16. Folgen

5 2 0
                                    

Ich stand dann nach paar Minuten wieder auf und meinte dann zu Reyna „könntest du mir jetzt vielleicht diesen coolen Zauber beibringen? Der wäre nämlich echt sinnvoll wenn wir mal wohin müssen" Reyna stand von der Couch auf „okay komm, lass uns zur Ruine, aber dafür musst du meine Hand halten" und streckte lächelnd ihre Hand zu mir die ich dann direkt nahm. „Briana wir kommen dann nach paar Stunden wieder" und Reyna fing dann an den Zauber auszusprechen, nur so das ich es nicht hören konnte, doch man konnte es von dem ganzen Nebel erkennen das Sie es tat.

Während wir zur Ruine teleportiert wurden, sah ich nur schwarz was mich leicht enttäuschte, denn anfangs dachte ich man wird so in eine Art Tunnel geschleudert und kommt dann halt bei dem bestimmten Ort an, doch wie gesagt sah man nur schwarz und spürte etwas Wind auf der Haut. „Wir sind da" sagte dann Reyna und als ich sah wo wir waren, war ich leicht verwirrt, denn wir waren nicht bei den Ruinen, sondern eine Art Zimmer oder sowas, denn viel kann ich jetzt nicht sehen da es sehr dunkel ist. „Warte ich mach kurz die Lichter an" sagte Sie und machte das Licht an, man sah ein großes geräumiges Zimmer wo ein Bett, eine Kommode, ein Kleiderschrank und ein Spiegel ist, da ich nicht wusste wo wir sind fragte ich Reyna „wo sind wir eigentlich? Du meintest doch das wir zu den Ruinen gehen werden und du mir dann diesen Teleportszauber zeigst", statt zu antworten lächelte Sie mich an und hielt mit ihrer rechten Hand mein Kinn damit ich in ihre wunderschönen Augen sah und kam mir etwas näher „das war eine kleine Lüge um dich hierher zu bringen und übrigens ist das mein Zimmer, also in London" „und wieso hast du mich dann angelogen?" fragte ich etwas verwirrt „weißt du, du bist ein sehr netter Kerl den ich sehr mag und wollte mit dir etwas Zeit verbringen als neben dieser Blutsaugerin zu sein" Sie meint wohl Briana, denn jemand anderes könnte Sie garnicht meinen.

"Mason weißt du das war auch einer der Gründe wieso ich dich irgendwie die ganze Zeit beobachte, denn deine blauen Augen faszinieren mich immer wieder und naja... ich weiß auch nicht, ich fühle mich zu dir halt irgendwie hinzugezogen. Verstehst du was ich meine?" während Sie das sagt, kam Sie etwas näher sodas unsere Nasen sich schon berührten. Was mich irgendwie zum zittern brachte, obwohl ich schon öfters mit ihr in Kontakt kam, aber ich habe nie viel darüber nachgedacht da Sie mir meistens half mich zu beruhigen, denn man muss ja entspannt sein wenn man zaubert, so sind die Regeln.
„Ich weiß irgendwie nicht was ich dazu sagen soll Reyna" Sie drückte mir dann ihren Zeigefinger auf meine Lippen und meinte „das musst du auch nicht" und sah von meinen Augen runter zu meinen Lippen und dann wieder hoch, Sie ließ dann ihr Finger runter und presste ihre Lippen auf meine, ich erwiderte etwas den Kuss und Reyna ging währenddessen mit ihren Fingern in meine Haare, auch wenn ich nicht viele Frauen geküsst habe, habe ich es immer geliebt wenn mir jemand in die Haare geht, denn ich weiß es selbst nicht so ganz es beruhigt mich einfach und lässt mich die Welt vergessen.
Ihre Lippen fühlen sich übrigens sehr weich an und schmecken leicht fruchtig, vermutlich hat Sie vorhin Lipgloss oder sowas in der Art drauf gemacht.

Nach paar Minuten hörten wir dann auf und lösten uns, wir beide fingen an heftig zu atmen, denn während dem Kuss konnten wir keine Luft schnappen, „du kannst besser als vermutet küssen" meinte Reyna und fuhr mit zwei Fingern an ihren Lippen rum. Ich wurde leicht verlegen und meinte „danke" und beruhigte mein atmen ein wenig, denn so langsam fingen meine Lungen an sich zu beschweren, was nicht so sonderlich schmerzlos ist. Reyna beruhigte sich auch etwas und fing an die Stille etwas zu überreden „da du meinen Kuss erwidert hast, muss es doch heißen das du für mich auch was empfindest oder? Und keine Sorge ich weiß eigentlich schon das du eher Interesse an Briana hast, doch ich wollte es trotzdem versuchen, also sei mir nicht böse" und lächelte mich an was ich erwiderte „nicht schlimm, denn ich denke ich habe für euch beide irgendwie Gefühle, auch wenn ich weiß das es blöd ist, weil ich mich jetzt nicht zwischen euch entscheiden könnte" und fing an mich am Hinterkopf zu kratzen, doch dann ging ich zu Reyna und küsste Sie kurz, woraufhin ich ihr dann mit einem Lächeln im Gesicht „lass uns jetzt bitte den Zauber lernen, weil ich den jetzt unbedingt lernen möchte" sagte und Sie anfing zu lachen, „na gut"

Sie brachte mir dann den Zauber in einer Stunde bei und ich brachte mich für den Anfang von der einen Ecke zur anderen Ecke des Raumes, was überraschender Weise echt leicht ging, obwohl Reyna meinte es wäre ein sehr schwer mer und komplexes Zauber, aber da ich ja der Auserwählte und den Trank der Stärke oder sowas trank wurde ich halt sehr mächtig. Übrigens heißt der Zauberspruch 'teleportan krotunia menes', was irgendwie echt interessant klingt, doch Reyna meinte es gäbe wohl Sprüche die viel besser klingen, doch für die muss ich mich noch mehr verbessern und anstrengen, denn auch wenn ich stark bin muss ich trotzdem üben.

Als wir dann endlich fertig waren und ich es einwandfrei konnte, zauberte ich uns zurück „teleportan krotunia menes" und um uns fing es an Blitze zu schlagen, aber natürlich tuen die einem nicht weh. Ah und übrigens ist dieser Zauber etwas persönliches, denn bei jedem kommt wohl was anderes wenn man ihn ausspricht, also Reyna bekommt einen Nebel und ich Blitze.

Nach dem schwarzen etwas kamen wir dann in meinem Schlafzimmer an, obwohl ich eigentlich uns zum Wohnzimmer zaubern wollte, doch ich denke das ist nicht so schlimm. Ich ließ dann Reynas Hand und ging in die Küche um etwas zu Essen zu machen, dabei fragte ich Reyna „willst du auch etwas essen? Ich würde jetzt nämlich Bohnen mit Reis machen, wenn du Lust darauf hast" und lächelte Sie dabei an, ich weiß auch überhaupt nicht was jetzt zwischen uns läuft, denn wir beide empfinden etwas für den gegenüber, doch sind wir jetzt eigentlich zusammen? Und will ich das denn auch überhaupt, denn was soll ich dann zu Briana sagen? „Du hey Briana ich liebe dich, aber habe auch Gefühle für Reyna", nein das kann ich nicht. Man warum sind Gefühle so schwer zu verstehen? Und ich soll dann auch noch der Auserwählte sein, tf.

Nach paar Stunden war dann auch das Essen fertig und Reyna meinte Sie könne bleiben, müsse dann aber danach wieder gehen, da sie noch mit jemanden was klären müsste. Ich stellte alles auf den Tisch rief „Reyna das Essen ist fertig!" und stellte noch das Besteck hin, als Sie dann kam und mich sah, sah Sie mich etwas seltsam aus, irgendwie so traurig oder sowas „was ist?" fragte ich dann und Sie deutete auf ihre Nase, ach man nicht schon wieder dachte ich mir und wischte mir das Blut mit einem Tuch weg. Wir setzten uns dann anschließend hin und aßen unser Essen währenddessen wir über den nächsten Zauber redeten den ich als nächstes lernen sollte. Und zwar ein Explosionszauber, er ist wohl sehr simpel, doch gleichzeitig auch sehr gefährlich, denn man muss wohl drauf achten was genau man explodieren lassen soll und was nicht.

Nachdem essen räumte ich dann alles auf und ging dann zum Wohnzimmer, mir wurde dann plötzlich schwindelig und ich fiel auf den Boden, das einzige was ich dann noch hörte bevor es schwarz vor meinen Augen wurde war eine weibliche Stimme die „Mason!" rief.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt