,,Haku." knurre ich müde und drücke den weißen Schäferhund von mir herunter doch wieder kommt er hoch und leckt mir mit seiner feucht warmen Zunge übers Gesicht. ,,Haku." beschwere ich mich und öffne die Augen um meinen Hund zu sehen wir er auf mir liegt und mich aus seinen treu doofen Augen anguckt. ,,So ich bin wach und jetzt?" frage ich den Hund welcher jedoch gähnt eh er seinen Kopf auf meine Brust ablegt und mich einfach nur anguckt was mich zum lachen bringt. ,,Ach mein Junge. Wollen wir spazieren gehen?" Sofort richtet er sich auf und bewegt seinen Schwanz hin und her, unruhig tippelt er von der einen Pfote zur anderen was mich noch einmal mehr zum lachen bringt weswegen ich aufstehe und Haku an mir hochspringt. ,,Gleich, ich geh schnell duschen und dann."
Unruhig geht er hin und her, beobachtet mich sogar beim Duschen und steht dann kaum abwartend an der Tür. ,,Schön das es dir heute so gut geht." sage ich während ich ihm sein Halsband ummache, eine Leine brauch er nicht, da er mir draußen sowieso nicht von der Seite weichen würde. ,,Na komm." Noch schnell greife ich nach meinem Skateboard und bin dann auch schon auf den Weg nach unten. Draußen stelle ich mich auf mein Skateboard und fahre dann auch schon los während Haku neben mir joggt. Ich fahre nicht besonders schnell, schon alleine weil das in Seoul zwischen den ganzen Menschen kaum möglich ist und auch weil Haku mit seinen 12 Jahren definitiv zu den alten Tieren gehört und körperlich nicht mehr so anstrengende Sachen machen sollte. Vor einem großen Gebäude halte ich an und pfeife meinen Hund zu mir mit dem ich dann ins Gebäude und zu den Fahrstühlen gehe. Still fahren wir hoch und gehen zu einem ganz besonderen Studio, an dessen Milchglastür ich wenig später klopfe und auch rein gelassen werde. Schwanzwedelnd geht Haku auf den Schwarzhaarigen zu der ihn zur Begrüßung über den Kopf streicht und dann zu mir schaut. ,,Hallo Hyung." sage ich und begrüße Yoongi mit einer kurzen Umarmung.
,,Ich habe so früh gar nicht mit dir gerechnet. Solltest du als Student jetzt nicht dauerhaft am Feiern sein?" fragt er und ich lache. ,,Vielleicht doch gleich am ersten Tag oder in der ersten Woche erschien mir dann doch als zu viel." Lachend setzt der 26 Jährige sich auf den Sessel seines Studios und schaut zu mir. ,,Willst du gleich etwas aufnehmen oder nur so etwas üben?" ,,Nur Üben." antworte ich dem Produzenten und er nickt. ,,Gut. Solltest du es dir anders überlegen, du weißt wo du mich findest." Er erhebt sich und will in einen anderen Raum seines Studios gehen jedoch sage ich noch: ,,Mit wem arbeitest du jetzt wieder zusammen?" ,,Derzeit ist es ein Lied für Day6." ,,Oha, wie cool." ,,Wenn man bedenkt das ich schon mit BigBang und Internationalen Artist zusammen arbeiten konnte ist Day6 nichts im Vergleich." ,,Trotzdem. Das immer wieder zu hören und dann zu realisieren das du ebenfalls eine eigene Gruppe geformt und förderst ist immer wieder überwältigend. Stifanmali würde es ohne dich nicht geben und ich bin jedes mal dankbar hier her kommen zu können, als ein Normalo." ,,Hör auf zu schleimen Kook." sagt er amüsiert und ich muss mir ebenfalls ein Lachen verkneifen, auch wenn meine Worte ernst gemeint waren.
