9. Eine schwere Entscheidung

5 1 0
                                    

„Ich kann einfach nicht schlafen" sagte ich um 4 Uhr morgens, ich stand dann auf da ich genervt bin mich im Bett hin und her zu drehen, denn nach ner Zeit wird es mir echt schwindelig. Um die Gedanken auf die Seite zu verschieben, nahm ich ein Zauberbuch was mit mal Linda gab und stöberte mal durch, denn ich muss ja irgendwie die meisten im Kopf auswendig wissen, bzw. lernen.
Als ich dann auf der Seite 31 war, sah ich einen Zauber Namens Terra Mora Vantis, Quo Incandis, keine Ahnung was der für ein Zauber ist und blätterte dann einfach weiter bis ich dann in der Mitte des Buches eine Art Symbol sah, es erinnerte mich direkt an das was ich mal auf der Stirn hatte, denn es sah sehr identisch aus, nur das der 12 Ecken hat und meiner glaub 6.
Ich versuchte dann den Text darunter zu lesen „Mit diesem Zauber kann man Menschen, Hexen, Vampire und Goblins, warte mal es gibt auch Goblins?" jetzt bin ich verwirrt, denn wie kommt es das es die gibt, aber man die nie gesehen beziehungsweise nie entdeckt hat. „Naja ich frag dann einfach Briana wenn es Tag ist" und laß weiter, „eine Art Fluch zaubern das einem eine Art Limit gibt wenn man zaubert oder sich verwandelt. Wenn das Limit dann erreicht ist wird die jeweilige Person oder Kreatur zu Asche und stirbt für alle Zeiten" naja zum Glück bin ich dieses Symbol los, denn ich wäre ungern Asche. Ich schlug dann das Buch zu, denn ich denke es reicht für Heute mit Zaubersprüchen und Goblins, also legte ich mich wieder ins Bett, schloss meine Augen und hoffte innerlich einschlafen zu können.

—— Nächster Tag ——

Als ich dann wach wurde, wusste ich direkt das ich irgendwann eingeschlafen bin. Ich stand dann auf, zog mir Sportkleidung an und machte draußen 2-3 Stunden im Park Sport. Ich merkte auch die Blicke der Mädchen die mich von weitem ansahen, doch mit der Musik ignorierte ich einfach alle und machte mein Ding, Sport.
Nach ner halben Stunde kam dann ein Mädchen zu mir, etwa 16 Jahre alt oder so. „Hey, dürfte ich mitmachen bei deinem Training?" ich sah Sie an und fragte „Wie alt bist du denn?" Sie lächelte mich an und sagte „ich bin 19 und du müsstest glaub auch so ungefähr wie ich alt sein, oder?" ich sah Sie an und sagte „ich bin 23 Jahre alt", Sie lächelte mich dann mehr an und fragte ob ich eine Freundin hätte und obwohl es eine Lüge ist habe ich „ja" gesagt, denn ich habe kein Interesse an anderen. Sie sah mich dann etwas traurig an als ich ja sagte und meinte „bestimmt ist Sie hübsch" und ging wieder zu Ihren Freunden die auf einer Bank aus zu uns sahen zurück. Glück gehabt, würd ich mal sagen, dachte ich als ich dann mit den Liegestützen anfing.

Ich machte mein Training fertig und ging dann wieder Nachhause um erst mal zu duschen, denn ich fange schon an wie ein Wasserfall zu schwitzen.
Als ich dann Zuhause ankam sah ich den Zaubertrank den mir die Fremde mal gegeben hat die mal in meinem Wohnzimmer auftauchte, ich nahm die kleine Glasflasche und überlegte nach ob ich es nehmen sollte oder nicht, denn es könnte mich vielleicht auch vergiften. Dann hatte ich eine kleine Idee und zwar ich tröpfele Paar Tropfen auf eine Pflanze und könnte sehen ob Sie stirbt, also austrocknet oder ob es vielleicht etwas fröhlicher wirkt wenn ihr wisst was ich meine.

Ich holte mir einen alten Blumentopf wo eine alte Pflanze ist die noch etwas stabil ist, als ich dann etwas drauf tropfen ließ, passierte irgendwie nichts aber tot ist sie schon mal nicht. „Ich denke wenn ich es nicht nehme wäre es eine Verschwendung und wenn ich es doch nehme, könnte vielleicht etwas passiert, aber no risk no fun würd ich mal sagen" und trank die ganze Flüssigkeit die in dem Glas war. Am Anfang fühlte ich mich ganz normal und als ich dann kurz zu meiner Pflanze sah, sah sie so aus als hätte ich Sie neu gekauft, also richtig frisch und alles neu angewachsen, in dem Moment fühlte ich in mir eine Art Kraft, als könnte ich nachdem Training noch einen Marathon rennen. „Jetzt fühle ich mich eindeutig etwas mächtiger" sagte ich dann bevor ich mich auszog und duschen ging.
Während dem duschen sang ich dann irgendwelche Songs die mir einen Ohrwurm verschafften und auf einmal wird es mir schwindelig und fiel auf den Boden. Zum Glück hab ich mir jetzt nicht wehgetan oder sonst was, aber das ist seltsam für mich als gesunder Mensch, ich dachte nach ob es vielleicht von diesem Zauber ist oder ob ich einfach nicht genügend esse, denn Heute hab ich nichts gegessen und hab dabei auch noch Sport gemacht und mich wahrscheinlich zu sehr angestrengt. Ich stand dann auf wischte mir dann das ganze Shampoo aus den Haaren und zog mir etwas bequemes an, also eine Jeans und ein einfaches T-shirt. Ich föhnte diesmal meine Haare nicht da das Wetter echt gut ist und es sowieso schnell trocknen würde, dann ging ich zur Küche und machte mir eine Bowl mit vielen Früchten und irgendwelchen Samen die wohl gesund für den Körper sind, zum Beispiel Chia.

Nachdem Frühstück räumte ich alles ein und ging zu Briana um zu fragen ob Sie schon Linda gefunden haben, denn wenn Sie nicht auftaucht wäre es theoretisch meine Schuld und ich bräuchte halt einen Lehrer fürs Zaubern. Es hört sich vielleicht egoistisch an oder sowas aber irgendwie muss ich es ja praktizieren und da brauch ich halt einen Profi und naja wenn Sie nicht auftaucht frag ich dann entweder einen von den anderen Hexen oder ich lerne einfach alleine im Wald. Ich klopfte dann paar mal an der Tür und Briana öffnete direkt die Tür, als wäre Sie die ganze Zeit dort stehen geblieben und hat auf mich gewartet, doch ich weiß das es vermutlich diese Vampirkräfte sind und irgendwie bewundere ich diese verschiedenen Eigenschaften, auch wenn ich derzeit für Sie als Futter bezeichnet werden könnte, aber naja.
„Hey Mason, komm doch rein" bot Sie mir an, doch ich lehnte ab „nein Danke ich habe sowieso keine Zeit jetzt reinzukommen, ich wollte nur fragen ob ihr Linda gefunden habt" und sah in ihre schönen Augen die mich ansahen, „wir haben den gleichen Zauber genutzt den wir bei deinen Eltern gemacht haben" „also eine Art Aufsuchzauber?" fragte ich und als Bestätigung nickte Sie „genau, Mary und Jack sind jetzt auf dem Weg so Richtung Norden in New York oder sowas, also ich habe selbst keine Ahnung was Sie da macht aber naja" und hob ihre Schultern um es damit zu bestätigen das Sie es selbst nicht ganz versteht. „Naja okay danke für die Antwort und wenn ihr Sie habt bitte sagt Bescheid ich würd mich nämlich gerne mit ihr unterhalten" und wollte dann gehen, doch Briana hielt mein Arm und sah mich etwas fragwürdig an „was genau hast du ihr eigentlich nochmal gesagt?", jetzt wird's mir irgendwie peinlich, dachte ich in Gedanken und sagte dann „naja Sie küsste mich und ich erwiderte es natürlich nicht, denn ich meinte dann zu ihr das ich auf jemanden schon stehe" und sah Sie an um ihre Reaktion zu sehen, Sie fing dann an zu lachen und meinte „ach echt? Und wer ist die unglückliche?" fragte Sie mich „naja schau in den Spiegel dann findest du deine Antwort" sagte ich und ging bevor Sie mich wieder festhaltet konnte.
Ich ging dann kurz Nachhause um mein Grimoire zu holen den mir mal glaub Jack gab, er meinte er hätte damit viel gelernt und es gehört wohl seiner Urururoma oder sowas, also es kann sein das es mehrere Ur sind nur weiß ich jetzt nicht mehr wieviele es waren.

Als ich dann raus ging und die Haustür öffnete stand Briana mit gekreuzten Armen vor mir „so so ich bin also die unglückliche? Und warum eigentlich, denn wir kennen uns doch garnicht solange, außerdem ist es denn nicht für dich erschreckend das ich ein Vampir bin?" und sah mich etwas streng an, vermutlich versteht Sie es einfach nicht. „Ich liebe dich egal ob Vampir, Hexe, Mensch oder Goblin und ja ich selbst hab es gestern Nacht erfahren das es Goblins gibt doch das ist jetzt ein anderes Thema, also tut mir jetzt leid aber ich muss noch in den Wald um etwas zu trainieren bevor ich dann morgen zur Arbeit gehe" und schloss die Tür hinter mich zu und versuchte mich an ihr vorbei zu gehen, doch als ich es dann fast geschafft hatte, hielt Sie mich fest und drückte mich an die Wand. „Weißt du ich weiß nicht so recht ob es gut klappen würde wenn ein Vampir und ein Hexer in Kriegszeiten zusammen ist, also so als ein Paar" ich überlegte nach und ja Sie hat schon recht, doch ich denke man könnte es trotzdem machen. „Dann hab ich jetzt offiziell einen Grund warum ich überhaupt versuche diesen Krieg zu beenden, damit ich dir dann wieder meine Liebe gestehe und du dann auch ja sagen kannst ohne irgendwelche Angst zu bekommen von bösen Leuten", Sie hörte dann auf mich anzusehen und schaute auf die Seite währenddessen Sie dann leicht rot wurde und einen Schritt zurück ging, „Idiot" sagte Sie dann nach paar Minuten. Ich find irgendwie ihre schüchterne Seite echt niedlich, denn normalerweise ist Sie eher streng und stur oder auch mal gemein, ich streichelte Sie dann am Kopf und sagte „ich gehe dann mal" und ging dann mit dem Grimoire Richtung Wald, während dem ganzen Weg lächelte ich dann vor mich hin, denn endlich hab ich einen Grund um zu kämpfen und dann noch so ein besonderer Grund.

Silence - Witch and Vampire《Pausiert》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt