🤍•°Go heat rip my heart out°•🎸

159 18 0
                                    

,,Go ahead, rip my heart out. If you think that's what love's all about. Go ahead, rip my heart out. Go ahead, rip my heart out!" singe ich lautstark ins Mikrofon während ich immer wieder im Studio auf und ab gehe und den Text auf meinem Handy ablese. Wieder einmal proben wir für unsere bevorstehende Minitour im Herbst an der Yoongi und ich fast pausenlos arbeiten. Wir schreiben Songs, nehmen sie mit den anderen zusammen auf, veröffentlichen sie oder suchen uns Covers heraus die eventuell für unsere Tour in Frage kommen.

,,Ok, nächstes Lied?" frage ich sobald der Song geendet hat und schaue zu dem Rest meiner Gruppe die nur nicken. ,,Welches Lied wollen wir denn spielen?" ,,Dusk till Dawn." ,,Oha." Bringe ich lachend hervor und schaue zu Bambam welcher schnell wieder weg guckt. ,,Willst du es probieren?" frage ich und zögerlich nickt er. ,,Das wird, versuch es einfach." lächle ich meinem Bandmember zu und er nickt bevor er mir die Drumsticks überreicht und selber das Mikrofon nimmt. ,,Kannst du den Text?" ,,Klaro." erwidert er jedoch nur. Mit einem mal ist von seinem anfänglich, zögerlichem Verhalten nichts mehr übrig was mich zum lachen bringt. ,,Na dann, the Stage is your's." sage ich während ich es in meinem inneren kaum erwarten kann wieder ans Schlagzeug zu kommen. Ich liebe es Schlagzeug zu spielen doch leider kann ich dies nicht all zu oft, weswegen ich diese kurzen Augenblicke umso mehr genieße.

,,One! Two! Three!" schreie ich während ich die Drumsticks zusammenschlage eh ich schwungvoll auf die Snake-Drums und die Floor-Tom Schlage. Zusätzlich bringe ich immer wieder die Bass-Drum zum vibrieren.

Immer wenn ich Musik machen darf ist es die Schönheit dieser Welt die ich damit verbinde. Man kann all seinen Frust raus lassen, all seine Emotionen rauslassen doch vorallem kann man das zum Ausdruck bringen was einem belastet und als Belohnung erhält man oftmals etwas was einfach nur Wunderschön ist.

Doch um 22 Uhr verlassen wir unser Studio damit jeder nach Hause gehen kann um sich noch für einige Stunden hinzulegen denn eh wir uns versehen, bricht auch schon wieder ein neuer Tag an.

Ich denke ich kann vom Glück sprechen wenn ich sage das meine Vorlesung erst um 11 Uhr beginnt, andererseits muss es bestimmt auch schön sein an einem Donnerstag um diese Uhrzeit schon wieder zuhause sein zu können. Seufzend schaue ich auf die Uhr der Cafeteria und stochere lieblos in meinem Essen herum, zumindest bis Rose und Lisa sich zu mir gesellen. ,,Was ziehst du denn für ein langes Gesicht?" fragt mich Rose und ich beginne zu lachen. ,,Ich will einfach nur nach Hause, mehr nicht. ,,Wieso?" fragt eine Stimme unmittelbar vor unserem Tisch. Sofort schaue ich hoch und beginne zu grinsen als ich Jimin und Taehyung erblicke die sich kurzerhand zu uns gesellen. ,,Ach ich bin nur müde, keine Ahnung, ich möchte lieber im Bett liegen und nichts tun." Verwundert schaut Jimin noch einmal zu mir eh er und Tae sich zu uns setzen und wir alle essen, zumindest fast alle.

,,Sicher das alles ok ist?" ,,Ja, wirklich Chim. Es ist alles in Ordnung." sage ich und lächle meinen Cousin erneut an. ,,Hast du nachher wieder Fahrschule?" fragt Taehyung plötzlich und augenblicklich werde ich rot was die anderen vier zum lachen bringt. ,,Na da haben wir doch schon das Problem, eyyy Kooks das schaffst du." ,,Hoffentlich."

Jungkookie


Wish me luck. I need it!!!!!

Kommentare anzeigen


Doch noch ehe ich mein Handy wieder weggesteckt habe bekomme ich eine Nachricht. ,,Wer hat dir geschrieben?" fragt Rose verwundert und schnell hole ich mein Handy wieder hervor. ,,Mir folgt jemand bei Instagram." ,,Du hast die Benachrichtigungen immer noch an?" fragt mich mein Bandmitglied und beschämt nicke ich. ,,So viele Follows sind es jetzt auch nicht. Mal gucken wer es ist." Schnell gehe ich wieder auf die App und gehe auf meine Benachrichtigungen doch was ich da sehe lässt mein Herz für einen Moment stoppen. ,,Ohh mein Gott." hauche ich und sofort nimmt die pink Haarige mir mein Handy aus der Hand. ,,Ach du Scheiße!" sagt sie und weitet ebenso ihre Augen. ,,Kooks hat zu viel Einfluss auf sie." lacht Lisa über die Ausdrucksweise ihrer besten Freundin. ,,Was ist los?" fragt Jimin und nachdem ich mein Handy wieder habe sowie die App noch einmal aktualisiert habe, sage ich: ,,Der Prinz folgt mir." ,,Als ob." sagen nun auch die anderen und schauen geschockt zu mir.

,,Wieso? Also versteh mich nicht falsch aber wie kommt er dazu?" fragt Lisa und ich zucke mit den Schultern. Das ich ihn schon öfters mal getroffen habe lasse ich dabei unerwähnt. ,,Ich muss langsam los. Meine nächste Vorlesung beginnt gleich." sage ich, schnappe meine 7 Sachen und bringe anschließend das Tablett weg eh ich mich auch schon auf den Weg in die nächste Vorlesung mache.

Doch wie als würde das Schicksal mir einen Streich spielen kommt mir im Flur niemand anderes als der Prinz entgegen. Noch hat er mich nicht gesehen, ausweichen kann ich ihm dennoch nicht, mein Herz rast wie verrückt und verzweifelt schaue ich mich um doch kann ich ihm nicht mehr ausweichen weswegen ich mich kurz verbeuge und dann eilig weiter renne. Sollte man sich dem Prinzen von Korea gegenüber so benehmen? Definitiv nicht, es ist schlichtweg unhöflich doch er macht mich nervös. Er weiß etwas über mich was kaum ein anderer weiß und was mich in ein schlechtes Licht stellen könnte, außerdem sind da immer seine Blicke die mir unangenehm sind. Wieso? Schlichtweg, wieso folgt er mir nun auch noch auf Insta, ich könnte ihn blockieren doch würde ihm dies ganz sicher nicht passen, vorallem wäre es demnach auch noch sehr unhöflich, er ist immerhin der Prinz.

Und doch beschäftigt es mich noch den ganzen Tag über. Selbst als ich ins Fahrschulauto einsteige und von der Uni aus los fahre kann ich an kaum was anderes denken. ,,Triffst du dich nachher noch mit deiner Freundin oder wieso bist du heute kaum anwesend?" fragt mich mein Fahrlehrer plötzlich und verwirrt schaue ich, als wir an einer roten Ampel stehen, zu ihm. ,,Ich hab keine Freundin." sage ich jedoch und mein Fahrlehrer bleibt einige Sekunden ruhig. ,,Stehst du auf Männer?" fragt er plötzlich und ohne zu zucken sage ich: ,,Ja." ,,Und? Hast du einen Freund?" Mir ist bewusst das mein Lehrer nie über sowas urteilen würde, Mensch ist Mensch und auch wenn es er schon älter ist, so ist er dennoch einer der Weltoffensten Menschen die ich kenne, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. ,,Nein nicht mehr. Mein letzter Freund ist zurück nach Japan gezogen."

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt