„Warte mal, ihr zwei seid Geschwister?" fragte Mary verwirrt, vermutlich wusste Sie selbst nichts davon, „Leute lasst uns das lieber wo anders besprechen, also haltet wie vorhin bitte die Hände" sagte ich dann in die Runde und alle taten das was ich sagte, Linda vermied dabei komplett Reyna. „Teleportan krotunia menes, Teleportan krotunia menes, ..." sagte ich wie am Anfang und schon standen wir alle in meinem Badezimmer, „Mason ich denke du musst dich besser konzentrieren bei dem Zauberspruch" meinte Reyna mit einem grinsen im Gesicht.
Wir gingen dann alle ins Wohnzimmer und jeder setzte sich irgendwohin, ich setzte mich dann zwischen Briana und Reyna hin. „Jetzt erzählt mal warum wir nichts über deine Schwester wussten, Linda" meinte Jack, der ebenfalls überraschend klang, Sie sah Reyna böse an und meinte dann „naja ich hatte Sie ja auch aus meinem Leben verbannt, denn wegen ihr starb meine Mutter" „Sie war auch meine Mutter okay? Und ich tat alles um Sie zu retten, aber nein du musst das alles ja falsch verstehen" sagte Reyna und sah Linda die ganze Zeit in die Augen. „Ich hab gesehen was du getan hast, also spar dir deine Lügen und Vortäuschungen!" und kreuzte dabei die Arme. Und das ging bis ins Abend, genervt stand ich auf und sagte dann „seit mal beide leise!" und schon hörten die beiden auf, na endlich mal etwas Ruhe. „Ich weiß nicht ganz was jetzt zwischen euch passiert ist, aber klärt das bitte an nem anderen Tag okay? Ich muss morgen früh aufstehen und kann jetzt überhaupt nicht eure Streitigkeiten mit anhören. Und ich denke die anderen ebenfalls nicht, da vermutlich hier jeder erschöpft ist von der ganzen Mission dich zu retten Linda" und ging ohne noch was zu sagen ins Schlafzimmer um mich schon mal Bett bereit zu machen, auf einmal ging dann die Tür auf und Briana stand da, „oh ehm Entschuldigung, ich wollte eigentlich nur Danke sagen, denn meine Ohren wären gleich geplatzt wegen diesen beiden, wenn du nicht dazwischen wärst" sagte Sie und ich fing an zu lachen, denn es ist wirklich total kindisch was die zwei da machen, obwohl wir Linda gerade von den Bösen gerettet haben. Und bevor ich es vergesse muss ich Sie morgen unbedingt fragen was diese verschleierten Leute mit ihr vorhatten, aber das mach ich mal wie gesagt morgen.
Ich zog mich dann weiter an und sah vom Augenwinkel wie Briana mich die ganze Zeit ansah. „Ist was?" fragte ich Sie und Sie fing dann an zu lächeln „ich wollte dir noch ein gute Nacht Kuss geben", Sie kam zu mir und gab mir dann einen Kuss auf die Wange und wollte dann auch schon wieder gehen, doch ich zog Sie zu mir und gab ihr einen richtigen Kuss, „gute Nacht" hauchte ich ihr dann schnell ins Ohr.
Sie ging dann so schnell Sie kann und man konnte sehen das Sie etwas rot wurde, niedlich. Ich ging dann ins Bett und schlief irgendwann ein.—— Nächster Tag ——
„Mason bist du schon wach?" hörte ich jemanden vor der Tür schreien, ich stand von meinem Bett auf und ging mit meiner Unterwäsche zur Tür. „Ja ich bin wach, was gibts?" fragte ich mit halb geöffneten Augen beim öffnen der Tür und sah das es Briana ist, „zieh dir lieber erst mal was an" meinte Sie und sah mich von unten nach oben an. Ich nickte etwas verpennt und ging wieder rein, doch ließ die Tür offen damit Briana ebenfalls reinkam. Als ich dann angezogen und etwas wacher wurde ging ich in die Küche zu Briana, ich wusste direkt das Sie dort ist, da es überall im Haus nach Kaffee roch. „Hast du Heute Abend Zeit?" fragte Sie mich und setzte sich mit 2 Gläsern in der Hand neben mich hin und überreichte mir das 2te Glas, „nach der Arbeit hab ich Zeit, wieso denn?" fragte ich und nahm einen Schluck vom Kaffee. „Ich würde Heute Abend mit dir und den anderen zu den Goblins gehen, damit wir dich heilen können, denn Reyna meinte Sie hätte nur noch für 2 Tage etwa diese komischen Beeren oder warte ich glaube es waren Früchte" und nahm ebenfalls einen Schluck vom Kaffee. Ich werde also Heute endlich mal erfahren wie diese Kreaturen Namens Goblin aussehen, „okay ich werde mitkommen, ich sag dann einfach Bescheid. Übrigens wieviel Uhr ist es derzeit?" fragte ich und Briana sah mich an und meinte ernst „es ist derzeit 4 Uhr morgens, eigentlich wollte ich dich später wecken, doch da wir Vampire eher wenig schlafen, wollte ich halt net warten bis du wach wirst" „wenn das so ist kannst du mich sogar wann du willst wecken, außer es ist nicht so notwendig, denn ich muss hingegen mehr schlafen als du" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und sah in ihre Augen.
Nach dem Kaffe trinken verabschiedete ich mich von Briana und ging zur Arbeit, auf der Arbeit war es wie immer, weshalb ich jetzt mal nicht viel davon erzählen werde. Herr Kleey hat Heute einen Vertrag abgeschlossen was für unsere Firma sehr hilfreich ist und ich habe für die nächsten Organisationen so grob was geplant, also wo es gemacht werden könnte und wie. Dieser komische Vampir Namens Risar war Heute zum Glück auch nicht da, weshalb ich in Ruhe meine Arbeit erledigen konnte.
In der Mittagspause ging ich dann wie immer ins Restaurant und setzte mich gegenüber von Briana hin, da Sie ebenfalls hier her kommt. „Willst du Heute wieder ein saftiges Steak essen wie jedesmal?" fragte ich Sie. Sie fing dann an zu grinsen und meinte „Heute wollte ich wirklich was anderes bestellen, also etwas kleines wie zum Beispiel dieses Schokoladen Malheur, ich hab nämlich jemanden manipuliert und gefragt wie der schmeckt und die Frau da in der Ecke die so schick angezogen ist, meinte es wäre köstlich. Und da ich heute schon was gegessen habe, denke ich das ich für Heute etwas anderes verzichten werde" und rief währenddessen den Kellner zu uns.
Ich bestellte Heute mal Hummer, da ich sowas noch nie probiert habe und dachte mir mal es wäre eine tolle Abwechslung von den ganzen Suppen und Salaten die ich bis jetzt bestellt habe.Der Kellner brachte dann irgendwann das Essen und wir machten uns dann halt ans Essen, ich fragte dann Briana „wusstest du eigentlich, das Linda eine Schwester hat?" Sie sah mich an und überlegte nach, nach ner Zeit sagte Sie dann „naja nicht ganz, aber ich hatte schon so eine Vermutung, denn ich sah mal ein Familienfoto von ihr und sah halt das jemand rausgeschnitten wurde, vermutlich war das Reyna" und aß weiter ihren Malheur.
Als wir dann fertig waren mit dem Essen, bezahlte ich und wir gingen dann, wie immer. Ich verabschiedete mich dann von ihr mit einem Kuss auf der Wange und flüsterte ihr ins Ohr „wir sehen uns" und ging mit einem grinsen im Gesicht wieder zur Arbeit.
DU LIEST GERADE
Silence - Witch and Vampire《Pausiert》
ParanormalInmitten des geschäftigen Treibens von New York hat Mason White, ein 23-jähriger Neuankömmling, kürzlich seine Wurzeln in einer kleinen Stadt abgelegt, um in dieser aufregenden Metropole Fuß zu fassen. Während er sich einlebt, bemerkt er das eigenar...