5. Linda

7 2 0
                                    

„Und wie soll ich das mit diesem Symbol machen? Denn am Montag gehe ich das erste mal zur Arbeit und die würden mich direkt feuern" sagte ich zu Briana und sah Sie etwas hoffnungsvoll an, „wie wäre es mit Make-up? Oder so ne Art Ton den man auch fürs Make-up benutzt" hört sich eindeutig besser an als nichts, „Okay die Ideen sind gut, könntest du des dann für mich machen? Denn ich habe keine Ahnung von Make-up" und kratzte mich dabei am Hinterkopf. Sie fing an zu lächeln „klar" und ging weg (vermutlich um ihr Zeug zu holen), als sie dann wieder da war sah ich einen riesengroßen Koffer, „da ist doch nicht wirklich so viel Make-up drinnen?" fragte ich Sie etwas überrascht, Sie fing an zu grinsen und statt meine Frage zu beantworten, öffnete Sie den Koffer und tatsächlich ist der komplett voll mit Make-up.

–– Nächster Tag ––

Ich saß für mehrere Stunden da und Briana versuchte verschiedene Arten um dieses leuchten erst mal zu bedecken, wie haben sogar Klopapier versucht, doch da schien es einfach durch. Sie versuchte dann zum Schluss es mit dieser einen Knete oder was auch immer das sein soll und wer hätte es gedacht es funktioniert, „na endlich" meinte Briana und setzte sich kurz hin, „scheint das Licht durch?" fragte ich Sie, da ich meine eigene Stirn nicht sehen kann, sie schüttelte ihren Kopf. Ich stand auf und ging ins Badezimmer und sah fast nichts, naja ein bisschen merkt man es vielleicht, doch wenn man es ordentlicher macht und etwas Farbe drauf, dann wird es bestimmt realistisch aussehen. „Vielen Dank das du mir mit diesem Problem geholfen hast, wäre es okay wenn du des für mich immer machst bevor ich zur Arbeit gehe? Denn ich glaube nicht das es bei meinem Schlaf überlebt" und musste kurz lachen, „ja okay geht klar, komm dann einfach wann du willst, denn naja Vampire haben noch eine Fähigkeit, wir müssen nicht viel schlafen, denn ein paar Minuten reichen uns schon für ne Woche" krass hätte gedacht das die vielleicht mehr Schlaf als normale Menschen brauchen, „Okay wenn ich mal was hab komm ich dann einfach und übrigens, was war das gestern als ich bei dir geklopft habe für Schreie? Denn seid dem ich jetzt weiß was du bist, denke ich nicht das man ihr nh Ohrloch gemacht hat" Sie sah mich an und sagte dann als wäre es total was normales „ich hatte was zum Essen gebraucht und wenn du fragst ob Sie noch lebt ja, ich habe Sie nämlich manipuliert damit Sie das vergisst" und zwinkerte mich an, ah stimmt ja, Manipulationen, doch „kann man sich davor auch schützen?" fragte ich Sie, „klar kann man das, dafür braucht man Eisenkraut, es ist sowas wie ein Schutz und theoretisch auch ne Waffe gegen Vampire, denn wenn ich damit in Berührung komme, fängt meine Haut an höllisch zu brennen" „Okay gut zu wissen, aber ich denke es ist jetzt echt spät (5 Uhr morgens) und ich denke es ist Zeit das ich wieder Nachhause gehe und danke für all das hier" und küsste Sie irgendwie etwas schüchtern auf die Wange und ging dann anschließend zu mir Nachhause, wo ich mich dann umzog und direkt ins Bett ging.

Um etwa 12:46 Uhr wachte ich dann auf, machte mir was zum frühstücken und überlegte nach wann ich zuletzt meine Mom angerufen habe und da es irgendwie schon etwas lange her war rief ich Sie an. „Oh Mason na wie gehts dir denn? Hat die Arbeit schon angefangen?" „Nein Mom die Arbeit beginnt erst am Montag und Heute ist erst Donnerstag und mir geht es übrigens gut" natürlich kann ich ihr ja nicht die Wahrheit sagen wie Ja weißt du Mom ich bin ein Auserwählter und muss den Krieg zwischen den Hexen und Vampiren beenden, ich kann es ihr einfach nicht erzählen, auch wenn Sie meine Mutter ist. Wir telefonierten noch etwas länger und meine Mutter erzählte sehr lange über das neue Hobby meines Vaters, puzzeln.

Ich ging dann mich umziehen und ging raus um Sport zu machen, denn den habe ich echt nötig, außerdem muss ich mich ja irgendwie für diesen Krieg vorbereiten und solange diese Freunde von Briana nicht da sind können wir damit noch nicht anfangen. Als ich dann im Wald ankam nahm ich den Stirnband ab den ich extra trug damit man das Symbol nicht sieht und überlegte nach ob ich vielleicht zaubern könnte, denn wenn ich Hexen besiegen soll, bräuchte ich doch die gleiche Kraft oder stärker weiß ich nicht ganz. Ich dachte an den Zauber den diese Hexen gesagt hatten und als ich dann einen Eichhörnchen auf dem Baum sah, sagte ich leise zum Eichhörnchen „Letisianisulen itanemil" damit mich niemand in der Nähe hört. Meine Stirn fing dann irgendwie an zu leuchten und als ich danach zum Baum sah, sah ich das Eichhörnchen nicht mehr und war leicht überrascht, doch als ich auf den Boden sah, sah ich ihn da still liegen vermutlich ist das so ein Schlafzauber den die mir gesagt in meiner Küche gesagt hatten, doch was es mit diesem Symbol Aufsicht hat weiß ich es leider noch nicht.

Nachdem ich dann sicher war, dass das kleine Tierchen lebt und nur schläft, ging ich Nachhause und ging erst mal schön kalt duschen damit ich wach bleibe, denn ich hatte recht wenig Schlaf wegen gestern. Als ich dann aus der Dusche rauskam und in den Spiegel sah, sah ich das dieses Symbol sich irgendwie verändert hat, denn anfangs hatte es 6 Spitzen und jetzt sind es 7, ich zog mich schnell an und ging rüber zu Briana. „Oh gut das du hier bist, unsere Verbündeten sind vorhin gekommen, doch als ich bei dir geklopft habe warst du nicht da" Sie bot mir reinzugehen und ich ging rein „ja ich war etwas joggen, doch ich muss dir was zeigen. Mein Symbol hat sich nämlich verändert nicht viel aber etwas" Sie kam zu mir und sah sich meine Stirn gründlich an „stimmt, es hat jetzt eine Spitze mehr, was hast du gemacht das es sich verändert hat?" als wir dann im Wohnzimmer ankamen sah ich zwei echt schöne Frauen auf der Couch sitzen und ein Jugendlicher (der denke ich 17 ist, aber keine Ahnung) „naja ich habe versucht zu zaubern und es hat geklappt, du weißt ja diesen Zauber Letisianisulen itanemil und da ich kein anderes kannte hab ich den bei einem Eichhörnchen versucht und es hat funktioniert, ich kann einfach zaubern" und klang irgendwie echt begeistert von dieser Neuigkeit, aber das dieses Symbol sich verändert hat ist denke ich nicht gut.
Einer der Frauen stand auf und sah mich leicht überrascht an und fragte mich „und das hast du alleine hingekriegt?" ich wusste nicht warum Sie mich das fragt doch ich sagte dann einfach „ja hab ich, ich kenne sowieso keine Hexen die mir helfen könnten" und hob meine Schultern bevor ich mich dann hinsetzte. „Du musst wohl dann der Auserwählte sein, denn normale Hexen können diesen Zauber nicht alleine machen da er zu mächtig ist und man dann normalerweise mehrere Personen dafür braucht, ich bin übrigens Linda, freut mich dich kennenzulernen" ich bin also so mächtig? Das war nämlich fast schon ein Kinderspiel für mich, „freut mich ebenfalls dich kennenzulernen Linda" und gab ihr die Hand.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt