🎸◇• his Eyes ▪︎°🤍

199 23 1
                                    

So schnell es geht zupfe ich das Leo Hemd zurecht und mache noch einmal leicht meine Haare eh ich zu den anderen Eile und von den Butlern in den Raum gebracht werde wo wir tanzen sollen. Die Musiker sind heute ebenfalls da doch die anderen nicht, auch sind von der Königsfamilie bis auf die Kronprinzessin, ihr Verlobter, ihr Bruder sowie andere relativ gleichaltrige Gäste, niemand da. Die Musik setzt ein und sofort beginnen wir zu tanzen während ich meinen Blick über die Leuten, die im Saal verteilt stehen und sich unterhalten, gleiten lasse und fast erstarre als ich eine mir nur zu bekannte Person neben den Prinzen erblicke... Yoongi. Vor Schock verpasse ich fast meinen Einsatz, springe jedoch noch rechtzeitig in die zweite Reihe wo ich auch den Rest des Abends bleibe.

Wenn Yoongi mitbekommt das ich dem königlichen Harem diene kann ich mir Stifanmali gleich abschminken. Panisch beobachte ich alles, merke sogar wie meine Schritte und Bewegungen alles andere als Verführerisch und Akkurat sind. Stifanmali ist bereits dabei eine immer weiter wachsende Fanbase zu bekommen, was würden unsere Fans nur denken wenn sie wissen das ich im Harem tanze? Das Harem ist und bleibt etwas zwiegespaltenes. Einige Leute mögen es, andere Leute verabscheuen es weil sie uns immer noch als Gaukler ansehen. Nervös wie eh und je bewege ich mich mehr wie ein Stück Holz als wie ein Tänzer. Doch ich kann meine Gedanken nicht abstellen, ich riskiere es hier gerade aus der Band geschmissen zu werden sollte Suga mich sehen. Selbst die Blicke des Prinzen liegen mittlerweile auf mir, was nicht gerade zu meinen fließenden Bewegungen beiträgt. So unglaublich nervös war ich lange nicht mehr doch dann ist diese ganze Schoße endlich vorbei und ich eile zu den Musikern um ihnen, wie immer, beim abbauen zu helfen. ,,Was war denn mit dir los Jungkook?" fragt mich Haily und ich zucke gespielt unwissend mit den Schultern. ,,Uni." winke ich ab und damit ist es für die schwarzhaarige auch erledigt. ,,Kooks." ,,Was denn?" frage ich jetzt an Felix Gewand und er nickt in die Richtung der Gäste eh er wieder zu mir guckt.

,,Da deutet einer auf dich." Wie als würde mein Herz erstarren und mein Atem aussetzen drehe ich mich um und erblicke Yoongi, der unweit weg von uns steht und mich mit seinem Finger zu mich winkt. Zitternd ausatmend gehe ich von dem Podest runter und zu Yoongi der alles andere als erfreut aussieht. ,,Ha-Hallo Hyung." bringe ich eingeschüchtert hervor. So viel Angst wie jetzt hatte ich zu den Anfangszeiten Stifanmali's, vor ihm. ,,Als du sagtest du tanzt in deiner Freizeit bin ich von einer Tanzschule ausgegangen und nicht vom königlichen Harem." sagt er ernst und zugleich auch so kalt das erneut die Angst hochkommt aus der Band geschmissen zu werden. ,,Tut mir leid Hyung." erwidere ich und schaue Schuldbewusst zu Boden. Ich hätte es angeben müssen, wäre ich richtig in einem Entertainment unter Vertrag wäre ich spätestens jetzt rausgeschmissen worden...

,,Engelsgleiche Stimme und dann auch noch ein talentierter Tänzer. Ich sollte dich doch in eine Trainee Gruppe stecken." murmelt er und erschrocken gucke ich auf und sage: ,,Hyung nein. Ich" ,,Gibt es ein Problem Yoongi?" fragt eine raue Stimme und zum keine Ahnung wievielten male bleibt mir Gefühlt das Herz stehen, denn es ist niemand anderes als Prinz Hoseok der sich zu uns gesellt hat. ,,Nein. Nein, keines Wegs." sagt Yoongi, hat seinen Blick jedoch immer noch auf mich gerichtet. ,,Kennt ihr euch?" fragt der Prinz und dem Produzenten entkommt ein amüsiertes Lachen. ,,Erinnerst du dich an die Gruppe die ich Zusammengebastelt habe?" ,,Natürlich." sagt der Prinz seriös und Yoongi schmunzelt: ,,Nun. Das ist Jungkook, der Leader und das Wunderkind der Gruppe."

Ohne in das Gesicht des Prinzen zu gucken verbeuge ich mich und murmel eine, wahrscheinlich viel zu schnelle und abgehackte, Begrüßung eh ich mich wieder ordentlich hinstelle. ,,So, so und da gibt es jetzt Probleme?" ,,Sollte ihr Erfolg weiter ansteigen schon." erwidert Yoongi. ,,Du kannst uns doch nicht den besten Tänzer klauen." sagt Hoseok und beginnt zu lachen als ich rot werde und mich erneut verbeuge. ,,Vielen Dank für das Kompliment eure Hoheit."

,,Du musst nicht so förmlich sein kleiner, nenn mich einfach Hoseok." sagt er und leicht überfordert schaue ich zu ihm, nicke dennoch. Seine Ausstrahlung ist so ... offen und warmherzig. Er wirkt gar nicht wie der Party Prinz der er angeblich ist. Er hat schon so einige Skandale hinter sich, von Sex an öffentlichen Orten, über illegale Aktionen wie Straßenrennen oder Gebäude mit Spraydosen besprühen bis hin zu Rangeleien war alles dabei und doch wirkt er, mit seinem breiten lächeln, wie der nette Nachbarsjunge von Nebenan. ,,Für's Image würde es nicht so gut ankommen." sagt Yoongi der anscheinend schon wieder ganz in seiner Produzentenrolle ist. ,,Also willst du mir dir doch den Tänzer klauen." ,,Tendenziell." erwidert Yoongi auf die Aussage des Prinzen und beide liefern sich ein Blickduell was mich, wie so vieles an diesem Abend noch mehr überfordert. Die anderen Mitglieder des Harems sind schon lange weg und so langsam wird es mir unangenehm wie die anderen Gäste auf uns und vorallem auf mich gucken. ,,I-Ich ähm sollte wieder gehen ... schönen Abend noch." stottere ich, drehe mich um und will einig davon doch Yoongi zieht mich am Kragen des Hemdes zurück und sagt dabei: ,,Stehen geblieben Kooks, wir sind noch nicht fertig."

Der Prinz schaut amüsiert und beginnt plötzlich zu lachen eh er sagt: ,,Jetzt lass ihn doch in Ruhe Yoongi. Guck mal der kleine ist schon ganz verschreckt." Hilflos schaue ich erst zu ihm und dann zu Yoongi der mich seufzend los lässt und sagt: ,,Kid, du weißt ich bin sehr gütig doch ich lasse mir nicht meine Geschäfte ruinieren." ,,I-Ich weiß. Yoongi ... I-Ich ... b-bitte s-schmeiß mich nicht raus." ,,Yoongi woahh stop. Verstör den kleinen nicht so, er tanzt doch nur hier." Yoongi seufzt, schließt die Augen und reibt sich über den Nasenflügel. Immer wenn er das macht denkt er nach doch je länger er nachdenkt desto kleiner werde ich.

Schmeißt er mich heute raus? Musik und Tanz ist schon immer meine größte Leidenschaft gewesen, vielleicht sogar perfekt für einen Trainee da sein und die Hoffnung auf ein Debut als Idol doch die ganzen Regeln die dazu kommen sind das was ich nie wollte weswegen das Harem und Stifanmali die perfekte Kombi sind, wenn er mir dies jetzt nimmt ...

,,Y-Yoongi bitte. Schmeiß mich nicht raus." wispere ich schwach und der Produzent öffnet die Augen und schaut mich lange Zeit an. ,,Nein, keine Sorge das mache ich nicht doch Kooks, egal wie sehr dir das Harem am Herzen liegt du darfst deine Band nicht vernachlässigen. Ich will 100% von dir sehen!" sagt er mahnend und doch wird mein lächeln immer breiter. ,,Ohhh Danke." sage ich und umarme den Produzenten der amüsiert die Arme um mich legt und sagt: ,,Schon gut kleiner aber wehe dir du wirst schlechter." ,,Nein. Keine Sorge." sage ich eh ich mich löse. ,,Ich muss jedoch jetzt wirklich gehen. Wir sehen uns morgen Hyung. Eure Hoheit, es war schön ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich wünsche noch einen schönen Abend." Noch einmal verbeuge ich mich und verlasse anschließend den Saal und wenig später auch das Schloss...

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt