Ich lag an dem Tag lange wach, weil ich auf eine Antwort von ihm gewartet habe, aber als ewig keine kam, bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag in der Schule konnte ich an nichts anderes mehr denken als daran, dass er mir nicht geschrieben hatte. Nach 8 Stunden hatte ich dann endlich Schulschluss. Ich schaute kurz auf mein Handy und habe nur 'Ronny' gelesen und dahinter eine Audio mit 26 Sekunden. Mein Herz ist mir fast in die Hose gerutscht. Ich hatte wirklich Angst, was er sagen würde. Es hätte sein können, dass er etwas total Süßes sagt oder dass er sagt, dass alles komplett übertrieben war. Ich bin nach Hause gelaufen und habe Olivia die Audio geschickt. Sie sollte sie sich als erstes anhören, aber da es noch ein bisschen gedauert hätte bis sie zu Hause gewesen wäre, konnte ich nicht länger abwarten und habe sie mir angehört. Er hat etwas total Süßes gesagt und dass er sich sehr gefreut hat. In diesem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich war total glücklich und strahlte über das ganze Gesicht. Bis es sechs Tage später dazu kam, dass er Denise mit zu uns nahm. Ich habe sie das erste Mal gesehen und wusste, dass ich sie nicht mögen werde. Ich bin sofort rein gegangen, weil ich mir das echt nicht geben konnte und habe in meinem Zimmer etwas anderes gemacht. Am nächsten Morgen erfuhr ich dann, dass er sie wirklich wollte. Meine Stimmung kippte und als dann am Nachmittag, als Ronny bei uns war immer wieder so komische Bemerkungen kamen, hab ich ihn mitgenommen und ihm meine Meinung gesagt. Dass ich es nicht schlimm finde, wenn er mit anderen Frauen Sex hat, aber, dass er mir auch zeigen soll, dass ich für ihn trotzdem noch etwas Besonderes bin und er mich auch trotz Allem noch heiß findet.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.