Nach ner Zeit sagte er dann „Okay geht klar, ich bin übrigens echt gespannt wie du es dann machen wirst, denn wenn ich mal ehrlich bin, die vorherigen haben immer so öde Veranstaltungen geplant" und klopfte an meinen Rücken während er lachte. „Ich hoffe es wird ihnen dann gefallen" sagte ich und lächelte ihn an, nachdem er mit dem klopfen aufhörte. „Okay gut, ich gehe dann mal. Und bleiben Sie nicht lange hier, Nachts ist es hier in New York gefährlich" und ging dann wieder. Und schon wieder sagt mir jemand das es hier gefährlich sei, ob er über die Vampire und Hexen Bescheid weiß? Vielleicht ja auch zu den Goblins, aber naja wer weiß das schon nh?
Ich bestellte dann noch kurz die ganzen Sachen und schaltete den PC aus, nahm meinen Aktenkoffer und meine Jacke die ich vorhin auf meinen Stuhl hang da es so warm war. Als ich dann unten war verabschiedete ich mich bei Shea und ging dann zu meinem Auto das derzeit im Parkhaus ist, was der Firma gehört. Irgendwie schon krass das man durch Parfum so viel verdienen kann, die Sonne ging auch schon langsam und verabschiedete sich mit wunderschönen orange und gelb Tönen. Als ich dann bei meinem Auto ankam war es dann auch schon sehr dunkel, doch durch die Lichter in dem Parkhaus sah es eher nach Tag aus und nicht nach Nacht, ich machte mein Auto an und hörte von hinten „Hey du! Weißt du denn nicht das es gefährlich ist Nachts hier herumzulungern?" ich drehte mich um und sah 3 Kerle die immer näher zu mir kamen, dann zeigten Sie mir ihre Vampirzähne und ihre Augen wurden rot und glänzten. „So so ihr seid also Vampire?" fragte ich, weil vorhin sahen Sie wie ganz normale Bürger aus, was denke ich mal normal ist, denn bei Briana wusste ich es auch nicht. „Ja das sind wir" sagte der in der Mitte und der Rechte sagte dann „und du bist unser Futter", vermutlich wollen die mir Angst verbreiten, doch ich hab keine Angst vor Vampiren, eher vergöttere ich die irgendwie, denn diese Fähigkeiten sind echt genial das ich es auch gerne hätte. „Naja ich denke nicht das ich auf der Menükarte stehe" und ging auf Position, denn mir hat mal Reyna einen Zauber gezeigt wo man Vampiren irgendwelche Kopfschmerzen bereiten kann und da ich Briana nicht verletzten wollte konnte ich es nicht praktizieren, also sind diese Kerle ideal für mich um es zu testen ob es klappt.
Dann kam plötzlich der Linke der gefühlt nichts gesagt hat in Vampirgeschwindigkeit zu mir, bis er dann nur noch paar Zentimeter von mir entfernt ist und da ich nicht gebissen werden will rief ich, naja es war fast wie schreien aber egal „doloribus Kontera!" und alle fielen gleichzeitig auf den Boden und machten quälende Geräusche und einer von denen fragte „was bist du?" woraufhin sagte ich „ich bin ein Hexer, also legt euch mir nicht wieder an, verstanden?" und alle drei nickten gleichzeitig mit schmerzen.
Ich hörte dann auf mit dem zaubern und alle verschwanden dann mit Vampirgeschwindigkeit, die werden mich wohl nicht mehr attackieren, dachte ich mir während ich ins Auto stieg und Nachhause fuhr.
Während der Fahrt fing ich dann an zu lachen, denn früher als ich das alles mit den Kreaturen nicht wusste wäre ich jetzt bestimmt schon Tot.Als ich dann Zuhause ankam, ging ich ins Haus und sah mir eine Reality Show an und aß dazu noch etwas Popcorn, denn obwohl ich nur am sitzen war bei der Arbeit war es schon etwas anstrengend, doch ich denke mit meinem Training um stark zu sein wird es mir dann bestimmt es erleichtern.