Suga ist mit seinen 26 Jahren, als Produzent sehr bekannt, internationale Acts wie Halsey, Justin Bieber oder Max Schneider haben schon um eine Zusammenarbeit mit ihm gebeten was ihn natürlich noch mal umso beliebter und vorallem bekannter macht. Min Yoongi, sowie er mit Bürgerlichen Namen heißt hat vor 2 Jahren ein Projekt ins Leben gerufen und seine eigene Band kreiert, seit dem wir uns damals kennen gelernt haben unterstützt, Sponsort und produziert er Stifanmali.
,,Suga was hälst du davon?" Aufmerksam guckt der Produzent zu mir und augenblicklich greife ich nach den Akkorden auf der Gitarre und stimme sie an. Noch einmal atme ich tief ein und aus eh ich leise beginne zu singen: ,,Thrills don't come for free. The price you pay for dreams. In a sea of strangers, I can't find me anymore." Es ist nicht viel, gerade mal vier Lines dennoch schaue ich abwartend zu ihm. Er mustert mich, schaut dabei emotionslos und verrät nichts über sein Urteil was mich jedoch nicht davon abbringt meinen Blick beizubehalten. Mittlerweile kenne ich den Produzenten gut genug um mich von sowas nicht mehr einschüchtern zu lassen.
,,Ich verstehe es nicht wieso du solche Frequenzen nicht aufnimmst." sagt er schließlich und ich seufze. ,,Weil ich nicht Solo sein möchte Hyung." ,,Du hast das Talent dazu." ,,Vielleicht aber alleine auf einer Bühne zu stehen ist unvorstellbar für mich. Ich bin lieber mit anderen unterwegs." ,,Es wäre nur eine Single Jungkook." ,,Angenommen ich würde es tun und wir würden es veröffentlichen, wie hoch ist die Chance das der Fokus dann nur noch auf mir liegt? Nein noch nicht Suga dafür ist es zu früh ... und nicht gut genug, ich bin kein guter Songtext Schreiber." ,,Nun gut. Ich habe schon einige Termine für eure nächste Mini Tour heraus gesucht, jedoch sollten wir vorher noch einige neue Songs droppen damit ihr etwas neues habt." ,,Echt?" Sofort stehe ich auf und gehe zu seinem Schreibtisch wo er mir am Computer bereits eine Exel Tabelle zeigt wo alles mit einberechnet ist, sowohl die Ticket Kosten als auch die Zusatz Kosten, selbst eine kleine Gage ist mit einbezogen. ,,Ist das nicht etwas hoch angesetzt?" frage ich und Suga beginnt zu grinsen. ,,Traust du es euch nicht zu?" ,,Doch schon... irgendwie, doch von Null auf 400 Tickets in 5 Konzerten ist schon eine Nummer." ,,Es ist das was ihr mindestens erreichen müsst, höher ist immer besser, niedriger würde jedoch euer Einkommen verringern, wenn es das nicht komplett streichen würde." Ich nicke, werde jedoch stutzig als ich Busan in der Tabelle erblicke.
,,Glaubst du wirklich das die Möglichkeiten bereits gegeben sind Konzerte außerhalb Seouls zu machen?" ,,Ihr habt bereits über 3 Millionen Abonnenten auf Youtube, also ja, die Gegebenheiten sind definitiv da, würdet ihr offiziell unter dem Management stehen könntet man sogar über Übersee Konzerte nachdenken." ,,Es fehlt nur noch ein Manager, ich weiß. Aber bis jetzt hat es doch auch immer geklappt wenn du das gemacht hast." ,,Ich bin alles Kooks aber kein Manager und sollte euer Erfolg ansteigen, geht dies über meine Fähigkeiten hinaus." Wissend nicke und widme meinen Blick der Tabelle bis mein Handy vibriert und ich eine besondere Nachricht bekomme.
Das Harem hat heute Abend einen Auftritt im Schloss ...
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
FanfictionSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...