Genauso wie gestern ist es heute wieder dasselbe Prozedere. Ein Butler bringt mich zu den Gemächern des Prinzen, klopft an, der Prinz ruft Herein und ich gehe mit einem mulmigen Gefühl herein. Genau die gleiche Prozedur, genauso wie gestern.
Und nun stehe ich hier, nicht in der Lage exakt sagen zu können was ich eigentlich tun soll. Dieses innere Unbehagen in mir macht mich wahnsinnig und der Kloss der sich in meinem Hals gebildet hat bringt mich dazu nicht mehr sprechen zu können. ,,Setz dich doch, ich würde gerne vorher einiges mit dir besprechen." sagt er und deutet neben sich auf die Couch. Sein Lächeln wirkt so echt, nein es ist echt, es ist nicht gespielt dennoch sinkt seine Symphatie mir gegenüber immer mehr. Mit dem einfachen Grund das er das hier tun will, obwohl es eigentlich sein gutes Recht ist, er macht nichts falsch.
Wortlos setze ich mich ihm gegenüber und schaue runter auf die Zettel, wo sowohl einige Daten über mich als auch andere Sachen stehen. Zugebend immer nervöser werdend atme ich tief ein und aus was den Prinzen aufschauen lässt. ,,Hattest du schon einmal Sex Jungkook?" Wieder einmal nicke ich, schaue jedoch zu den Prinzen der mich interessiert mustert dann aber leise auflacht und sich grinsend zurücklehnt. ,,Wie amüsant, mir wurde gesagt du seist der typische schlagfertige Rockstar, im Moment sehe ich jedoch nur einen kleinen verängstigten Jungen." ,,Wer wäre nicht verängstigt wenn er in meiner Position wäre. Sie wollen das ich mich für Sie prostituiere."
Grinsend legt er den Kopf schief und sagt: ,,Keine Sorge das bleibt unser kleines Geheimnis, außerdem kannst du es auch gerne als Freundschaft Plus ansehen." ,,Freundschaft Plus?" entkommt es mir überraschter als eigentlich gewollt und nicht wirklich überzeugt schaue ich zu ihm. ,,Wieso nicht. Du bist mit Yoongi befreundet ebenso wie ich, lass es uns doch als sowas betiteln. Mir gefällt es nicht das du dich als Prostituierter bezeichnest." ,,Wäre Callboy dann besser? Sie rufen und ich komme?" ,,Ohh Jungkook, es gibt nichts wovor du dich fürchten musst. Sieh mich nicht als Prinzen sondern als einen Freund mit dem du es gelegentlich mal treibst." Er beugt sich nach vorne zum Tisch und macht einfach weiter während ich mich von dem Schock bezüglich seiner lockeren Art erst einmal erholen muss. ,,Auch wenn du Vertraglich schon einmal alles unterzeichnet hast so würde ich dennoch gerne einen extra Vertrag machen." Ich nicke und beuge mich etwas weiter vor um alles sehen zu können. ,,Ich will dich und niemand anderen Jungkook, gleichzeitig will ich aber auch nicht als indirekter Vergewaltiger von dir angesehen werden, also hier die einmalige Frage, ist es ok für dich diesen Vertrag einzugehen und mit mir eine Freundschaft Plus Beziehung zu führen?"
Ein kleines Lachen entkommt mir, während mein Herz sich erwärmt. Es ist schon fast süß das er sich Gedanken darüber macht wie ich ihn sehen könnte, genauso wie es süß ist das er dies als Freundschaft Plus bezeichnet. Doch nun bin ich an dem Punkt angekommen. Das was Lilani meinte...
,,Wenn Sie erlauben würde ich vorher gerne alles besprechen eh ich einwillige." ,,Kein Problem." sagt er und schiebt mir dann auch schon einen Zettel zu den ich mir durchlese während er nebenbei alles noch einmal erklärt: ,,Die wichtigste Sache ist die Geheimhaltung. Ich hab dich in der Hand ebenso wie du mich, also denke ich mal sollte dies kein Problem sein. Es würde uns beiden nichts bringen denn erpressen kannst du mich mit dieser Geschichte sowieso nicht." ,,Wieso nicht? Also nicht das ich es vorhabe ... aber mich würde einfach nur der Grund interessieren." ,,Wie oft hast du schon was über mich und meine Affären gelesen? Mit solchen Skandalen kannst du mir nichts mehr anhaben, du könntest allerhöchstens behaupten ich hätte dich trotz Vertrages zu Dingen gezwungen und dich in anderer Hinsicht gefoltert. Dennoch würde es deinen Ruf viel mehr zerstören als den meinen." Ich nicke und er fügt noch hinzu: ,,Ich will deinen Ruf nicht zerstören beziehungsweise euch in ein unschönes Licht befördern. Stifanmali wird dir, genauso wie Yoongi sehr am Herzen liegen und ich will nicht dafür verantwortlich sein das der Traum von meinem besten Freund zerstört wird. Yoongi arbeitet schon seit unserer Highschool Zeit an Liedern und Konzepten dieser Band, also zerstöre ihm dies nicht wenn dir etwas an Yoongi liegt." Aufrichtigkeit ist ein Aspekt den ich an Menschen schon immer geschätzt habe, vorallem in diesem Moment. Lasst den Prinzen sein wie er ist doch er ist ebenso ehrlich wie aufrichtig, etwas was nicht mehr in vielen Menschen zu finden ist.
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
FanfictionSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...