2. Eine Fremde

14 6 0
                                    

Nachdem Kaffe ging ich dann ein bisschen einkaufen, denn mein Kühlschrank könnte etwas voller sein (es ist nämlich komplett leer). Ich ging dann zu einem Laden hier um die Ecke und kaufte das nötigste ein, zum Beispiel Eier; Gemüse; Obst; Milch und andere Lebensmittel. Nachdem ich dann alles hatte ging ich zur Kasse und bezahlte für die Lebensmittel und packte sie in eine Tüte.

Als ich dann Nachhause ging, sah ich Briana mit einem Fremden der komplett schwarz angezogen ist sich auf der anderen Straßenseite unterhalten, doch es sah fast schon so aus, als wäre es ziemlich geheim was die da so bereden. Plötzlich schaute der Fremde zu mir und ich schaute dann aus Reflex weg und ging einfach weiter, so als hätte ich nichts gesehen. Eine echt komische Situation meiner Meinung nach, aber ich denke es sollte mir eigentlich egal sein was Sie so in Ihrem Leben macht.
Nachdem ich dann Zuhause ankam und die ganzen Lebensmittel eingeräumt habe, überlegte ich mir was ich mir Heute Abend kochen könnte. Ich bin vielleicht nicht der beste Koch, doch meine Mutter hat mir vieles beigebracht, da Sie anscheinend Angst hatte das ich mal verhungere, wenn Sie mal nicht da ist.

Ich denke eine selbst gemachte Pizza wäre für jetzt perfekt. Als ich dann alles nötige raus nahm und auf die Theke legte, fing ich direkt an den Teig zu machen und legte es auf die Seite, damit er schön aufging. Solange machte ich mir eine traditionelle Tomatensoße von meiner Familie, bereitete den Käse vor und schnitt Gemüse wie Pilze, Tomaten, Paprika und Oliven (viele würden jetzt ihhh sagen, aber ich mochte diese kleinen Dinger schon seid meiner Kindheit) klein.
Als ich dann fertig war, konnte ich den Teig zurecht kneten, doch dann klingelte es an der Tür. Ich machte mir die Hände kurz sauber und ging zur Tür, als ich sie öffnete sah ich eine junge blasse Frau (ich denke sie ist so etwa im selben Alter wie ich) „Ja bitte?" fragte ich Sie dann „Entschuldigung für die Störung, aber sind Sie vielleicht Mason, Mason Lockwood?" „Ja der bin ich und Sie sind wer?" Sie fing an zu strahlen als ich ihr bestätigte das ich Mason bin und reichte mir ihre Hand „Mein Name lautet Jenny, ich bin eine Freundin von deiner Mutter und Sie hat mir letztens erzählt das du hier her umgezogen bist, da wollte ich mal kurz Hallo sagen" ich schüttelte ihre Hand etwas verwirrt, denn meine Mutter ist sowas wie eine tratsch Tante und würde mir niemals was verheimlichen, nicht mal eine Freundin, deswegen sagte ich ihr dann „Meine Mutter hat Sie aber nie zu vor erwähnt, aber es freut mich trotzdem Sie kennenzulernen Jenny" „Ja es kann sein das deine Mutter nichts über mich sagt, denn ich mag es nicht so sehr wenn man über mich redet" Okay das ist komisch, aber ich frag dann einfach Morgen meine Mutter nach „Okaaay, wollen Sie vielleicht mal reinkommen oder müssen Sie noch wohin?" „Ja ich muss noch zu einer Freundin, aber danke für dein Angebot. Du hast da außerdem was im Gesicht, ist das Mehl?" „Ehm ja, ich backe gerade eine Pizza. Ich hab mich wohl mit meiner mehligen Hand an der Stirn berührt" und versuchte gerade die Stelle sauber zu machen. „Ja dann stör ich nicht weiter, bis irgendwann dann mal nh" und ging dann wieder weg. (Warum ist hier jeder so komisch drauf?)

Ist ja jetzt auch egal, denn ich habe Hunger und will bald etwas essen. Ich ging dann wieder zur Küche und knetete den Teig weiter, bis die erste Pizza dann fertig war. Ich tat sie dann in den vorgewärmten Backofen rein und machte solange mit der anderen Pizza weiter damit sie direkt bereit ist. Nach ein paar Minuten waren dann beide Pizzen fertig und ich stellte die dann auf den Esstisch in der Küche den ich bei der Backzeit der zweiten Pizza dekoriert habe.
Es schmeckte echt gut nur ich denke es fehlt noch etwas Salz, ich ging dann zur Schublade und als ich den Salzstreuer in der Hand hatte schaute ich mal kurz raus und sah, das der schwarz angezogene Mann vor der Tür steht und gerade telefoniert. (Echt komisch) Vom halb geöffneten Fenster konnte ich ein paar Bruchstücke hören „...ja er ist hier... war sie schon da?" oder er sagte noch was von „... es ist bald soweit" keine Ahnung was bald ist, aber ich ging dann wieder zum Tisch und streute den Sals auf die Pizza die ich gerade aß.

Nachdem ich alles fertig gegessen hab und alles in die Spülmaschine eingeräumt habe. Ging ich zu meinem Arbeitszimmer und fing an dort die Regale aufzubauen, währenddessen versuchte ich meine Mutter anzurufen, da Sie immer will das ich Sie Abends ab und zu auch mal anrufe. Beim zweiten Klingeln nahm Sie den Anruf an „Na wie gehts denn meinem Lieblingskind so?" ich musste grinsen „Mum ich bin dein einziges Kind" ich denke ich habe Sie lachen gehört „Ja deswegen ja, also wofür kann ich mich bedanken das du mich mal anrufst?" ich überlegte kurz ob ich sie wegen dieser Jenny fragen sollte und ich denke es wäre gut zu wissen wer diese Frau ist die Heute vor meiner Tür stand. „Du Mum, kennst du jemanden Namens Jenny?" erst antwortete sie nicht (ich denke sie überlegte kurz nach) und dann sagte sie „Nein, ich kenne keine Jenny, wieso denn?" „Ach ist nicht so wichtig, wie gehts eigentlich Dad?" Sie seufzte, ich denke ich weiß was jetzt kommt „Dein Vater versucht immer im Haus was zu reparieren, aber du weißt ja das das Haus tip-top ist und nichts beschädigtes gibt. Ich denke wir brauchen ein Hobby oder irgend eine Ablenkung für Ihn" ich überlegte nach was meinem Dad vlt gefallen würde und fragte „Mag Dad eigentlich Puzzles? Die sind nämlich echt gut für ihn und gleichzeitig sind die auch zeitaufwändig, also perfekt für ihn, was sagst du dazu Mum?" „Das ist eine tolle Idee, ich denke ich besorge Ihm morgen mal welche. Ich muss dann jetzt auflegen, denn ich denke er repariert wieder etwas im Badezimmer" „Okay Mum, bis Morgen dann. Hab dich lieb" „ich dich auch" sagte Sie noch bevor Sie dann auflag.

Ich frage mich echt wer Jenny ist, denn anscheinend kennt meine Mum niemanden mit diesem Namen und außerdem wenn es die beste Freundin ist würde Sie sie nicht vergessen und wenn Sie wieder kommt, lasse ich Sie denke ich mal nicht ins Haus rein, da Sie wortwörtlich eine Fremde ist für mich ist und ich nicht weiß wer genau Sie ist. Aber ich denke ich werde es erst morgen erfahren, was es mit ihr so auf sich hat.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt