Wieder einmal renne ich abgehetzt durch die Flure des Schlosses um in unseren Vorbereitungsraum zu gelangen. ,,Fuck sind die anderen etwa schon da?" geschockt weite ich meine Augen als ich in unseren leeren Aufenthaltsraum komme und mich, so schnell es geht, umziehe. ,,Herr Jeon?" ertönt es kurz nachdem ich die Tür verlassen habe.
Ein kleiner, rundlich wirkender Mann mit grauen Haaren und einer Brille die ihm fast von der Nase fällt, steht neben mir und beäugt mich genaustens. Verwundert darüber das er meinen Namen kennt nicke ich was ihn ebenfalls nicken lässt. ,,Sehr schön, folgen Sie mir, Sie werden von seiner Hoheit bereits erwartet." Komplett verwundert über diese Aussage ziehe ich eine Augenbraue hoch, frage jedoch nicht weiter nach und folge dem Mann einfach. Seine Hoheit? Wer genau soll das von der Königsfamilie sein? Es ist ausgeschlossen das er mehrere meinte sonst hätte er seine Hoheiten gesagt. ,,Sind die anderen vom Harem schon da?" frage ich den Butler welcher jedoch im nächsten Moment stehen bleibt und an einer Tür klopft eh er sie öffnet und sagt: ,,Jeon Jungkook wäre nun da, Hoheit." ,,Lass ihn rein." geschockt weite ich meine Augen als ich die Stimme des Prinzen vernehme.
Nervöser als zuvor betrette ich den Raum in welchen ich bis jetzt noch nie war, stoppe jedoch und schaue mich verwirrt um. Mal davon abgesehen das sich dieses Zimmer als eigenständige Wohnung entpuppt hat und offensichtlich mehr als nur teuer eingerichtet ist, ist hier nur noch der Prinz welcher auf seinen großen Sofa sitzt und amüsiert mich dabei beobachtet wie ich mich umgucke. Gestern noch saßen wir bei Yoongi Hyung und nun stehe ich ganz alle vor ihm, als ein Mitglied des königlichen Harems. Auch wenn er es schon oft genug zu mir sagte so verbeuge ich mich dennoch vor ihm und frage leicht überfordert: ,,Sind die anderen noch nicht da o-oder hab ich was verwechselt?" ,,Nein hast du nicht. Ich wollte jedoch nur dich sehen."
Überrascht weite ich meine Augen während mein Herz für einen Moment aussetzt. ,,I-Ich ..." beginne ich, stoppe jedoch und nicke was Prinz Hoseok zum grinsen bringt. ,,Na dann Jungkook, ich bin gespannt. Mal sehen was für ein guter Tänzer du wirklich bist. Ich war so frei und hab mir einige Liedtitel von deinem Chef geben lassen." Er drückt einen Knopf auf einer Fernbedienung und im nächsten Moment beginnt auch schon die Musik zu der ich tanzen soll. Stundenlang bewege ich mich durch den Raum und tanze während ich versuche die Blicke die der Prinz mir zuwirft zu ignorieren. Ich weiß das das hier alles geschehen kann doch das es jemals so weit kommt hätte ich nicht gedacht. Nach knapp 3 Stunden stoppt schließlich die Musik und geschafft davon gehe ich zu meiner Tasche die in einer Ecke des Raumes steht, um meine Wasserflasche zu holen damit ich etwas trinken kann.
,,Du bist gut." ertönt es plötzlich und abrupt drehe ich mich um eh ich zwei Schritte zurück stolpere da der Prinz genau hinter mir aufgetaucht ist. Mit ernsten Blick mustert er mich und hebt seine Hand welche mir einige Strähnen aus meinen verschwitzten Gesicht streicht. Fast schon gedankenversunken mustert er mich was mir eine Gänsehaut beschert.
,,Du weißt wozu der Harem traditionell gedacht ist. Ich will nächstes mal mehr sehen." sagt er und überrascht weite ich meine Augen. Viel zu geschockt über diese Aussage kriege ich kaum mit wie er zu grinsen beginnt und mir einige Scheine in meine Hemdtasche steckt. ,,Bis zum nächsten Mal Jungkook." sagt er grinsend eh von mir ablässt und in einen anderen Raum der kleinen Wohnung verschwindet.
Einige Sekunden stehe ich noch hier und bin völlig baff von dem was er sagte, danach verlasse ich so schnell es geht den Raum und wenig später auch das Schloss. Er kann es nicht ernst gemeint haben, ich muss das falsch verstanden haben.
~°•♡•°~
{Lilani}
Girl ich brauch deine Hilfe!!!
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
ФанфикSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...