„Diese Sendung ist echt öde" sagte eine weibliche Stimme neben mir, ich drehte mich um und sah Briana neben mir und hielt die Popcorn Schüssel, aber warte mal ich hielt die doch vorhin und sah runter zu meinen Händen wo ich nichts hielt, „das war echt schnell" gab ich ihr zu und fragte Sie dann „warum bist du eigentlich hier?" Sie sah mich dann an und übergab mir eine kleine Schatulle und sagte „da du ja Heute das erste mal gegen Vampire gekämpft hast, wollte ich als Gratulation dir etwas schenken", ich öffnete es und sah ein Perlenarmband wo in den Perlen eine Art weißes etwas ist „das weiße ist übrigens Eisenkraut, also es beschützt dich vor Manipulationen, ich dachte mir halt da du dich derzeit nicht dagegen wehren kannst wäre das ideal als Geschenk" und lächelte mich an was ich dann natürlich erwiderte „danke Briana, diesen Armband werde ich immer bei mir tragen" und machte es an meinem linken Arm dran.
Dann sagte ich zu ihr „übrigens ist diese Sendung überhaupt nicht langweilig, es ist sogar spannend denn da versuchen immer 5-10 Leute in der Wildnis zu überleben" und sah mir die Sendung weiter an. „Ist trotzdem langweilig" meinte Sie dann und lehnte ihren Kopf an meiner Schulter was mich zum lächeln brachte, denn ich mag Sie sehr, auch wenn ich ein Hexer bin und Sie ein Vampir.Nach ner Stunde war dann auch die Sendung zu ende und ich machte dann den Fernseher aus, als ich dann zu Briana sah, schlief Sie schon feste und umarmte meinen Arm. Ich löste mich von ihr und legte einen Kissen unter ihren Kopf und eine Decke über Sie damit Sie nicht friert. Dann ging ich raus etwas spazieren, auch wenn es schon 1 Uhr Morgens ist, denn ich finde um diese Uhrzeiten ist es am meisten schön draußen zu sein. Ich ging dann in die Richtung wo ich hinter Reyna war und als ich dann bei der Gasse ankam stand Sie dort, als hätte Sie mich die ganze Zeit dort gewartet. „Was machst du denn hier?" fragte ich Sie, doch Sie kam dann zu mir und sagte etwas leiser damit uns niemand hört „lass uns morgen nochmal treffen, ich denke nämlich es ist an der Zeit dir den Teleportationszauber zu zeigen und ich habe Gerüchte gehört das du drei Vampiren Angst gemacht hast, weshalb dieser Zauber von mir für dich eine Art Geschenk ist, denn ich weiß ja wie sehr du diesen Zauber gerne erlernen würdest" und zwinkerte mich an, ich denke Sie zeigt ihr Gesicht ungern an Leute, doch ich sehe ständig ihr Gesicht was mir auch zeigt das Sie mir vertraut und ich denke es war eine gute Entscheidung ihr ebenfalls zu vertrauen.
„Das wäre mega! Wirklich, denn dann müsste ich nicht ständig mit meinem Auto irgendwohin fahren" und kratzte mich am Hinterkopf, „weißt du ich denke du wirst bestimmt ein sehr mächtiger Hexer, sogar mächtiger als ich" und der Nebel fing wieder an sich um Sie zu entwickeln, das sieht irgendwie so cool aus nh. „Also dann bis morgen" sagte Sie und verschwand im Nebel.Ich ging dann summend wieder Nachhause, legte Briana in mein Bett und schlief selbst auf der Couch ein.
DU LIEST GERADE
Silence - Witch and Vampire《Pausiert》
МистикаInmitten des geschäftigen Treibens von New York hat Mason White, ein 23-jähriger Neuankömmling, kürzlich seine Wurzeln in einer kleinen Stadt abgelegt, um in dieser aufregenden Metropole Fuß zu fassen. Während er sich einlebt, bemerkt er das eigenar...