Nachdem ich wieder zu mir kam pochte mein Kopf wie verrückt, ich weiß nicht einmal was passiert ist, denn das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass da 6 mysteriöse Frauen irgendwie an meinem Fenster waren und dann zu mir sahen. Obwohl... stimmt ja, da war noch eine Person, nur etwas weiter weg, ich denke er/sie versteckte sich vor den Frauen, aber wer genau es jetzt war weiß ich nicht, da es zu dunkel war und da es zu weit weg war um irgendwie etwas erkennen zu können. Ich stand dann vom Boden auf und als ich raussah, sah ich nur eine leere Gasse, das heißt wohl das die Leute dort abgehauen sind, so als wäre das alles vorher nicht geschehen.
Ich ging dann zum Bad um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen, denn es könnte vielleicht meine Kopfschmerzen etwas lindern. Als ich dann im Bad war wischte ich mir mehrmals das Gesicht, doch die Schmerzen blieben gleich, nachdem ich dann mein Gesicht abgetrocknet habe sah ich mich im Spiegel und war leicht verwirrt als ich ein Symbol (eine Art sechskantiger Stern mit einer unleserlichen Schrift in der Mitte) auf meiner Stirn sah, die sogar etwas leuchtete. (Was soll ich jetzt tuen? Ob Briana mir helfen könnte?) Ich wusste nicht was es damit auf sich hat und ging einfach rüber zu Briana, doch davor zog ich mir eine Mütze an um es zu verstecken, denn ich will nicht das Sie vor Schreck die Tür nicht mehr öffnet.Ding-Dong und drückte häufiger an der Klingel, bis Sie dann endlich die Tür öffnete, „Was willst du denn noch um diese Uhrzeit Mason? Es ist 3 Uhr morgens, wenn du es nicht bemerkt hast und wozu hast du diese Mütze im Sommer auf?" und sah mich verwirrt an. „Ich brauche deine Hilfe, dürfte ich kurz reinkommen?" fragte ich Sie, sie nickte und machte mir Platz um an ihr vorbei zu gehen, „Danke" sagte ich noch, währenddessen wir zu ihrem Wohnzimmer gingen. „Du darfst dich jetzt nicht erschrecken okay?" meinte ich und wartete darauf das Sie- „Ja, sag schon was ist?" sagte Sie dann ganz normal und ich zog dann meine Mütze aus und sagte „ich weiß nicht wie ich das erklären soll, denn Heute Abend waren irgendwie 6 Frauen in so einem Kreis an meinem Küchenfenster und dann wurde ich plötzlich ohnmächtig, als ich dann aufwachte sah ich das, kannst du mir vielleicht erklären wer diese Leute waren?" Sie überlegte nach, als ob sie nich sicher wäre es mir zu erzählen und ging hin und zurück bis sie dann „Hexen" sagte, ich war leicht verwirrt, da ich dachte das ich es vielleicht falsch gehört habe und gleichzeitig war ich auch etwas überfordert, denn „Hexen gibt es doch garnicht, oder nicht?" und sah sie an, sie blickte vom Fußboden auf zu mir uns sagte es diesmal sehr ernst „doch und wie es aussieht haben die dich mit irgendwas verzaubert, kannst du dich vielleicht noch erinnern was die gesagt haben Mason?" ich überlegte, (was haben die nochmal gesagt? Ah stimmt ja!) „die haben was von Letisianisulen itanemil gesagt" Sie sah mich leicht ungläubig an, als hätte ich gerade etwas falsches gesagt, „weißt du etwa was die gesagt haben?" fragte ich sie, doch sie ignorierte mich und meinte „wie lautet nochmal dein Nachname Mason?" „ehm White, wieso fragst du denn?" sie setzte sich hin und sah auf den Boden, „Mason dir ist schon bewusst das du vielleicht in Gefahr bist? Denn diese Leute sind nicht zum Tee trinken hier, sie wollen alle das du stirbst und wie ich sehe hat es anscheinend nicht geklappt" jetzt setzte ich mich auch hin und war irgendwie geschockt, denn warum sollte jemand wollen das ich sterbe? Ich habe doch niemandem was getan und das es Hexen gibt bin ich leicht überfordert. „Dürfte ich mir ein Glas Wasser holen? Ich denke mir wird es schwindelig bei all diesen ganzen Informationen" und ging zur Küche als sie „Ja, geh einfach den Flur entlang und dann nach links" sagte. Ich trank etwas Wasser und ich denke mir gehts wieder besser, nur die Informationen mit den Hexen muss ich denke ich noch verdauen, währenddessen kam Briana auch in die Küche. „Briana du sagtest ja das es Hexen gibt und das was die da gesagt haben, war das dann ein Zauberspruch oder?" Sie nickte „sogar ein sehr mächtiges, aber natürlich auch böse".
