🎸°• worst case ... shut up •°🤍

135 12 5
                                    

,,Eyy was ist denn nur mit dem los. Fühlt man sich so wenn man betrogen worden ist oder abserviert?" ,,Ging es nicht nur um ne Fickfreundschaft, wusste gar nicht das die Ehe da mit rein zählt." sagt Lilani und ich beginne vor Verzweiflung zu lachen. ,,Was ist denn nur los mit dem Kerl? Will der mich jetzt ficken oder nicht? Bin ich zu hässlich? Oder doch zu dick?" ,,Du bist ein Lauch Kooks, du kommst niemals an meine saftigen Rippen ran mit deinen mäkligen Zahnstochern." ,,Meinst du meine Rippen oder meine Arme?"

,,Ohh man du musst dringend mal wieder durch genommen werden." seufzt Lilani und enttäuscht darüber abserviert worden zu sein lassen ich meinen Kopf auf den Tisch knallen und seufze. ,,Wieso bin ich nur so wie ich bin." seufze ich und fühle mich mit einem mal wieder unglaublich nüchtern. Seit knapp drei Stunden sitzen wir in dem bereits geschlossenen Café meiner Mom und reden über das gestrige Auftauchen des Prinzen. Das wir mittlerweile die dritte Flasche Wein am leeren sind wird mir immer mehr bewusst, denn so dolle hat das Café noch ne gewankt. ,,Du bist ne olle Dramaqueen, mehr auch nicht." ,,Kein Overthinker?" frage ich und die Afroamerikanerin lacht. ,,Schätzchen wir sollten mit einer Sache erstmal klar kommen." ,,Ich betrinke mich jetzt komplett und dann geh ich schwimmen." sage ich fest entschlossen und Lilani hebt eine Augenbraue und guckt mich mit ihrem berühmten Shut up Blick an. ,,Naja aber überleg doch mal. Stellen wir uns mal das worst case" ,,Halt dein Mündchen Kookie, es ist doch schon das eingetreten was wir als worst case Scenario betiteln." ,,Ach man das ist doch scheiße. Kann der Kerl mal aufhören mich zu verwirren?"

,,Vielleicht ist das ja seine Masche." ,,Ich glaub ich muss kotzen." ,,Na so schlimm ist die Masche jetzt auch wieder nicht. Er macht dich scharf, zieht sich zurück so das du denn auf ihn abfährst und dann schnappt seine Falle zu. Der Typ war einfach zu lange in Amerika." ,,Nein ich meinte das ernst, ich muss wirklich kotzen. Entschuldige mich." erwidere ich ernst und erhebe mich im nächsten Moment im die Toilette aufzusuchen und den ganzen Rotwein ungewollt! wieder loszuwerden.

Nach dem ich mich wortwörtlich ausgekotzt habe, gehe ich zurück ins Café wie Lilani gerade dabei ist die Tür aufzuschließen und Jimin sowie Tae rein zu lassen. ,,Was zum Kuckuck ist denn hier los?" fragt Chim verwundert doch ich zucke nur mit den Schultern und gehe zum Tresen um mir ein Glas Wodka einzuschenken. ,,Kooks hat sich ausgekotzt." erwidert meine beste Freundin und mein Cousin dreht sich zu mir. ,,Wie jetzt?" ,,Wenn man zu viel Alkohol trinkt muss man halt mal. T'schuldige." ,,Man das meine ich doch gar nicht, was macht ihr hier?" ,,Uns auskotzen." sagt Lilani erneut und Jimin stöhnt frustriert. ,,Über was?" schreit er schon fast und ich beginne zu kichern. ,,Chim du siehst aus wie eine Tomate mit weißen Schimmel." ,,Wie viel habt ihr denn gesoffen?" ,,Der kann ja nichts ab." ,,Leute mir geht's gut." ,,Ja ist ja nichts mehr drin was dir die Birne weghaut." ,,Ha stell dir das mal vor." beginne ich zu sagen, werde jedoch immer von meinen eigenen lache gestoppt. ,,So like, der Kopf ist wie so eine Bowlingkugel die einfach abhaut." ,,Seit wann haut denn eine Bowlingkugel ab?" fragt Taehyung der mich amüsiert und zugleich leicht besorgt mustert. Mit seinen langen braunen Mantel und den mittlerweile dunkel braunen, glatten Haaren wirkt er schon fast wie ein Detektiv der den verrückten Wissenschaftler überführt hat. ,,Ohh Gott bin ich der Verrückte?" spreche ich meinen Gedanken laut aus und alle drehen sich verwundert zu mir. ,,Hat der sich was eingeschmissen? So viel Scheiße labert er selten, vorallem nicht wenn er besoffen ist."

,,Lass mal, dem geht's gut." ,,Und dir?" erkundigt sich Tae bei Lilani. ,,Ach das bisschen Alkohol macht mir nichts." ,,Wieso betrinkt sich Jungkook überhaupt?" fragt Jimin und ich gehe leicht taumelt auf ihn zu. ,,Weißt du allerliebster Cousin. Manchmal ... ja manchmal, wenn der Mond am höchsten Punkt steht und die Sterne in der Konstellation des Dionysus stehen ... ist der Alkohol magisch." beschwichtige ich und komme seinem Gesicht dabei immer näher. ,,Ja ich rieche es. Los Abmarsch, wir bringen euch nach Hause, Tae ist mit Auto da."

,,Eyyy BABY wir gehen jetzt feiern!" schreit Lilani plötzlich und laut jubelnd stimme ich ihr zu. ,,Das wird geil!" schreie und drehe mich zu meinem Cousin um. ,,Eyy ich bin sogar richtig dafür gekleidet." ,,Ohh man." seufzt mein Cousin nur doch das interessiert mich recht wenig. ,,Los ich will mir die Köpfe vom Hemd reißen und auf dem tanzen Tresen." sage ich halte jedoch dann inne. ,,Ne warte... die Knöpfe vom Hemd und dann den Tresen antanzen... ja genau so mach ich das! Haha ja ich tanz den Tresen an." rufe ich lachend und scheuche die drei aus dem Café damit ich abschließen kann.

,,Wir kommen mit." sagt Jimin schließlich irgendwann und somit gehen wir zu 4 ins Partyviertel in Itaewon.

Doch ab da wurde es irgendwie etwas merkwürdig ...

-----------------

Dieses Kapitel wurde mit 0.0 Promille geschrieben!
Maybe war's die Cola (nur Cola) die ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder hatte und der damit verbundene Zucker der mich dazu brachte.

Okey das Kapitel ist wirklich ohne Sinn und Verstand aber irgendwie liebe ich es. Keine Ahnung ob ich jemals bei einem Kapitel was ich geschrieben habe so sehr lachen musste wie in diesem doch ich bin mehr als nur zufrieden.

Wie findet ihr es?

Es ist mal was anderes als diese ganzen ernsten Kapitel :)

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt