🎸°• normal Day's •°🤍

201 19 3
                                    

Wieder beginnt der Tag damit das ich an Haku gekuschelt aufwache und ihn halb verschlafen, halb wach übers Fell streiche bis ich mich müde aufrichte um, nur mit Boxershorts und T-Shirt bekleidet in die Küche zu gehen um für mich und Haku etwas zu essen zu machen. ,,Lass es dir schmecken mein Junge." sage ich eh ich meinem Hund das Napf auf den Boden stelle und mich selber an den Tisch setze um meine Cornflakes zu essen und nebenbei etwas am Handy herum zu scrollen und bei Instagram zu liken.

Doch dann gehe ich irgendwann wieder in mein Zimmer um mich den Uni Aufgaben zu widmen was bis in den späten Mittag dauert. Erst als mein Handywecker mich aus meinen Gedanken reißt realisiere ich das es schon so spät ist und mein Fahrlehrer in den nächsten 10 Minuten vor der Tür auftauchen sollte. ,,Ohhh bitte nicht." seufze ich halb genervt, halb verzweifelt eh ich mich erhebe, mich schnell umziehe und dann nach unten gehe um auf ihn zu warten. Egal wie geil es später einmal ist unabhängig von den Eltern überall hinzukommen so stellst du dir spätestens wenn du das erste mal im Fahrschulauto sitzt, die Frage ob es diese Freiheit wirklich wehrt ist. Die Fahrschule treibt dich bis an deine Grenzen, ohne Mercy tut sie dies. Doch hey, jedes mal wenn ich hinterm Steuer sitze denke ich mir einfach nur das es hoffentlich bald vorbei ist. Wenn ich manche Leute sehe wie die Auto fahren denke ich mir immer das es eigentlich jeder schaffen müsste doch irgendwie ist dem ja nicht so, anders kann ich mir nicht erklären das ich schon einmal durch die Prüfung gerasselt bin. Andererseits heißt es auch das die intelligentesten Menschen mindestens einmal durch die Fahrprüfung gefallen sind, ich schätze einfach mal das es daran lag.

,,So Jungkook. Dann mal los, Gang rein und dann an der Kreuzung gleich links." sagt mein Fahrlehrer, kurz nachdem ich eingestiegen bin und die Spiegel und alles weitere gerichtet habe. ,,Ok." gebe ich von mir, lege selbstverständlich den ersten Gang ein und fahre, wenn auch leicht ruckelig los. ,,Das ging aber schon mal besser." meint er nur und ich lache etwas unbeholfen. ,,Vier Wochen ohne fahren war vielleicht doch nicht so gut." erwidere ich und fahre mit 50 auf die Kreuzung zu. Als die Ampel jedoch hinüber zu gelb wechselt bremse ich zart ab und gleite bis zum Standstreifen. ,,Blinker links setzen." sagt mein Fahrlehrer plötzlich und leicht überfordert schaue ich zu ihm und deute in eine Richtung. ,,Da ist links oder?" Mittlerweile grummelt er nur noch wenn ich ihn frage so das ich einfach nur mit den Schultern zucke, den Blinker vermutlich nach links setze und langsam rum fahren will. Jedoch ohne dabei die Rechnung mit meinem Fahrlehrer gemacht zu haben. ,,Jetzt hab ich dich." sagt er und drückt auf die Bremse was das Auto sofort zum stoppen bringt und mich erschrocken aufschauen lässt. ,,Ich lass dich durch die Prüfung fallen. Das kannst du mir glauben." sagt er nur und ich nicke während die Person, wegen der er gebremst hat, Seelenruhig rüber geht. ,,Ja." sage ich eingeschüchterter als gewollt und starte das Auto erneut eh ich weiter fahre und somit die Stunde hinter mich bringe. ,,Parken kannst du immerhin, Kim Yugyeom müsste sich mal eine Scheibe von dir abschneiden." ,,Wieso?" frage ich verwundert und er erwidert: ,,Sowas von schief und unbeholfen, der Prüfer hat ihn auch Tipps gegeben, naja eh er das denn geschafft hat war er durchgefallen."