Ich überlegte kurz nach was sie alles so gesagt und mich gefragt hat, dann fiel mir ein das sie nach meinem Nachnamen gefragt hat. „Und warum hast du vorhin nach meinem Nachnamen gefragt? Ist er etwa besonders?" Sie kam etwas näher zu mir und sagte etwas leiser, als könnte uns gerade jemand hören „ja, sehr sogar, denn es kann sein das du vermutlich der Auserwählte bist der den Krieg zwischen Hexen und Vampire beenden kann. Also so wird es uns in den Geschichten meistens erzählt"
Okay, also gibt es wohl auch Vampire wer hätte das gedacht, aber jetzt bin ich irgendwie verwirrt, denn wenn es Briana weiß heißt es doch das Sie auch übernatürlich ist, also entweder Sie ist eine Hexe oder ein Vampir, oder es gibt noch andere Arten von Übernatürlichen die ich noch nicht weiß. „Ich bin übrigens ein Vampir, wenn du dich fragst warum ich so viel darüber weiß, denn naja ich bin ja selbst eins" meinte Sie dann mit einem leichten grinsen, als hätte sie meine Gedanken gelesen „Was können denn Vampire so alles?" fragte ich Sie, denn ich will wissen wozu ein Vampir fähig ist.
„Naja wir können, schnell laufen" und verschwand, ich sah mich um und hörte dann von hinten ein „ich bin hier drüben" und als ich mich dann dahin drehte sah ich Briana am Türrahmen stehen „das war echt schnell" sagte ich beeindruckt und war irgendwie begeistert von dieser Fähigkeit. „Und was gibt es noch so?" „wir können sehr hoch springen, Menschen manipulieren, alles viel besser hören, also ich kann zum Beispiel hören wie das Blut in deinen Adern fließt und außerdem können wir uns in Fledermäuse verwandeln" das sind echt viele Dinge und die meisten stimmen einfach überein mit den Geschichten die man sich gegenseitig so erzählt um die anderen zu erschrecken. Ich wechselte dann das Thema und fragte Sie „Und wenn ich der Auserwählte bin, warum sollten die Hexen mich umbringen wollen?" Sie setzte sich mit Vampirgeschwindigkeit hin „Naja weißt du seid vielen Generationen herrscht Krieg zwischen den Hexen und Vampiren" „ja das hast du vorhin auch gesagt" sagte ich und trank ein Schluck von meinem Wasser, „und die Hexen sind viel stärker als die Vampire und wenn da jetzt jemand kommt der diese Stärke oder Macht je nachdem zerstören kann, wollen Sie es halt zerstören, also dich dann umbringen. Denn du bist theoretisch die letzte Chance für die Vampire indem du halt diesen Krieg beendest" und wie soll ich denn sowas anstellen? Ich wusste vor paar Stunden nicht mal das es Hexen und Vampire gibt und mir fällt grad diese Jenny ein, denn ich wette Sie ist eine Hexe, denn ansonsten kam niemand zu mir und die hätten auch nicht wissen können wo ich bin. „Und wie soll ich das anstellen? Ich bin doch nur ein normaler Mensch und wäre nur Futter für euch" Sie überlegte nach und meinte dann „wir müssen dich trainieren damit du fit genug bist und ich hätte ein paar Hexen Freunde die mir helfen könnten dich etwas stärker zu machen und ja ich weiß wir haben vielleicht Krieg, doch nicht alle von den Hexen sind böse. Nur die die Böses im Schilde führen sind gegen dich, die anderen hingegen wollen das der Krieg endlich ein Ende hat und genau die sind für dich" und lächelte mich an, naja wenigstens haben wir paar Verbündete die uns helfen werden, denn sonst wüsste ich echt nicht was ich mit diesem Symbol auf meiner Stirn und mit den Informationen die ich von Briana bekommen habe machen soll.
DU LIEST GERADE
Silence - Witch and Vampire《Pausiert》
ParanormalInmitten des geschäftigen Treibens von New York hat Mason White, ein 23-jähriger Neuankömmling, kürzlich seine Wurzeln in einer kleinen Stadt abgelegt, um in dieser aufregenden Metropole Fuß zu fassen. Während er sich einlebt, bemerkt er das eigenar...