🎸°• Prince's murderer •°🤍

206 18 7
                                    

,,BITCH WWHHHAAATTTT?! Eyy nicht dein Ernst." sagt Lilani und brüllt dabei durch's gesamte Restaurant weswegen ich meinen Kopf peinlich berührt noch tiefer in die Menükarte stecke. ,,Nochmal von vorne. Ich hatte recht?" ,,Ja hattest du." ,,Der Prinz hat dich höchstpersöhnlich auserwählt um" ,,Gott ja, man Lilani es muss jetzt nicht gleich jeder wissen." ,,Das ist aber krass. Ich hab redebedarf." ,,Wie schön das du redebedarf hast." gebe ich amüsiert von mir doch die Afroamerikanerin schaut mit weit aufgerissenen Augen zu mir. ,,Du? Ich bin ja wohl viel geschockter als du... also ich bitte dich. Aber jetzt mach mal Schmackes hier, habt ihr schon?" ,,Nein. Ehrlich gesagt war ich letzte Woche krass überfordert um überhaupt richtig realisieren zu können was passiert ist."

,,Honey, erzähl was liegt dir auf der Seele." ,,Die Art und Weise wie er es rübergebracht hat. Zuerst hab ich es gar nicht mitbekommen aber ... naja er war schon ganz schön fordernd, genauso wie er meinte das er nicht will das ich ihn als Vergewaltiger ansehe... aber ist er das nicht irgendwie?" ,,Dann sag das du ihn erst noch besser kennen lernen willst." ,,Kann ich das als Forderung stellen?" ,,So wie du es erzählt hast, ist der Prinz auch auf dein Wohl aus und" ,,Nenn ihn nicht immer Prinz." ,,Wie denn dann? Der Penner der dich Flachlegen will weil er dich Hot findet?" ,,Ich könnte dich ja knutschen für deine Ehrlichkeit aber ich glaube das ist gerade nicht angemessen." ,,Wer der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen kann lebt in einer schädlichen Illusion, Kooks."

Seufzend nicke ich und das Gespräch verstummt, gerade zurecht denn im nächsten Moment kommt die Kellnerin um unsere Bestellung aufzunehmen. Danach warten wir bis dieses kommt und beginnen dann die Italienischen Gerichte zu verschlingen.

,,Jetzt nochmal ganz von vorne, beginnen wir mal beim Kern. Wieso hast du damals überhaupt dieses Kreuz gesetzt als du dem Harem beitreten wolltest?" Für einen Moment halte ich inne... ja wieso? ,,Wahrscheinlich weil ich den Nervenkitzel spüren wollte. Jedes mal wenn ich tanze oder auf der Bühne stehe habe ich das Gefühl alles erreichen zu können, wie jemand der begehrt wird und vorallem jemand der sich lebendig fühlt. Ich weiß nicht, es war eine Kurzschlussreaktion." ,,Bereust du es?" ,,Nein." sage ich wie aus der Pistole geschossen und Lilani hebt amüsiert eine Augenbraue. ,,Es scheint als ob du nicht wirklich weiß was du willst." ,,Wann wusste ich das mal?" ,,Auch wieder wahr, so und wie geht's weiter?" ,,Ich war bei dem Prinzen und er hat mir die Verträge gezeigt, mir erklärt das er nur mich will, ich es als Freundschaft Plus ansehen soll und vorallem das ich ihn damit nicht drohen kann sollte ich es öffentlich machen sondern eigentlich nur mir und Stifanmali damit Schade." ,,Gott ist Sunshine bescheuert, der geht das voll falsch an, du bist nun mal keine Person die gleich mit jeden ins Bett steigt."

,,Es ist ja nicht so das ich kein Interesse daran hab aber ... er ist er, das ist so verdammt schwer. Auch wenn er betonte das ich nicht weniger Wert bin als er ... i-ich fühl mich trotzdem so gedemütigt. Hätte er nicht einfach fragen können ob ich mal mit ihm schlafe, so wie er es angeblich in Amerika immer gemacht hat? Muss er da extra einen Vertrag für machen, ich bin doch keine Puppe." ,,Naja mit deiner perfekten Haut und deinen niedlich großen Augen" beginnt Lilani hört jedoch sofort auf als sie meinen Blick bemerkt.

,,Du weißt wie ich das meine. Du hast nun mal verdammt gepflegte und helle Haut." ,,Ich bin keine Puppe, ich bin auch nur ein junger Mann." ,,Ken gibt es auch als Puppe." ,,LILANI! Man jetzt vergleich mich doch nicht mit dem." ,,Jetzt sag nicht du hast nicht gerne mit mir die Barbie Filme geguckt, versuch dich nicht rauszureden ich hab noch genug Fotos von uns."

Lachend nicke ich und esse einen weiteren bissen von meinen Spaghetti Carbonara. ,,Was mache ich denn jetzt?" ,,Wann sollst du denn das nächste mal zu deinem Macker?" ,,Er meinte er schreibt mir aber das ist jetzt schon über eine Woche her." ,,Hat der kalte Füße bekommen?" fragt meine beste Freundin und geschockt weite die Augen. ,,Du meinst er ist gestorben?" ,,Kalte Füße Kook! Nicht kalt gemacht. Hast du dir beim Haare färben versehentlich ein paar Gehirnzellen mit weggeätzt?" ,,Ach ja ... scheiße stimmt das heißt ja so und nicht so." sage ich und beginne zu lachen. ,,Fuck ich dachte echt" beginne ich, breche jedoch ab da ich erneut heftig lachen muss.

,,Ohhh Gott stell dir mal vor der wäre echt tot, würde man mich denn verdächtigen?" ,,Ach so oft wie der in anderen Betten schläft bist du der letzte den sie verdächtigen würden." ,,Und wenn ich es getahn hätte? Würdest du mich decken?" ,,Wenn du mir ein glaubwürdiges Alibi nennst. Sicher." Schulterzuckend beißt isst sie in ihre Pizza während ich noch immer amüsiert zu ihr schaue und doch gleichzeitig etwas traurig werde.

,,Irgendwie ist es auch traurig das wir so wenig von dem Prinzen halten." ,,Kooks, der Prinz hat es sich doch selbst ausgesucht, dann soll er sich nicht beschweren das wir Mordpläne schmieden, eyy aber weißt du was, lass ihn uns vorher noch entführen, dann haben wir sogar noch etwas Geld." ,,Du glaubst doch nicht wirklich das das funktioniert." ,,'türlich und dann kriegst du deine Gitarre und ich meine Brust Op." ,,Bei aller liebe aber wofür brauchst du eine Brust Op?" ,,Honey meine Melonen gehen dich gar nichts an." ,,Ach aber meine Bettgeschichten dich schon?" frage ich amüsiert und meine busige beste Freundin sagt: ,,Ist ja nicht viel los bei dir. Wenn du mit sowas um die Ecke kommst ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen." ,,Und was ist wenn ich irgendwann mal wieder einen Freund habe?" ,,Eyy davon wollen wir gar nicht anfangen."

Lachend gleitet mein Blick zu den großen Fenstern des Restaurants und somit auch auf die Straßen Seouls, die mich ungewollt in meine Gedanken versinken lassen. Als mein letzter und erster Freund sagte er ziehe mit seiner Familie zurück nach Japan war ich am Boden zerstört, ich habe Nächtelang um ihn geweint doch nicht etwa weil er mit mit Schluss gemacht hat sondern weil er gehen musste. Vielleicht war es auch das was mich dazu brachte damals dieses Kreuz im Harem zu setzen, vielleicht war es diese Frustration das alles um mich herum Beziehungen führen und ich meiner hinterher trauere. Ich fühlte mich wie Tod, vielleicht wollte ich durch dieses Kreuz die Illusion verfolgen an jemanden gebunden zu sein und endlich wieder leben zu können.

,,Weißt du was das schlimmste ist." sage ich plötzlich und fragend schaut meine beste Freundin zu mir. ,,Nein was?" ,,Das ich mir wünschte das er es einfach nur anders rübergebracht hätte."

---------

5/5 - I'm sorry das das letzte Kapitel der Lesenacht nen ganzen Tag später kommt aber ich musste einiges umändern, ich hoffe mal das ich es noch schaffe den Prinzen anders darzustellen denn das das so rüberkommt war eigentlich nicht meine Absicht.
Aber naja daran sieht man mal das ich das schreiben noch üben muss und es noch nicht schaffe alles so rüberzubringen wie ich es mir in meinem Kopf zurechtgelegt habe :)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt