8. Alles nur Lügen?

6 3 0
                                    

Als ich am Ende des Waldes ankam gab ich irgendwie auf Linda weiter zu suchen, denn ich vermute mal, da Sie ja eine Hexe ist das sie bestimmt irgendeinen Zauber verwendet hat damit ich Sie nicht sehen kann beziehungsweise überhaupt finden kann. Ich ging dann wieder zurück und rief ab und zu mal „LINDA?!", doch ich bekam keine Antwort von ihr was mich schon irgendwie schlecht fühlen lässt, ob ich es doch nicht sagen sollte das ich jemanden liebe? Aber das wird bestimmt noch nach ner Zeit denke ich, auch wenn die Zeit derzeit für mich irgendwie kostbar ist, denn ich muss ja irgendwie diesen blöden Krieg beenden und habe keinen blassen Schimmer wie.

Ich ging dann Nachhause um mich auszuruhen, denn auch wenn ich irgendwie der Auserwählte bin, bin ich schon recht erschöpft mit dem zaubern und hin und her laufen. Und ich weiß es wäre echt blöd Linda jetzt dort zu lassen, obwohl ich nicht mal weiß ob Sie da ist oder nicht, weswegen ich zu mir Nachhause fuhr und direkt ins Bett ging, denn wenn ich am nächsten Tag wieder Magie lernen sollte, dann eindeutig nicht mit Müdigkeit.

–– Nächster Tag ––

Ich wachte auf und ging direkt Richtung Badezimmer um mich zu duschen, doch als ich mich schon dann komplett auszog, klingelte es an der Tür, wer wohl am Samstag morgen klingelt? Fragte ich mich währenddessen ich mir einen Bademantel anzog. Ich öffnete die Tür und sah Briana, „oh hey guten Morgen" meinte ich etwas verschlafen „hey, hast du vielleicht Linda gesehen? Die anderen meinten das Sie nicht zurück gekommen ist", ich ding an mich am Hinterkopf zu kratzen „ich hab ihr gestern einen Korb gegeben, naja weißt du Sie hat mich geküsst und ich hab es halt nicht erwidert, also kann es sein das es meine Schuld ist das Sie bis jetzt noch nicht da ist" Sie fing an mich böse anzuschauen, und nicht das normale böse sondern eher gruseliger, aber auch wenn Sie mich jetzt vielleicht hasst werde ich sie trotzdem lieben, oder vielleicht auch nicht? „musste das genau jetzt sein? Weißt du die Vampire versuchen einen Plan zu schmieden um die Magier zu besiegen und das bedeutet das wir vielleicht noch 3 Wochen oder so haben um das zu stoppen, also zieh dir was an und komm rüber, die anderen warten!" und ging zu sich. Ich habs wohl echt vermasselt, aber wer weiß vielleicht ist das ja nicht auf Dauer.

Ich zog mir schnell eine Jeans und einen Hemd an den ich letztens angezogen habe und ging zur Tür, währenddessen holte ich mein Handy und meine Schlüssel. Als ich dann da war sahen alle 3 mich böse an, aber ich denke eher wütend, aber ich glaube das es kein Unterschied machen würde beim schauen. „Mir tuts leid okay? Ich habe Sie den ganzen Wald abgesucht und konnte Sie nicht finden, also hab ich mir überlegt, wenn man sich selbst und andere zum schweben bringen kann-" Jack sah mich mit großen Augen an und unterbrach mich „du hast wirklich den Schwebezauber gelernt?" ich sah ihn an und sagte dann „ja, soll ich es dir zeigen?" und als ich ihm das fragte leuchteten leicht seine Augen „ja bitte, denn ich habe gehört das es nur sehr mächtige Hexen können!" und stellte sich etwas von den anderen weg. Ich konzentrierte mich langsam auf ihn und sagte „Motus!", als ich dann die Augen öffnete sah ich einen zufriedenen Jack der in der Luft so tut als würde er schwimmen, genau das gleiche was seine Schwester getan hat, ich denke die beiden mögen es einfach zu schwimmen. Ich lächelte ihn an und sah kurz zu den anderen rüber, Briana sah mich fasziniert an und Mary sah Jack überraschend an „ich kann es nicht glauben das du das schaffst Mason, denn das heißt wohl du könntest die mächtigsten Zauber vielleicht ja auch". Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, aber das muss ja wohl heißen das ich doch ein Hexer bin, aber soweit ich weiß sind doch meine Eltern normale Menschen. „Aber wie kommt es eigentlich das ich zaubern kann?" fragte ich jeden im Raum, denn ich musste irgendwie die bzw. wenigstens eine Antwort hören. „Naja, man wird nur ein Hexer wenn auch die Eltern es auch sind und das heißt das deine Eltern ebenfalls Hexen sind" sagte dann Jack zu mir, als wäre das selbstverständlich gewesen, doch des macht keinen Sinn, „Ja aber meine Eltern sind Menschen, wie ich es vor paar Tagen war" und sah ihn verwirrt an, er hob dann seine Schultern, „keine Ahnung".

„Was ist wenn es nicht wirklich deine Eltern sind?" sagte Briana nach ner Zeit, ich sah Sie etwas geschockt an, denn es kann doch niemals sein das mich meine Eltern jahrelang belogen haben und das immer noch. „Gibt es vielleicht einen Zauber wo man das bestätigen kann?" fragte ich dann Mary, Sie überlegte nach „ich müsste es in meinem Grimoire nachschauen" warte in ihrem was? Grimuar? „Was genau ist denn ein Grimuar?" fragte ich dann, „es heißt Grimoire und das ist ein Hexenbuch, wo Hexen und Hexer ihre Zaubersprüche schreiben, sowas wie ein Notizbuch würd ich mal sagen" okay das höre ich zum ersten Mal. Sie sagte etwas und auf einmal flog aus dem nichts ein sehr sehr altes Buch auf den Boden, Mary setzte sich davor und blätterte durch um etwas zu finden was uns nützlich wäre.

Nach dem Sie dann mehr als die Hälfte durch war, fand Sie etwas was uns vielleicht helfen könnte, „Ich hätte einen Zauber wo man Leute suchen kann und findet, dafür bräuchte ich jetzt ein Haar oder ein Nagel, Hauptsache eine DNA von dir" und sah dann Jack an „Jack könntest du 12 Kerzen in einen Kreis aufstellen? Die bräuchten wir als Energiequelle" er stand von der Couch auf und rennte wie verrückt irgendwohin, nach 4 Minuten kam er dann mit einer Schachtel voll mit Kerzen und stellte sie in einen Kreis wie es Mary ihm sagte. Sie zündete es an und währenddessen zog ich mir ein Haar raus und gab es ihr „Danke" sagte Mary zu mir und nahm eine Landkarte die auf dem Tisch lag, dann setze Sie sich in die Mitte der Kerzen und meinte noch „ich bräuchte noch ein bisschen von deinem Blut Mason und zwar hier auf die Karte" und deutete auf New York, jetzt bin ich gespannt was es Aufsicht hat mit meinen Eltern, denn wenn meine Eltern wirklich meine Eltern sind dann müsste es auf die Stadt landen wo sie derzeit sind, also Hazleton. Ich stich mich am Finger mit einer Nadel die mir Briana gab und tröpfelte mein Blut auf New York, dann fing Mary an einen Zauber zu lesen den Sie vom Buch hat, „Phasmatos Tribum, Nas Ex Viras Sequita Saguinem Ementas Asten Mihan Ega Petous" und warf das Haare in eine Kerze die vor ihr stand.

Während Sie den Zauber aussprach, begann das Blut von mir auf der Karte zu bewegen, aber nicht dahin wo eigentlich meine Eltern sind, sondern eher Richtung Europa, um genau zu sein in England, in einer Stadt Namens Manchester. „Also ist es doch war, meine Eltern sind garnicht meine Eltern" ich setzte mich hin und überlegte nach warum meine Eltern es mir verheimlicht haben, doch jetzt weiß ich wenigstens wer meine richtigen Eltern sind. „Ich will Sie unbedingt kennenlernen, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit" sagte ich mit ein bisschen Enttäuschung in meiner Stimme, denn am Montag muss ich zur Arbeit, also denke ich das es in den Ferien oder am Freitag gehen würde. Und meine Mom muss ich auch unbedingt danach fragen, denn jetzt weiß ich die Wahrheit. Ich verabschiedete mich bei allen und ging dann Nachhause, denn in meinem Kopf sind Millionen von Fragen die ich selbst nicht beantworten kann, wie zum Beispiel ob meine richtigen Eltern auch Hexen sind oder nicht, warum die mich verlassen haben oder ob ich gekidnappt wurde und vieles mehr. Mit den Gedanken zog ich mir meine Pyjamas an und ging ins Bett, auch wenn ich wusste das ich Heute Nacht nicht schlafen werde.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt