Ich denke ich mache uns beiden Pancakes, nur das in meinem Milch und bei Blut rein kommt. Und ja du hast richtig gehört, Blut.
Perfekt für eine wunderschöne Vampirfrau.Das Blut hatte ich schon gestern beim Metzger geholt um irgendwas damit zu machen und ich denke es ist an der Zeit sie zu verwenden. Ich suchte mir kurz noch ein Rezept aus dem Internet raus und fing dann auch schon an mit dem, backen?
Nach ein paar Minuten war die Flüssigkeit auch schon fertig nur fehlte die Milch und das Blut, ich teilte es dann in zwei Schüsseln und gab in die eine Milch und in die andere dann halt Blut. „Rieche ich da etwa Blut?" hörte ich Briana fragen und hörte schon von den Schritten das sie hier her kommt. Ich rannte schnell zu ihr hin und blockierte sie im Flur „du darfst nicht kommen, hab ich doch gesagt!" „ich dachte du hast dich vielleicht verletzt beim schneiden oder so, doch wie ich sehe gehts dir ja gut. Sag mir doch wenigstens was du machst" flehte sie mich verspielt an, doch statt zu antworten gab ich ihr einen Kuss, drehte sie um und schob sie zurück ins Wohnzimmer wo ich dann für sie The Vampire Diaries aufmachte. Sie sah mich dann an und hob dabei eine Augenbraue „dein ernst?" fragte sie mich, ich hob daraufhin meine Schultern und ließ sie dort stehen, denn die Pancakes warteten schon auf mich.Die ersten Pancakes wurden leider ein flop, ich denke ich hab einfach zu lange gewartet, denn die die für mich gedacht waren, fingen an schwarz zu werden wie ein Kohlenstück. „Ach verdammt!" schimpfte ich mich selbst an, doch warf sie nicht weg, sondern tat sie auf meinen Teller, denn das wäre einfach nur Lebensmittelverschwendung.
Die restlichen wurden dann immer besser und es machte sogar schon so Spaß das ich anfing zu summen „hmhm hmmm, mhmhmm..." bis ich ein kichern hörte, doch als ich auf sah war niemand am Türrahmen, bestimmt war sie mit ihrer Vampirgeschwindigkeit hier und ist dann wieder verschwunden. Wie ein klein Kind und dann nennt sie mich Idiot!Nach etwa 10 Minuten hatte ich dann zwei volle Teller mit Pancakes, ich tat dann auf das eine Ahornsirup drauf und auf das andere noch das restliche Blut, auch wenn ich mich dabei irgendwie komisch fühlte, weil es ja Blut ist.
Ich ging dann mit einem etwas stolzen Lächeln im Gesicht ins Wohnzimmer und stellte beide Teller auf den Esstisch ab, „Frühstück ist fertig Süße" sagte ich und schob ihr den Stuhl wie ein Gentleman hin. „Danke" sagte sie und setzte sich hin.Als ich dann den Fernseher abschalten wollte rief sie schnell „warte, ich will es noch weiter schauen. Die Stelle ist gerade sehr spannend!", ich fing an zu grinsen und legte die Fernbedienung wieder auf die Couch hin, setzte mich dann neben Briana hin und wir genossen in Ruhe unsere Pancakes.
Zum Glück hatte ich noch 2 Stunden bis zu Arbeit Zeit.„Die sind echt gut und das Blut darin passt einfach perfekt da rein, echt süß von dir das du daran gedacht hast" sagte sie, doch sah vom Fernseher nicht weg. Ich drehte dann ihren Kopf sanfte zu mir und ging ein Stück näher „wenn du willst kann ich dir noch andere Dinge kochen" sagte ich dann mit einer sanften Stimme die sie wie eine Tomate rot werden ließ, als ich dann anfing zu lachen haute sie mir auf die Schulter „du bist echt ein Idiot" und aß ihre Pancakes einfach weiter.
Die Pancakes waren wirklich gut, ich hätte niemals gedacht das es beim ersten mal so gut klappen würde, auch wenn die verkohlten etwas hart waren, schmeckten sie trotzdem irgendwie noch gut da das innere ja nicht verbrannt wurde von mir.Ich räumte dann alles auf und tat es in die Spülmaschine ein, danach zog ich mich an stellte alles was nötig war in meine Tasche und die unnötigen Dinge tat ich dann in meinen Regal rein was ich letzten geholt hatte für die Arbeit und wer hätte es gedacht es ist sehr praktisch.
„Ich muss dann jetzt wieder gehen, und warte diesmal nicht auf mich im Restaurant, muss nämlich Heute noch wohin" sagte ich ihr dann und gab ihr einen zärtlichen Kuss was mir selbst etwas Gänsehaut bereitete. „Mir kommt es schon fast so vor als wären wir ein verheiratetes Paar findest du nicht auch?" fragte Briana mich und fing an zu lachen da ich irgendwie verwirrt sie ansah, „ach vergiss es, war sowieso nicht ernst gemeint" gab sie dann zu und ich ging dann wieder zur Arbeit.
DU LIEST GERADE
Silence - Witch and Vampire《Pausiert》
ParanormalInmitten des geschäftigen Treibens von New York hat Mason White, ein 23-jähriger Neuankömmling, kürzlich seine Wurzeln in einer kleinen Stadt abgelegt, um in dieser aufregenden Metropole Fuß zu fassen. Während er sich einlebt, bemerkt er das eigenar...