,,Hoffen wir mal das es bei dir nicht daran scheitern wird." ,,Bei meinem Talent wird es wieder die rote Ampel sein." Mit hochgezogener Augenbraue schaut er zu mir und fragt ob ich ihn nochmal schnell erklären kann was vorgefallen ist. ,,Wir standen an einer Kreuzung mit einem grünen Blechpfeil dran. Tja, die Ampel hat gewechselt, ich hab nur soweit gebremst zum Abbiegen und habe einem LKW zusätzlich noch die Vorfahrt geklaut." ,,Durch solch dumme Fehler verschwendet ihr unnötig Geld, wehe das wird nächstes mal auch nichts." sagt er nur eh ich lachend mit den Schultern zucke und mich verabschiede. Oben angekommen begrüße ich meine Eltern wieder und esse mit ihnen Abendbrot. Währenddessen erzählen wir über das was wir den Tag über so gemacht haben und nachdem auch dies fertig ist schnappe ich mir Haku und meine Akustik Gitarre eh ich noch einmal raus gehe und zum Hangang gehe wo ich mich auf den Stufen die zum Wasser führen niederlasse und alles raus hole während Haku sich neben mich legt und die, noch warmen Steine durch die Sommerhitze, genießt.

Ich stelle mein Handy an meinen geschlossenen Gitarrenkoffer und gehe im nächsten Moment auf Instagram Live. Sofort kommen Fans on und beginnen Kommentare zu schreiben. ,,Hey, schön das ihr Zeit habt für das kleinen, spontanen Livestream." spreche ich und im nächsten Moment ist die Kommentarleiste voller roter Herzen.


Wo bist du gerade Jungkook Oppa?


Lautet ein Kommentar welches mich verzweifelt auflachen lässt. ,,Hört auf mich Oppa zu nennen. Bitte ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber kennt ihr es wenn man sich nicht wohlfühlt? Genau das löst dieses Wort in mir aus, also bitte. Ihr könnt mich Jungkook, Kooks und wegen meiner auch Kookie nennen aber bitte ... lasst dieses Oppa sein, ich nenne euch doch auch nicht einfach so Nonna." antworte ich und sofort trudeln einige Entschuldigungen ein und wiederum andere ignorieren das einfach und schreiben noch immer die Anrede in die Kommentare.

Lachend verdrehe ich die Augen und stimme die ersten Töne meiner Gitarre an um das zu machen wofür ich eigentlich hier bin unzwar um Inspiration für neue Lieder zu finden obwohl ich öfters als gewollt ein Cover anstimme und dazu singe.

Währenddessen kommen immer mehr Leute dazu und schon bald schauen mir 9.000 Leute zu.

~°•♡•°~

Wo bist du gerade?

Was machst du?

Können wir dich besuchen?

Dürfen wir vorbeikommen

Du spielst so toll

❤🧡💛💚💙💜

Kann man dich mal Live sehen

Bitte spiel was von All Time Low 💜

Handsome 😍❤❤❤❤❤

~°•♡•°~

Lachend lege ich die Gitarre weg und beuge mich etwas nach vorne um die Kommentare zu lesen. ,,Klar kann ich ein Lied von All Time Low spielen. Wie wäre es mit Drugs and Candy?" Bei den Kommentare der ganzen Leute die noch nie etwas von All Time Low gehört haben und dann über den Liednamen schockiert sind kann ich mir ein lachen nicht verkneifen was Haku aufschauen lässt. Langsam richtet er sich auf eh er zu mir getrottet kommt und sich kurzerhand auf meinen Schoß legt und weiter döst. Lächelnd schaue beginne ich ihn übers Fell zu streicheln und lese mir weiter die Kommentare durch.

,,Vom Prinzip her würde ich nie nein sagen wenn ich ich an öffentlichen Plätzen spiele aber ich habe meinen Hund bei mir der es nicht mag wenn auf einmal so viele Menschen um ihn herum sind. Haku würde niemals jemanden angreifen doch er fühlt sich schnell unwohl zwischen zu vielen Leuten, gerade Abends wenn es dunkel wird. Deswegen bitte ich euch inständig heute nicht her zu kommen. Wir treten allerdings in 3 Tagen, am Samstag auf dem Uni Gelände auf, Eintritt ist kostenlos also wer will kann gerne kommen und uns zuhören, da haben wir dann auch ehr die Chance Fotos zu machen." sage ich und zwinkere dabei in die Kamera was natürlich mit noch mehr Herzen und zusagen belohnt wird. ,,Haku ist schon ein alter Mann aber dennoch mein Lebensretter und bester Freund neben Jiminie natürlich."

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt