,,Bitte schön ihre Bestellung, möchten Sie noch etwas Kaffee haben?" ,,Gerne doch." Der Stammkunde, hält mir seine Tasse entgegen welche ich schnell wieder mit Kaffee befülle eh ich auch schon weitergehe und die Bestellung vom nächsten Tisch aufnehme. Heute ist so viel los das ich kaum eine Minute verschnaufen kann. Immer wieder kommen neue Gäste die sich hier hinsetzen wollen, ihre Bestellung abholen wollen oder sich einfach nur etwas zum mitnehmen kaufen.
Das Café meiner Mom ist immer gut besucht und war auch schon immer beliebt, zumindest solange ich denken kann doch so einen gewaltigen Ansturm hatten wir selten. Selbst die Dachterrasse ist völlig mit Gästen überfüllt weswegen ich immer hoch und runter renne damit auch alle am Ende zufrieden sind.
~°•♡•°~
{YUGS🙊}
Dude wo bist du?
Yoongi ist richtig
angepisst das du nicht
da bist obwohl du so
einen Stress gemacht hastIvh kasn nuvht
*Ixh
*Ich
#kann
**
*ni CH zMan ich hab keine
Zeit. Ich bin arbeitenJa das du nicht
am saufen bist ist
mir klar. Obwohl deine
Rechtschreibung echt was
anderes sagtSo h Yoongi ivh kanm
Nicht*Sag
Ich geb's auf
Hast schon verhanden
'verbanden
...
~°•♡•°~
Irgendwann jedoch beginnt mein Handy zu klingeln weswegen ich schnell in den Hinterraum gehe um ran zugehen. ,,Du strapazierst meine Nerven Kid." höre ich seine Stimme und fahre mir gestresst durch meine Haare. ,,Es tut mir leid." ist jedoch das einzige was ich sage. ,,Dies bringt mir leider auch nichts Kid." gibt er streng von sich und seufze während ich mich hilflos umgucke. Ich kann hier nicht weg, verdammte Scheiße ... ,,21 Uhr will ich dich im Studio sehen." ,,Danke Hyung." erwidere ich erleichtert während ich merke wie mein Herz sich langsam wieder beruhigt auch wenn dafür mein schlechtes Gewissen einsetzt da er mal wieder eine Abendschicht einlegen muss. Leises Lachen ist am anderen Ende der Leitung zuhören eh er sagt: ,,Dank mir nicht zu früh Kooks." Damit legt er auf und auch ich lege mein Handy weg um wieder nach vorne zu gehen und die restlichen Kunden zu bedienen.
So schnell es geht nehme ich die nächste Bestellung und gehe damit zu Tisch 9 wo Jimin und Tae sitzen. Als sie mich jedoch sehen rücken sie ein kleines Stück auseinander und schauen, wie fast immer, lächelnd zu mir. ,,Heute ist ja viel los Kooks." ,,Allerdings." gebe ich von mir und Tae erwidert: ,,Du scheinst gestresst zu sein und schaust immer wieder zur Tür. Erwartest du noch jemanden?" ,,Wohl ehr ich werde erwartet." gebe ich sarkastisch von mir und Jimin schaut fragend zu mir. ,,Suga." sage ich nur und er nickt woraufhin Tae fragend zu ihm guckt. ,,Erklär du ihm das ich muss weiter." Wäre die Zeit günstiger würde ich ja meinem Cousin mit seinem neuen Macker etwas beobachten. Das sich mittlerweile eine gewisse ,,Spannung" zwischen den beiden befindet können sie nicht mehr von der Hand weisen doch was es genau ist wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die beiden selbst. Obwohl noch immer die Angst um Jimin da ist, was ist wenn er für Tae nur ein Zeitvertreib ist. Egal wie sehr ich es versuche, ich kann dem Model noch nicht zu 100% vertrauen, so sehr ich es auch will.
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
FanfictionSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...