🎸°• Prolog •°🤍

367 27 4
                                    

Die Lichter senken sich auf uns, die Menge wird still, ein Augenblick der kompletten Stille herrscht im Club. Nichts ist zu hören. Wirklich nichts, man könnte eine Stecknadel fallen hören oder das aufgeregte Atmen unserer Fans. Es herrscht Stille ... bis die Musik einsetzt, die Lichter sich wieder hin und her bewegen und ich mit einem tiefen Atemzug vorneweg die erste Line von Teenage Dirtbag anstimme.

Als dann Bambam auf dem Schlagzeug beginnt kann ich mich nicht länger auf meiner Position halten und laufe, dabei meine Gitarre spielend von der einen Seite der Bühne zur anderen. Als dann Rose mit ihrer wunderschönen Stimme anfängt zu singen gehe ich locker zu ihr hinüber. Charmant lächel ich sie an was sie ebenso erwidert und grinsend schauen wir und an eh wir beide zusammen beginnen zu singen.

This must be fake
My lip starts to shake
How does she know who I am?
And why does she give a damn about me?
She says, "I've got two tickets to Iron Maiden, baby
Come with me Friday, don't say maybe
I'm just a teenage dirtbag, baby,
like you"
Ooohoo hoo hooooooo


Lied für Lied spiele wir, mal bin ich am Schlagzeug, mal an der Gitarre und egal wie anstrengend es sein mag, die Menge liebt es. Alle im Club jubeln uns zu und wirken zufrieden mit dem was wir tun. ,,VIELEN DANK DAS IHR HEUTE HIER WART!" ruft Yugyeom ins Mikro und wir alle nehmen uns an die Hand eh wir uns tief verbeugend und anschließend winkend von der Bühne gehen.

Unser letztes Konzert der Tour.

Einen ganzen Sommer über haben wir in jeglichen Bars und Club's, die es in Seoul gibt, gespielt. Immer war es ausverkauft und die Menge wirkte begeistert. Verschwitzt nehme ich mir eine Wasserflasche aus der kleinen Tiefkühltruhe die uns überall hin begleitet und lasse mich anschließend neben Yugyeom auf die alte Couch fallen die im Lagerraum des Club's steht. ,,Das war grandios. Ohh mein Gott ich kann mir nicht vorstellen das wir echt 6 Wochen lang Konzerte gegeben haben." meint Rose eh sie sich auf meinen Schoß setzt.

,,Du kannst es ruhig glauben Röslein." erwidere ich und beginne zu lachen in das auch Yugs und Bambam mit einstimmen. ,,Wir sollten das Feiern." wirft Mingyu ein und ich nicke. ,,Soju?" fragt Rose und steht wieder von meinem Schoß auf um zu ihrer Tasche zugehen aus der sie eine große Flasche hervor zieht. Lachend werfe ich meinen Kopf nach hinten und beginne zu lachen.

Kann irgendetwas nicht perfekt sein?

,,Sehr feierlich in einem Lagerraum findet ihr nicht?" fragt Mingyu und fragend schaue ich zu ihm. ,,Lasst uns unsere Sachen zusammen packen und dann zum Hangang." Nur knapp eine halbe Stunde später sitzen wir zu 5 am Ufer des Hangang und stoßen auf unseren Erfolg an. ,,Prost Freunde. Auf Stifanmali" sage ich und zusammen stoßen wir mit einem lauten: ,,Auf Stifanmali!" an eh der Schnaps auch schon meinen Hals hinunter läuft und ich zufrieden seufze.

,,Gerade ist es einfach nur perfekt." sage ich und spüre wie Rose sich gegen mich lehnt. Amüsiert schaue ich zu ihr und sie zu mir. ,,Fehlt nur noch der passende Freund für dich." ,,Wieso denkst du immer das ich schwul bin?" ,,Darling ich weiß es, ich hab dich nicht nur mit Mädchen auf Toiletten verschwinden sehen." ,,Was denkst du denn von mir?" gebe ich gespielt, empört von mir und sie lacht. ,,Wir Frauen kriegen alles mit. Nicht wahr Yugyeom." ,,Hääää was denn jetzt schon wieder?" fragt dieser verwirrt und erneut muss ich lachen eh mein Blick zum Schloss fällt welches man von hier aus gut sehen kann. Wie sollte man es auch nicht, es ist immerhin auf der anderen Seite des breiten Flusses.

,,Ich habe gehört der Prinz soll wohl wieder zur Uni kommen." erwähnt Mingyu und ich schaue überrascht zu ihm. ,,Echt?" ,,Ja." ,,War der nicht in Amerika?" ,,Er soll wohl wieder kommen. Auf seinem Instagram Account erwähnt er sowas und die Royale Zeitung hat auch sowas erwähnt." Während er erzählt zückt er sein Handy und sucht das Bild des Prinzen eh er es den beleuchteten Bildschirm mit den Post des Prinzen zeigt.

~°•♡•°~

Your.Hope

♡ gefällt 9

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡ gefällt 9.754.355 Personen

Your.Hope back too Seoul 🇺🇲 -->🇰🇷

Kommentare anzeigen...

Cha.Minyu yeayyy Prince Hoseok is coming home soon

Tellmesonething ❤🧡💛💚💙💜

Cryinglife marry me Prince Hoseok ❤❤

Kimjune Handsome 😍😍😍

~°•♡•°~

,,Na das wird lustig." ,,Passt doch. Pünktlich zum neuen Semester Beginn." ,,Ein bisschen Action schadet nie."

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt