,,Rose versuch den Ton etwas tiefer zu halten und du Jungkook, höher." ,,Und dann?" ,,Klingt es hoffentlich besser." sagt Yoongi und ich lache eh ich die Kopfhörer wieder aufsetze und mit meiner Hand ein okay symbolisiere. Sofort startet unser Produzent wieder die Aufnahmen und Rose und ich singen noch einmal. ,,Eventually we'll find the time." beginne ich und Rose singt weiter: ,,And what if I. What if I believe you? Or what if I defy?" Ihre Stimme ist zum Schluss nur noch ein Hauch der ihren Lippen entweicht, ich hingegen hole tief Luft eh ich temperamentvoll meine Zeilen singe: ,,And what if I could see you? Like I saw you the whole time."
,,Gut so. Ich bin zufrieden, wir machen Schluss für heute." ertönt Yoongis Stimme in der Kabine und ich zeige erneut einen Daumen hoch damit er weiß das wir ihn verstanden haben. ,,Na dann." sagt Rose und fragend gucke ich zu ihr. ,,Was dann?" ,,Dann wollen wir mal nach Hause." sagt sie mit einem lächeln im Gesicht und ich nicke.
Rose verabschiedet sich relativ schnell von uns, Yoongi und ich hingegen fahren noch alle Programme runter, ebenso wie wir die nächsten Termine und Ausnahmen festlegen. ,,Hyung, kann ich dir mal eine Frage stellen." ,,Natürlich." antwortet er nur während er noch immer auf seinen Computer guckt. ,,Hast du schon mal wieder etwas über den Prinzen gehört?" frage ich beiläufig und amüsiert guckt der Produzent zu mir. ,,Seit wann ist dir denn der Prinz so interessant?" ,,Naja ich tanze im Harem und ich hab ihn das letzte mal gar nicht gesehen." flunkere ich. Das ich keinen Auftritt in der vergangen Woche hatte muss er ja nicht wissen. Einige Sekunden überlegt er, eh er seufzt und mit deutlich tieferer Stimme sagt: ,,Das hast du aber nicht von mir gehört. Klar?" ,,Ja, jetzt sag schon." ,,Unser werter Prinz hat sich eine Blaseninfektion zugezogen." ,,Autsch, wie hat er denn das geschafft?" frage ich halb wissentlich darüber das ich tendenziell nicht ganz unschuldig daran bin. ,,Besuch gehabt? Ich weiß es nicht genau, er hat nur Andeutungen gemacht. Aber Hoseok muss selbst wissen mit wem er in die Kiste springt." Nervös darüber beginne ich zu lachen und nicke. ,,Ohh ja das muss er wohl."
Doch selbst am nächsten Tag will der Prinz nicht aus meinen Gedanken gehen. Mal wieder habe ich einen Vorlesungsfreien Tag den ich damit verbringe bei meiner Mom im Café auszuhelfen um mich von den Prinzen etwas abzulenken. ,,Gib Haku nicht zu viele Leckerlies nachher will der sein Feuchtfutter gar nicht mehr fressen." sage ich und Theresa die meinen Hund mal wieder viel zu sehr verwöhnt, schaut ertappt zu mir. ,,Wie kannst du bei diesen Augen nein sagen, du herzloser Mensch." ,,Hey." sage ich und beginne dennoch im nächsten Augenblick zu lachen. ,,Nicht mein kleiner, der Jungkook ist ein ganz böser Mensch, meinst du ich solle das mal bei seiner Chefin sagen. Dann ist der ganz schnell raus hier und du kannst so viele Leckerlies fressen wie du willst." sagt sie und lauthals beginne ich zu lachen. ,,Mama wäre nicht begeistert." ,,Von deinem vollgefressen Hund oder deinem Rauswurf?" fragt sie und zucke mit den Schultern. ,,Wahrscheinlich würde sie im Endeffekt mit uns beiden meckern, so nach dem Motto ihr sollt arbeiten und nicht den Hund verwöhnen." Immer wenn ich im Café arbeite nehme ich Haku mit, meistens sitzt er nur auf seinem großen Kissen oder verkriecht sich, bei zu viel Trubel hinter den Tresen. Erst wenn er zu Mama ins Büro will wird es alarmierend, denn dann wird ihm das alles zu viel und er ist überfordert. Früher machte ihm das nichts aus und er ist öfters mal durchs Café gegangen doch mittlerweile ist dem alten Herren dies nichts mehr. ,,Solange sie mir meine freie Woche in 3 Wochen gibt ist mir das recht egal wenn sie mit uns meckert." ,,Stimmt da kommt dein Freund aus Amerika wieder." ,,Jup. Dann ist er endlich wieder bei mir." schwärmt sie totall verliebt und ich kichere. ,,Wie lange ist er jetzt da?" ,,2 Monate wenn er zurück kommt sind es 3." ,,Verrückt und weswegen genau war er jetzt da?" ,,Ich weiß nicht genau wie man es nennt, Gastarbeiter oder so? Keine Ahnung, auf jeden Fall hat er in Amerika in dem Zweitsitz seiner Firma gearbeitet." ,,Das klingt echt spannend." ,,Wenn du IT spannend findest dann ja." sagt sie und ich beginne zu lachen. Doch sobald ein neuer Gast das Café betritt verstumme ich. ,,Ich geh mal zum nächsten Kunden." sage ich, schnappe mir schnell meinen Block und einen Stift und eile zu den Mann der mit einer schwarzen Lederjacke, einer dunklen Sonnenbrille, einem Cap und dem Mundschutz schon fast wie jemand aussieht der sich verstecken will. Dabei ist die Luft heute nicht so schlimm das man draußen eine Maske tragen muss.
,,Hey was kann ich Ihnen bringen?" frage ich und der Mann schaut auf. Ich kann seine Augen durch die dunklen Gläser nicht sehen und doch hab ich das Gefühl das er irgendwie mit sich hadert. ,,Einen Caramel Macchiato." antwortet er schließlich und ich nicke. ,,Kommt sofort, wollen Sie auch etwas essen?" ,,Nein danke." ,,Gut. Einen Moment bitte." Schnell husche ich zum Tresen zurück und Theresa beginnt das Getränk fertig eh ich es ihm auch schon wieder serviere.
,,Dürfte ich ganz kurz dein Sprechgehör finden Jungkook?" Verwirrt schaue ich auf und der Mann setzt seinen Hut, ebenso wie seinen Mundschutz ab, seine Sonnenbrille schiebt er ein Stück runter und sofort gucken mich die braunen Augen des Prinzen an. ,,O-Oh ... ähm i-ich ... j-ja klar." stottere ich und setze mich im nächsten Moment ihm gegenüber auf die gepolsterte Bank.
,,Was kann ich für Sie ... dich tun." ,,Nichts das ist es ja." sagt er während er sich die Capi und die Sonnenbrille wieder auf setzt. ,,Ich wollte mich entschuldigen und dir mitteilen das der Vertrag nichtig ist." ,,Wie bitte?" Ist er deswegen hergekommen? ,,Es war dumm von mir, das Harem ist nun mal mittlerweile nur noch zum tanzen da und nicht für ... spezielle andere Dinge. Ich wollte meine Macht nicht missbrauchen und dich zu irgendwelchen Sachen zwingen. Der Vertrag ist hinfällig weil ich ihn schon in der ersten Sekunde gebrochen habe."
Tief atme ich aus und ein, schließe dabei die Augen für eine kleine Ewigkeit und gehe in mich. Irgendwie tut es weh, irgendwie tut es sogar sehr weh ...
Abserviert noch bevor es überhaupt begonnen hat.
Autsch ...
Wie sagte Lilani - Mach Nägel mit Köpfen drauß wenn du es unbedingt willst...
Tief atme ich ein und aus eh ich sage: ,,Es war nicht die Sache an sich, sondern die Art und Weise." Der Prinz schaut verwundert auf. ,,Wie darf ich das verstehen?" ,,Ich ... hab Interesse, nur die Art und Weise es war so plötzlich und fordernd ich war einfach nur krass überfordert." ,,Da hast du den Beweis das es falsch war. Es tut mir leid Jungkook."
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
FanfictionSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...