XL LESENACHT??

42 1 1
                                    

Hey Cuties,

Wie ich auf meiner Pinnwand schon erwähnt habe neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich will wieder mal XL Lesenächte wie im Jahr 2018 machen.
Hier zu brauche ich allerdings die Geschichten welche ihr am ehesten lesen wollen würdet.

Ich hab die Frage schon mal mit einem Rating gemacht was jedoch kein Ergebnis gebracht hat. Deswegen will ich es jetzt mit einem Punktesystem probieren.

Die Geschichten die die meisten Punkte bekommen werden eine Lesenacht erhalten. Ihr könnt 1-10 Punkte geben (10.Punkte für die Geschichte die ihr unbedingt lesen wollt und 1.Punkt für die die ehr Mau ist). Jeder Punktzahl darf nur einmal verteilt werden. Wenn ihr natürlich nicht alle meine Geschichten lest ist das auch kein Problem. Dann gebt ihr einfach nur die entsprechende Anzahl an Punkten für die Geschichten die ihr gelesen habt (auch wenn es nur eine ist). Die ersten 6 werden dann eine Lesemacht kriegen, je nachdem wie, kleiner oder größer. 10 Kapitel bekommt die Top Story und dann mal sehen.
Teilnahmeschluss ist der: 24.Dezember 2023

Zur Auswahl stehen wie immer:

Love Syndrom (Yoonkook)
The whispering past (Sopekook)
Somebody to you (Hopekook| Taegi)
Prince's Doll (Hopekook)
Neo City (Jungkook x Girl)
Love yourself (Yoongi x Girl)
Hope (Hopekook)
My Time ~ my Life, my mind (Yoonkook)
Life while we're young (Sopekook)
Bloody Hell (Yoonkook)
Van Gogh (Hopekook)
Butterfly (Taekook/Vkook)

Es würde mich echt freuen wenn auch meine Ghostis mitmachen würden :)
(Ist natürlich alles nur zu eurem Vorteil)

Ist alles natürlich KEIN MUSS und ihr könnt mir auch gerne privat schreiben.
Jedes Kommentar zählt nur einmal. Aber einfach um es fairer für alle zu machen lade ich diese Ankündigung einmal bei all meinen offenen Geschichten hoch.

Bis bald
Eure Lou aka Kookiespoetry












Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt