🤍ו D&D ~ Dancing and Drinking •°🎸

210 26 5
                                    

Laziv bewege ich mich zu der traditionellen Musik und gleite mit meinen Blicken, ebenso wie mit meinen Händen meinen Körper hinab um auch gar verführerisch vor unseren Zuschauern zu wirken, eh ich mich dann einmal drehe und auch schon meine Hände an die Taille von Jennie lege, die mit ebenso knappen, erotischen Sachen, vor der Königsfamilie tanzt.

So langsam wird die Musik leiser eh sie komplett verstummt und wir uns voneinander lösen, nur um daraufhin das neue Lied anzustimmen und von neuen zu tanzen.

Das Harem ist etwas was genauso eindrucksvoll wie abneigend ist. Ursprünglich sind alle Mitglieder des Harems, ganz egal ob die Tänzer, Artisten, Akkrobaten, Possenreißer, Harlekine oder Musiker, dafür da, um den Mitgliedern der Königsfamilie dessen Befriedigung zu verschaffen. Ob nun Befriedigung durch bloße Unterhaltung der Possenreißer oder Harlekine, die Verführung in unentdeckte Welten durch die Akkrobaten, Artisten und Tänzer oder die Musikalische Verführung durch die Musiker. Wir alle dienen zur Unterhaltung für die Königsfamilie und das seit vielen Generationen. Die Mitgliedschaft im Harem ist etwas was du nicht so leicht erwerben kannst, es sei denn du wurdest, wie ich, in das ganze hineingeboren. Meine Mutter, mein Opa und sogar meine Urgroßeltern waren einst Mitglieder im Harem und als ich mein 16. Lebensjahr erreicht hatte bin ich ins Harem eingestiegen um die Tradition fortzusetzen, man kann allerdings jederzeit aussteigen.

Doch abgesehen davon ist jeder einzelne auch für etwas anderes da...

Als dann irgendwann die Musik gänzlich verstummt ertönt ein Applaus der Königsfamilie, sowie deren Freunde und anderen Mitgliedern des Adels. Zum ersten mal an diesen Abend schaue ich auf und zu der Königsfamilie die aus dem König und der Königin selbst, deren Kindern der 27 Jährigen Kronprinzessin Jiwoo und ihrem 3 Jahre jüngeren Bruder Prinz Hoseok, dem Bruder des Königs und seiner Familie, der Mutter des Königs, dessen Tante, deren Kindern und Enkeln besteht. Insgesamt zählen zu der Königlichen Familie 34 Personen von denen jedoch nur 16 Anwesend sind und vorallem auch nur im Schloss wohnen. Der Verlobte der Prinzessin sitzt ebenfalls bei ihnen am Tisch und unterhält sich mit der Prinzessin während der Prinz am Handy ist. Er wirkt ziemlich gelangweilt, wahrscheinlich hat er unserem Auftritt noch nicht einmal wirklich zugeschaut. Der König und die Königin laden ihr Harem öfters mal ins Schloss ein damit wir für sie tanzen. Seit unzähligen Jahren sind die beiden große Bewunderer und Liebhaber des Tanzes weswegen wir uns jedes mal umso mehr mühe geben das Königspaar zu überzeugen.

Noch einmal schaue ich zu dem Prinzen der uns wahrscheinlich nicht einmal einen Blick geschenkt hat eh wir uns verbeugen und in den Umkleideraum gehen der uns jedes mal im Schloss zur Verfügung gestellt wird. Wir haben auch die Möglichkeit hier Duschen zu gehen und sogar noch etwas zu essen jedoch lehne ich dies immer ab um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Früher noch wegen der Schule und heute wegen der Uni. Zuhause angekommen springe ich schnell unter die Dusche und dann in mein Bett wo ich mich in meine Decke kuschle und noch einmal auf meinen Social Media Seiten nach gucke ob es irgendwelche wichtigen Mitteilungen gibt.

Als ich auf die Instagram Story von Prinz Hoseok jedoch gehe erstarre ich, auch wenn es nur eine kurze Frequenz ist, welche noch nicht einmal alles zeigt so erstarre ich dennoch. Das bin ich, in seiner Story, also hat er doch nicht nur auf sein Handy gestarrt. Bei den Gedanken daran das er 9 Millionen Follower hat wird mir ganz mulmig zumute. ,,Hoffentlich sieht das nie irgendjemand." murmel ich während ich inständig hoffe das mich irgendjemand darauf erkennen wird...

Am nächsten Abend ist diese Angst jedoch schon wieder vergessen. Statt darum zu fürchten das irgendjemand mein kleines Geheimnis herausfinden könnte, bin ich mit Jimin, Tae, Yugyeom und Bambam in einem Club um zu Feiern. Die erste Woche der Unis ist rum was in Südkorea unter den Studenten eine ganz große Nummer ist und groß gefeiert wird.

Überall wo man hin guckt sind Studenten auf der Straße die ausgelassen miteinander feiern. Die halbe Stadt ist ebenso wie wir in Party Laune und so kommt es das ich ausgelassen und mit ordentlich Alkohol Intus zu meinen Eltern ins Café gehe. Leicht angetrunken schwanke ich zum Tresen und sage: ,,Ich Schlafe heute bei Yugs ok?" ,,Komm aber morgen nicht zu spät." sagt meine Mama warnend und ich nicke grinsend. ,,Nein mach ich nicht. Könnt ihr Haku noch füttern und vielleicht nochmal eine kleine Runde mit ihm gehen? Heute morgen ging es ihm nicht so gut aber vielleicht ist er jetzt schon munter." ,,Machen wir." sagt nun auch Papa und ich beginne zu lächeln. ,,Danke. Ihr seid die besten. ,,Trink nicht so viel Schatz." sagt Mama noch doch ich lache nur und winke ab. ,,Ich doch nicht. Du Mama, ihr habt doch neulich erst ein paar Flaschen von diesem geilen pinken Wein bekommen, kann ich mir 2 Flaschen mitnehmen?" ,,Sie stehen hinten im Lager aber Jungkook du weißt" ,,Ja Mama."

Leicht schwankend gehe ich ins Lager während sich in meinem Kopf die Welt minimal dreht. Als ich dann die pinken Flasche sehe, greife ich grinsend nach Zweien und halte inne als ich auch noch eine mit einer blauen Flüssigkeit entdecke. ,,Mama?!" schreie ich und sofort kommt sie nach hinten. ,,Kann ich mir von dem blauen Zeug auch eine mitnehmen?" ,,Du kannst doch so viel gar nicht tragen." ,,Stimmt. JIMIN!" schreie ich und sofort kommt mein Cousin nach hinten. ,,Ja?" ,,Nimm mal oder gib mir deine Hand." ,,Ist das nicht so ziemlich das selbe?" fragt er amüsiert und nimmt mir beide Weinflaschen ab damit ich nach der blauen greifen kann. ,,Naja im Grunde genommen schon aber irgendwie auch nicht. Nimmst du die Flaschen einfach nur behälst du deine Hand, wenn du mir jedoch deine Hand zum halten gibst, hast du keine mehr." ,,Kein Grund gleich wieder zum Serien Zerhäcksler zu mutieren." ,,Er hat schon zu viel." sagt meine Mutter amüsiert und empört drehe ich mich zu den beiden um. ,,Wenn ich schon zu viel hätte würde ich wohl kaum mitkriegen was ihr sagt." Augen verstehend nickt Jimin und sagt dennoch recht amüsiert: ,,Komm die anderen drei warten und wir wollten uns noch mit Jackson und Mark am Hangang treffen." ,,Stimmt. Bye Mama." rufe ich und gehe geradewegs wieder nach vorne während Jimin sich mit einem lieblichen: ,,Bye Tantchen." von meiner Mom verabschiedet.

Am Hangang angekommen treffen wir den Rest von unseren Freunden und setzen uns an den Fluss, wo Jackson mir nach kürzester Zeit einen Joint reicht an dem ich ziehe, eh ich genüsslich den Rauch ausatme. ,,Jk du bist echt dieser typische Rockstar dem die Mädchen verfallen oder?" Fragt Taehyung und ich beginne zu grinsen eh ich zu dem neusten Mitglied unserer Gruppe gucke. ,,Solange es im Rahmen bleibt ist es ok und vorallem wenn niemand verletzt wird."

-------

Wattpad lässt mal wieder nichts zu, ansonsten hätte ich GIF's und Bilder hinzugefügt :)

Und maybe wird genau das auch der Grund sein wieso hier kaum bis sehr selten etwas hochgeladen wird.

Danke Wattpad für nichts

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt