🤍°• be happy •°🎸

203 20 1
                                    

,,Mein Spargeltarzan!" brüllt jemand durch die halbe Unterführung weswegen ich mich augenblicklich umdrehe und in den Armen von Lilani lande. ,,Meine Lilani." sage ich voller Freude und umarme die Afroamerikanerin sogleich. ,,Irgendwann zerquetsch ich dich noch wenn du nicht endlich zunimmst." sagt sie und ich verdrehe lachend die Augen eh ich mich wieder von ihr löse.

,,Du sollst dich nicht immer selbst runter machen." sage ich und schaue zu der fast gleich großen. ,,Dude du kannst keinem Elefanten vorspielen er sei eine Maus. Ich bin dick und ich weiß das." sagt sie und ich lächle während ich neben ihr her gehe und die Bahnstation wieder verlasse. ,,Und genau dafür Liebe ich dich." ,,Und jetzt schleimst du auch noch, Gott Kookie." ,,Was denn?" erwidere ich mittlerweile so laut lachend das die Leute um uns herum uns schon komisch angucken und mustern. ,,Heb dir das für deine Boys und Girls auf." ,,Die es nicht gibt." sage ich und erneut beginnt die Dunkelhäutige zu lachen. ,,Wenn du blind bist kann ich auch nichts dafür und jetzt lass und etwas essen gehen. 109 Kilo bleiben immerhin nicht einfach so an den Hüften." ,,Na dann los. Ich habe Lust auf Thailändisch oder Sushi." ,,Sushi klingt gut." erwidert Lilani und wenig später sitzen wir beide auch schon in einem Restaurant und warten auf unsere Bestellung.

Lilani habe ich damals im Kindergarten kennen gelernt, nachdem sie mich wortwörtlich überrannt hat und wie soll ich sagen, seit dem ist sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Lilani ist dick, das war sie schon damals und heute ist sie adipös aufgrund ihrer Stoffwechselerkrankung die erst nach und nach an die Öffentlichkeit gekommen ist. Doch ,,die Glückliche" sowie die Bedeutung ihres Afrikanischen Namens lautet, hatte nie ein Problem damit. Mobbte sie jemand deswegen sagte sie einen ihrer berühmten Sprüche und brachte ihre Mobber/innen nicht selten damit zum weinen. Sie ist ein so sarkastischer, wie auch positiver Mensch, jemand den man einfach in seinem Leben braucht und zusätzlich ist sie eine Wahnsinnig talentierte Soul Sängerin der ich Stundenlang zuhören könnte.

Fast stumm essen wir nebeneinander unser Sushi und gehen anschließend zu mir. ,,Haku!" ruft Lilani und langsam kommt der treu doofe Hund um sich von ihr streicheln zu lassen. ,,Gott wie ich dich vermisst habe meine kleine Flohschleuder." ,,Er ist keine Flohschleuder." ,,Ich erinnere dich nur als wir ihn gebadet haben, diese schwarzen springenden Punkte waren kein Dreck." ,,Wer kann auch wissen das die Wälder außerhalb Seouls solche Tiere beheimaten." ,,Jeder Vollidiot weiß das." ,,Eyy." sage ich doch da ist sie schon mit meinem Hund in meinem Zimmer verschwunden.

,,Und schon den Prinzen gesehen?" fragt sie nachdem sie es sich zusammen mit Haku auf meinem Bett bequem gemacht hat und zu meinem Schreibtisch blickt an dem sich die Zettel und Ordner der Uni schon stapeln. ,,Ja. Zwar nicht in der Uni aber als ich im Harem getanzt habe." Sie lacht und beobachtet jede kleinste Bewegung von mir als ich mich auf meinen bequem, gepolsterten Schreibtischstuhl setze. ,,Dann warst du das doch in der Story. Wusste ich es doch." ,,Hat man mich wirklich erkannt?" frage ich geschockt doch zu meinem Glück schüttelt sie den Kopf. ,,Als deine Schwester im Geiste sage ich ja doch man erkennt dich wirklich nur wenn man dich kennt und vorallem wenn man weißt das du in diesem Sklavenverein tanzt." ,,Das ist kein Sklavenverein." ,,Ist es Kookie und das weißt du auch. Ihr seid nicht nur da um zu tanzen." ,,Mittlerweile schon." ,,Denke wie du denken willst." sagt sie und ich beginne zu lachen. ,,Ich dich auch."

,,Wird schon und jetzt sag mir wie es mit dir und Jacko läuft." ,,Er ist ein Arsch. Das ist sein Problem aber den krieg ich noch umgestimmt." ,,Wäre sein Charakter nicht so Scheiße hätte ich schon längst gesagt gönn dir Schwester." erwidere ich und sie lacht laut. ,,Nicht jeder ist so perfekt wie wir." ,,Fassen wir mal zusammen. Jacko ist ein kompletter Arsch der keinen Sinn für Musik hat, asoziale Freunde hat, Geld hat und sich zufällig für Dichtkunst interessiert?" ,,Es macht ihn nicht gleich zum Arsch nur weil er findet das Musik die Dichtkunst zerstört." ,,Ist der Typ nicht ganz dicht? Songtexte sind genauso Dichtkunst wie seine dummen Texte." ,,Balladen Kookie, es sind Balladen." ,,Da passt so einiges bei dem Typen nicht zusammen sicher das der nicht psychisch gestört ist?" frage ich und sie lacht.

,,Also wenn wir jetzt so Anfangen kannst du gleich mit in die Klapse gehen. Er ist anders wenn seine Freunde nicht da sind. Es liegt an diesen reichen, dummen Schnöseln. Würde er mit uns etwas machen wäre er der Typ den ich mag." ,,Ich hoffe einfach er meint es ernst mit dir." sage ich leicht verzweifelt ,,Meint er, sein Ego steht ihm nur im Weg und wenn es wirklich nichts wird hab ich immerhin eine gute Bettgeschichte gehabt."

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt