27. Lagerfeuer

5 1 0
                                    

Es sind schon 12 Minuten vergangen und Mason liegt immer noch nur stumm da, auch wenn ich schon wusste das er jetzt tot ist, hatte ich trotzdem irgendwie noch ein kleines bisschen Hoffnung in mir gehabt.

„Wo sollen wir ihn dann eigentlich begraben?" fragte Mary traurig und jeder sah sie fassungslos an, sie hob dann schnell ihre Hände „ich weiß was ihr jetzt denkt, aber das müssen wir ja auch bedenken nicht war Briana?" fragte sie mich dann. „Ich weiß nicht so recht, ich würde ihn erst bei mir für ne Zeit haben wollen. Weil das kann doch kein Abschied sein!" sagte ich etwas frustriert von dem ganzen.

„Worüber redet ihr denn?" fragte dann jemand und wir drehten uns alle um, „Mason!" schrie jeder gleichzeitig und gingen auf ihn zu, um ihn weinend zu umarmen.

>>Masons Sicht<<

„Wir dachten du wärst gestorben!" sagte Reyna mit Tränen in den Augen, statt auf ihre Reaktion zu reagieren fragte ich dann „wo ist eigentlich Risar?" Briana sah mich daraufhin böse an „du bist gestorben und fragst was mit diesem Verrückten passiert ist?" und haute mich an meiner Schulter. „Er ist doch aber immerhin mein Bruder" sagte ich, als ich dann dachte das sie mich jetzt wieder schlagen würde, umarmte sie mich so fest sie konnte bis ich komplett erdrückt wurde.

„Ich habe irgendwie Hunger" gab ich dann von mir und sah runter auf meine Adern die immer lauter wurden, ich konnte plötzlich jeden einzelnen Blutstropfen darin hören. „Ich glaube mit mir stimmt was nicht, ich kann plötzlich alles viel besser hören, sogar das Blut das in euch allen durchfließt" sagte ich und starrte weiter meine Adern an. Briana legte dann eine Hand auf meine Schulter und sagte „ich glaube du wurdest zu einem Vampir, du musst nur noch etwas Menschenblut trinken müssen um dann komplett einer zu werden".
Reyna kam dann rüber zu mir und setzte sich neben mich, dann hob sie ihren Arm und zog die Kleidung hoch, „trink von mir Mason" sagte sie mir dann mit einem Lächeln. Ich sah dann kurz zu Briana und als Bestätigung nickte sie zu Reynas Arm, aber war das denn auch überhaupt richtig?

Statt länger darüber rum zu grübeln nahm ich ihren Arm in meine Hände und biss rein, ihr Blut schmeckte äußerst süß, doch irgendwie auch ein kleines bisschen säuerlich was sehr lecker ist. „Ich denke das reicht Mason" sagte dann Briana, doch als ich dann nicht aufhörte Reyna auszusaugen, packte sie mich an den Schultern und schleuderte mich weg „ich sagte weg!" sagte sie dabei laut und deutlich. Doch es war viel zu laut für ein Vampir, weshalb ich mir die Ohren zu hielt, „tut mir leid ich konnte es einfach nicht kontrollieren" gab ich dann zu und war überhaupt nicht stolz darauf und das es als Vampir so schwer wäre hätte ich auch nicht gedacht. Obwohl, ich müsste doch jetzt eigentlich ein Heretiker sein, nicht war? Denn Briana meinte glaube ich mal das wenn ein Hexer ein Vampir wird, wird er automatisch zu einem Heretiker und das gibt es nur einmal, weshalb ich als Auserwählter zähle.

„Ich denke du hast jetzt deine komplette Macht" sagte Mary etwas nachdenklich, „denke ich auch, denn wenn ich jetzt durch den Tod ein Vampir wurde, heißt das ja das ich jetzt ein-" „Heretiker bist" beendete Briana meinen Satz, „ja" sagte ich dann dazu.
„Und jetzt wo dein Bruder ja denkt das du Tod bist, wird er bestimmt nicht mehr kommen und somit hättest du jetzt mehr Zeit zum trainieren" sagte dann Jack in die Runde.

Ich stand auf und ging zum Grill, denn hier roch etwas verbrannt und als ich das ganze Fleisch sah, wusste ich direkt von wo der Geruch kam. „Ach man das Ganze Fleisch ist jetzt verbrannt" sagte ich traurig, „keine Sorge ich hab noch etwas was wir essen könnten" sagte dann Briana, wir sahen sie dann alle gespannt an und sie ging mit Vampirgeschwindigkeit nach unten und als sie dann wieder da war hielt sie in der Hand „Marshmallows! Die könnten wir dann mit den Keksen essen, die Mary mitgebracht hatte" jeder lächelte dann und stimmte ihrem Plan dann zu.

Wir nahmen dann die Stöcke die in der Ecke waren und machten sie schön spitz damit wir die Marshmallows spießen konnten. „Ich hab um ehrlich zu sein nie sowas probiert" gab ich dann zu, währenddessen mein Marshmallow überm Feuer langsam braun wird. „Du solltest es jetzt lieber vom Feuer nehmen, sonst wird der schwarz wie unser Fleisch" sagte Reyna mit einem grinsen und setzte sich dann neben mich hin. Ich tat dann das was sie sagte und legte den Marshmallow zwischen zwei Butterkeksen und biss dann rein. „Hmm, das schmeckt wirklich gut!" sagte ich voll begeistert. Und machte mir gleich danach eins, zwei und dann noch ein drittes Sandwich.
Als es dann dunkel wurde machte Briana die Lichter an die das Dach sehr gut beleuchteten und fragte in die Runde, „kann eigentlich wer Gitarre spielen?", auch wenn ich Gitarre spielen konnte, traute ich mir nie so richtig vor Publikum zu spielen da es mir echt unangenehm wird, doch zum Glück sagte dann jemand „ja ich kann spielen" und als ich sah wer es ist war ich leicht überrascht, denn das Jack Gitarre spielen konnte wusste ich überhaupt nicht.

Nachdem wir dann alle ihn überredet hatten etwas zu spielen, fing er dann endlich an.
Man konnte direkt sehen das er das schon seid Jahren tut, denn seine Finger wussten direkt immer wohin und wie sie spielen sollten, dabei schloss er auch noch die Augen und vertraute sich selbst zu das er keinen Fehler machen würde.
Als die ersten Töne dann gespielt wurden, wusste ich direkt welches Lied es ist, und zwar das Lagerfeuer Lied von Spongebob und Patrick, auch wenns kindisch war sang jeder mit, obwohl ich kein Sänger war.

Setzt euch ans Lagerfeuer,
Singt das Lagerfeuerlied.
Das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied.
Und das Lied geht noch viel schneller,
Denn erst dann wird es zum Hit..."

Wir sangen dann so lange bis jeder irgendwann dann außer Puste war.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt