19. Die Rettung

9 2 0
                                    

Ich ging dann ins Schlafzimmer zog mir schnell was anständiges an und ging direkt zu Brianas Wohnung, als ich dann klopfen wollte, wurde plötzlich die Tür aufgemacht und ich wurde direkt hereingezogen. „Mason, gut das du hier bist. Wir müssen nämlich reden" meinte Reyna zu mir „Wo ist Briana?" fragte ich dann, Reyna zeigte dann auf eine Richtung und ich sah Sie auf der Couch da ruhig schlafen. Ich ging dann zum Wohnzimmer und sagte dann „worüber willst du reden?", Reyna kam dann näher zu mir und legte beide Arme auf meine Schultern „ich hab gestern mitbekommen was ihr zwei da in der Küche gemacht habt, es gibt nämlich nh Zauber womit man alles so hören kann. Okay nein, ich hab es durch die Tür einfach gehört, das Wasser hat wohl nicht gereicht bei eurem Gestöhne" und fing an leicht zu lachen. „Und worüber willst du jetzt reden?" fragte ich etwas unsicher, warum auch immer. „Ich will das zwischen uns klären weißt du? Denn langsam werde ich unsicher mit deinen Gefühlen, Mason" sagte Sie mit einer ruhigen Stimme und sah eindringlich meine Lippen an, „du weißt aber schon das ich dich und Briana liebe?" fragte ich Sie und sah dann ebenfalls zu ihren pinken weichen Lippen. „Du kannst dich also nicht zwischen zwei entscheiden?" fragte Sie mich und sah diesmal meine Augen an, doch ich blickte nicht von den Lippen hoch, „nein" sagte ich selbstsicher und sah mit einem Lächeln im Gesicht dann auch zu ihren Augen. Sie fing an zu lächeln und sagte dann „du kleiner Schlingel" und zog mich dann zu sich für einen Kuss, einen gefühlvollen Kuss.

Dann klopfte jemand an der Tür und man hörte Mary „es ist Zeit" sagen, wir lösten uns und Reyna sagte dann sowas wie Taramunius und auf einmal wachte Briana gähnend auf „was ist passiert?" fragte Sie uns dann mit einem fragenden Blick, ich hob die Schultern und meinte „als ich kam schliefst du schon, also weiß ich nicht so ganz was passiert ist. Übrigens hat Mary grad vor der Tür gesagt das es anscheinend für etwas die Zeit ist, was genau meint Sie damit?" fragte ich Sie dann, als ich das mit es ist Zeit erwähnte, stand Sie direkt auf und meinte auf dem Weg zur Tür „es ist Zeit für die Rettung von Linda" und schon verschwand Sie auch schon. Reyna und ich sahen uns an und ich ging dann ebenfalls raus, denn ich will unbedingt mithelfen, auch wenn ich vielleicht nicht ganz stabil bin, aber Dank den Früchten oder so bin ich gut.
Reyna kam dann mit und wir zwei gingen dann in Schlepptau zu Mary die denke ich mal in meiner Wohnung ist, denn warum auch immer wurde das irgendwie zum Hauptquartier von uns wenn wir mal was planen oder überlegen müssen.

Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo schon jeder war und schon versuchen eine Strategie zu finden die am sinnvollsten ist. „Ich denke Briana sollte jemanden bei sich haben, denn du bist ja ein Vampir und ein Hexer gegen einen anderen Hexer ist viel fairer und die Chance ist etwas größer, als wenn Briana mit jemandem kämpft" meinte Jack als wir ins Zimmer kamen. Jeder war so tief versunken, das ich einfach „ich könnte mit ihr gehen" sagte um die Aufmerksamkeit auf mich zu locken und es hat auch zum Glück geklappt, denn als ich anfing zu reden, drehte sich jeder um und Briana lächelte mich an, als Sie sah das ich mit ihr gehen würde, was ich natürlich erwiderte. Ich setzte mich dann auf einen freien Platz und wir redeten dann bis es Abends wurde.

Als es dann Zeit wurde, zog sich jeder was dunkles an. Ich entschied mich für meine Camouflage Hose, ein schwarzes T-shirt und dazu noch meine dunkel grünen Stiefel. Die anderen haben dich etwas ähnliches angezogen, das meiste schwarz.
Nachdem jeder dann angezogen war, trafen wir uns wieder in meinem Wohnzimmer und das erste mal zauberte ich für eine Mission, denn ich musste mich auf den verlassenen Ort konzentrieren wo anscheinend Linda derzeit ist, ich hoffe es klappt. Wir hielten und alle die Hände, sodass ein Kreis entstand, ich atmete kurz ein und aus und sagte dann mit einer konzentrierten, ruhigen Stimme „Teleportan krotunia menes, Teleportan krotunia menes, ..." solange bis wir dann in einem dunklen Raum ankamen, ich sagte dann „Phasmatos Incendia" und schon flog über meiner linken Hand eine kleine Flamme, als ich dann das Zimmer kontrollierte hörte ich von Reyna „Respekt, Mason" sagen und musste lächeln, denn ich habe echt lange dafür geübt und trainiert und dass das jetzt alles perfekt funktioniert macht mich etwas glücklich und stolz. Hoffentlich wird es so weiter gehen.

Ich entdeckte dann nach dem durchsuchen des Raumes eine alte Tür, ich öffnete Sie und machte dabei die Flamme aus die noch über meiner Handfläche schwebte. Als wir dann alle draußen waren sah ich ein veraltetes Schild neben der Tür, worauf Lagerhaus stand, schloss die Tür hinter mir zu und jeder ging auf seine Stellung, also Jack und Mary versuchen die Aufmerksamkeit zu erregen, Reyna bleibt im Hintergrund um auf uns aufzupassen, wenn was nicht nach Plan laufen wird und Briana und ich werden nach Linda suchen und Sie dann befreien.

Briana und ich gingen dann in ein Gebäude das nebenan ist und fingen an Linda zu suchen, „Linda?" flüsterte Briana leise und ging voran, doch bekam keine Antwort, dann gingen wir in ein etwas größeres und älteres Gebäude als die davorigen Gebäude und sahen direkt Linda. Doch Sie wird derzeit beobachtet von 4 verschleierten Personen, plötzlich kamen von draußen Geräusche, vermutlich die Feuerwerke die Jack und Mary machen sollten um die Aufmerksamkeit zu bekommen. 3 von denen gingen raus und einer blieb noch, Briana ging mit Vampirgeschwindigkeit zu der Person und warf Sie direkt gegen eine Wand mit voller Wucht. Ich rannte dann solange zu Linda und versuchte ihr die Knoten zu öffnen, „oh Mason! Gott sei dank" meinte Linda etwas erschöpft und froh. „Keine Sorge, wir holen dich hier raus" und bekam endlich die Knoten auf, ich warf die Seile weg und nahm Linda in meine Arme, doch von weitem konnte ich sehen das Briana Hilfe brauchte, weshalb ich dahin ging und „Taramunius" sagte, mir fiel einfach nichts nützlicheres ein als das. Durch den Schrei der Person wusste ich das es eine Frau war und ich, obwohl es unsere Gegner sind ihr nicht wehtuen wollte, also sagte ich den Zauber und schon fiel Sie in einen sehr tiefen Schlaf ein. Sie sollte in etwa 2 Wochen dann wieder aufstehen. „Danke Mason" sagte Briana, woraufhin ich von meinen Gedanken zu ihr sah und Sie anlächelte.
Wir drei rannten direkt raus und sahen alle verschleierten Person am Boden liegen, ich fragte dann Mary „was habt ihr dene gemacht?" und hob dabei eine Augenbraue, Sie fing an zu lachen und meinte dann „das warst vermutlich du, du Dummkopf. Hast noch Glück gehabt das du nicht uns erwischt hast" ich drehte mich dann verblüfft zu den schlafenden Leuten und war erstaunt das ich irgendwie jeden erledigt habe.

Als dann Reyna auch kam, sah Linda überraschender Weise nicht glücklich aus Sie zu sehen „was machst du denn hier?!" fragte Sie sehr laut, ich verstand das alles nicht ganz bis Reyna dann „heyyy Schwesterherz" sagte.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt