Reyna fragte dann Primo „könntest du uns vielleicht ein paar deiner wertvollen Haare geben? Denn Mason, also der Auserwählte braucht sie dringend", Primo sah mich dann an und fragte „stimmt das Mason?" woraufhin ich nickte, er holte dann aus dem nichts eine Schere und schnitt paar von seinen Haaren ab. Jack gab mir dann eine Tüte und ich hielt sie zu Primo damit er sie da reintuen kann. Als die Haare dann in der Tüte drinnen waren sagte ich zu Primo „danke Primo" er nickte dann und meinte „ich muss jetzt leider wieder zurück, meine Familie wartet auf mich" ich gab ihm dann die Erlaubnis und er lief wackelnd mit seinen kleinen süßen Beinen wieder zurück zu den Bergen, vermutlich haben die ihre Häuser da drinnen.
Als dann Briana endlich wieder kam, hielt Sie eine Tüte mit lilanen Haaren, „ich hab dir ein paar Goblin Haare besorgt mein Lieber" und überreichte Sie mir, doch als Sie die Tüte in meiner Hand sah, sah Sie etwas enttäuscht aus, weshalb ich ihr dann „danke, wenn diesen grünen Haaren was passiert können wir ja die lilanen nehmen die du mir jetzt gegeben hat" sagte und Sie dabei angrinste was Sie zum Glück erwiderte.
„Wir können dann endlich los und deinen Trank herstellen!" meinte Reyna glücklich und jeder stimmte ihr zu, wir hielten uns dann alle an den Händen und ich sagte dann wie immer die Zauberworte „Teleportan krotunia menes" und schon kamen wir wieder Zuhause an, nur diesmal nicht bei mir sondern bei Briana in der Küche.
Fast als ich dann dachte, dass sich jeder mal wieder darüber sich beschweren würde, sagten Mary und Reyna fast gleichzeitig „perfekt! Dann können wir ja jetzt direkt mit dem brauen anfangen". Jack gab den beiden dann einen mittel großen Kessel und die beiden taten die grünen Haare rein, dazu noch ein paar Kräuter die in Gläsern waren, Briana pikste dann mit einer Nadel an ihrem Finger und ließ ein paar Tropfen Blut ins Kessel fallen, dann sahen die beiden Hexenprofis mich an und forderten mich ebenfalls auf etwas Blut zu spenden und naja da ich keine andere Wahl hatte stich ich mir ebenfalls die Nadel in den Finger und gab 10 Tropfen Blut ab. Und das wars dann auch schon.Briana meinte dann „jetzt muss der Trank nur noch kühlen und schon kannst du es trinken Mason", doch plötzlich wurde es mir wieder schwindelig und ich stolperte, zum Glück fiel ich aber dank Brianas Vampirgeschwindigkeit nicht hin was mich etwas erleichterte, denn eine Beule am Kopf würde sehr weh tuen und wäre nur nervig. „Pass doch gefälligst auf Mason! Hast du die Beeren schon gegessen?" fragte mich Briana und sah etwas besorgt aus. „Ja hab ich, nur war das vor etwa 3 Stunden", Reyna meinte mal ich müsse diese Beeren, Früchte was auch immer, immer in 2 1/2 Stunden verzehren.
Sie legte mich dann ins Bett und Mary brachte die Beeren von meiner Wohnung rüber damit ich eins esse und das tat ich dann auch, nach paar Minuten sollte es mir dann wieder besser gehen. Alle gingen dann raus um mir etwas Ruhe zu verschaffen und gingen ins Wohnzimmer von Brianas Wohnung.Nach einer halben Stunde weckte mich jeder bis auf Jack auf und meinten „dein Trank ist fertig gekühlt, Jack holt ihn dir gerade" und währenddessen die das sagten kam Jack angerannt mit einem Glas was eine blaue Flüssigkeit beinhaltet, doch bevor er mit dem Getränk dann an meinem Bett ankam, stolperte er hin und verschüttete alles auf Brianas Bettdecke, oh nein! dachten sich vermutlich jeder in seinen Gedanken.
Jack stand dann schnell auf und sagte ständig „tut mir leid Mason, das war wirklich keine Absicht!" ich hob dann meine Hand damit er damit aufhören soll, denn das bringt jetzt nichts mehr, der Trank ist futsch. Alle dachten dann kurz nach einer Lösung und dann kam mir wieder die lilanen Goblinhaare in den Sinn, jeder atmete kurz erleichtert aus. Auch wenn wir wieder zu den Goblins gehen könnten, wäre es recht unhöflich gegenüber denen, denn diese Haare sind sehr wertvoll und wir haben sie so schnell verschwendet.„Wir können doch diese Haare nehmen" meinte ich dann und gab Mary die lilanen Haare, die in meiner Hosentasche waren. Und wiederholten den Prozess wieder und gab diesmal sogar 11 Tropfen Blut von mir, nach etwa einer weiteren halben Stunde war es dann auch schon kühl und ich trank es dann auch zum Glück und bahh schmeckte es scheußlich, naja was habe ich denn auch bei Blut, ein paarn Kräutern und Haaren denn überhaupt gedacht? Das es vielleicht nach Pudding schmeckt? Ach keine Ahnung.
Und wer hätte es gedacht, mir ging es dann nach paar Sekunden wieder und in mir ging eine kleine Erleichterung auf, denn jetzt hatte ich keine Angst mehr zu sterben.
—— Nächster Tag ——
Der Wecker weckte mich dann wie jeden Morgen auf und ich stand dann wie jeden Morgen genervt auf und zog mich an, frühstückte kurz noch was und ging mit meinen Sachen zur Arbeit.
Als ich dann ins Gebäude ging wurde es mir irgendwie flau im Magen, denn niemand war da, nicht einmal unsere Sekretärin Shea. Ich ging dann in mein Büro und dachte mir vielleicht das die alle vermutlich bei einer Konferenz sind oder so, doch als ich dann in meinem Büro ankam sah ich jemanden der auf meinem Stuhl saß „ehmm hallo?" fragte ich etwas unsicher.
Die Person stand dann auf und ging ein paar Schritte zu mir und sagte „Happy Birthday Mason!" und plötzlich kam jeder in mein Büro rein und rief das selbe „Happy Birthday Mason!", stimmt ja ich hatte Heute Geburtstag, hab es wohl vom ganzen sterben und so vergessen. „Aber woher wusstet ihr denn das ich Heute Geburtstag habe?" fragte ich Clay der auf meinem Bürostuhl saß, er fing an zu grinsen und meinte „na aus deiner Akte und weißt du, wenn hier jemand Geburtstag hat wird es hier ordentlich gefeiert, also kommt alle mit nach unten um den Kuchen zu essen den Shea für uns gemacht hat", ich blickte dann überrascht zu Shea und Sie lächelte mich nur an.Wir gingen dann alle nach unten und genossen den Kuchen mit Bananen und Schoko Geschmack, ist übrigens einer meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen. Ich durfte sogar wie ein kleines Kind eine Kerze auspusten, denn naja 29 Kerzen wären nämlich blöd auf einem Kuchen, doch wenigstens stand auf der einen Kerze auch 29. Man werde ich langsam alt, haha.
Nachdem wir dann eine Stunde lang gefeiert haben, gingen dann alle wieder zurück an die Arbeit, denn Heute gibt es noch viel vor uns. Denn übermorgen beginnt die erste Veranstaltung die ich geplant habe und ich hoffe sehr das alles perfekt ist.Als es dann Feierabend wurde fuhr ich dann wie immer Nachhause, doch als ich an meinem Auto ankam sah ich wieder einer dieser Briefe wo diesmal drauf steht:
„Hallo Mason, herzlichen Glückwunsch zu deinem neunundzwanzigsten Geburtstag, doch ich weiß nicht ob du noch dein dreißigstes Geburtstag jemals sehen wirst, denn bis dahin will ich dich getötet haben.
Du fragst dich jetzt vielleicht warum, nicht wahr? Doch die Antwort kriegst du nur, wenn du dich mit mir triffst.
Und zwar an der Freiheitsstatue, Heute um 19 Uhr.Mit unfreundlichen Grüßen,
RisarDieser Typ ist echt seltsam, denn obwohl er vermutlich ein Vampir ist, will er das ich den Krieg nicht beende? Aber wieso eigentlich?
Ach egal es ist sowieso derzeit 17:30 Uhr und ich hätte sogar bis dahin zu Fahren Zeit, also stieg ich schnell ein, warf den Brief neben meinen Sitzplatz hin und fuhr so schnell ich kann zur Freiheitsstatue.Als ich dann ankam war es schon 18 Uhr, also hatte ich noch eine Stunde Zeit über diesen Meer zur Freiheitsstatue zu gelangen, doch wie soll ich denn nur da rüber? schwimmen wäre ne gute Idee, doch ich will garnicht nass werden. Und wie wäre es wenn ich versuche mich zu teleportieren? Ich denke das wäre die sinnvollste Idee und da es ja sowieso niemanden hier gibt und es auch noch etwas dunkel ist, könnte mich jetzt eigentlich niemand hier entdecken.
Hoffentlich klappt das auch nach Plan.
DU LIEST GERADE
Silence - Witch and Vampire《Pausiert》
ParanormalInmitten des geschäftigen Treibens von New York hat Mason White, ein 23-jähriger Neuankömmling, kürzlich seine Wurzeln in einer kleinen Stadt abgelegt, um in dieser aufregenden Metropole Fuß zu fassen. Während er sich einlebt, bemerkt er das eigenar...