,,Okay was hast du mit meinem Kookie gemacht?" ,,Stell dir vor, er ist einfach nur gut gelaunt." erwidere ich und entfliehe dem stechenden Blick von Jimin. ,,Warum?" ,,Ach nur so." ,,Und das soll ich dir glauben?" ,,Mein allerliebster Cousin, nicht jeder in diesem Leben ist schlecht gelaunt wenn er die Führerschein Prüfung verhaut." Augenblicklich schaut er auf und hält inne. ,,Echt?" fragt er überrascht. Schnell schaue ich mich einmal im Café Moonbow um, um zu gucken ob meine Mom uns nicht hört. ,,Ja." ,,Woran lag es?" ,,Kennst du das grüne Blechschild mit dem Pfeil wo man trotz roter Ampel rumfahren kann?" ,,Ja?" fragt er mit hochgezogener Augenbraue. ,,Wusstest du auch das man da erst anhalten muss?" ,,Ja klar." ,,Ich wusste es nicht." beende ich meine Erzählung und mein Cousin, der bis eben noch in seinem Vanille Milchshake herumgerührt hat, stoppt.
,,Kooks du" ,,Reden wir nicht darüber." ,,Nicht?" ,,Nein." ,,Wieso nicht?" Ich seufze und stochere in meinem Kuchen rum. ,,Ich habe es von Anfang an gesagt das ich noch nicht bereit bin und durchfalle." ,,Du hast es aber nicht herbeigeführt oder?" ,,Ich hab doch von Anfang an gesagt das ich nicht wusste das man da anhält." ,,Mach dir nichts daraus. Ich bin dreimal durchgefallen." sagt Tae der plötzlich auftaucht und sich neben Jimin setzt. ,,Dreimal? Was hast du denn gemacht?" ,,Wohl ehr nicht gemacht." werfe ich ein und Jimins fassungsloser Blick wendet sich von Tae, zu mir und dann wieder zu Tae. ,,Ach das übliche, Menschen überfahren, Radfahrer angestupst und vielleicht den ein oder anderen Blitzer ein Foto geschenkt." ,,Angestupst?" frage ich amüsiert und das Model schaut herausfordernd zu mir. ,,Klar, noch nie gemacht?" Ich plustere meine Wangen auf und erwidere: ,,Ne nicht wirklich, aber vielleicht das nächste Mal." ,,Na ganz sicher nicht!" schreit eine weibliche Stimme und ich zucke zusammen. Lilani, mit frischgemachten lilanen Braids, setzt sie sich neben mich und schaut zu Taehyung. ,,Setz ihn nicht irgendwelche Flausen in den Kopf das macht der wirklich. Wer bist du eigentlich?" ,,Taehyung und du?" ,,Ach dieses Model, Jimin ist das deiner?" fragt Lilani, offensichtlich nicht so begeistert von ihm. Schon fast entkommt mir ein lachen, wenn man bedenkt das ich ihn am Anfang auch nicht leiden konnte. Mein Cousin jedoch wird rot und senkt den Blick. ,,Ach ja na das ist ja klar, hör mal Possenreißer, entweder du schnappst dir die Sahneschnitte neben dir oder ich besorge jemanden für unser Goldhaar, also flank ihn weg oder ich such Jiminie jemanden der ihn bis zur Besinnungslosigkeit vögelt." Mein Atem stoppt und meine Augen weiten sich, ebenso wie die von Jimin, nur Taehyung wirkt gefasst und beginnt zu süffisant zu lächeln.
,,Darf ich ihn vorher ausführen oder muss es im Bett anfangen?" fragt Tae. ,,Ich ähm ... ich hol mal unsere Bestellung." sage ich schnell und klettere über die Sitzlehne der Bank auf der Lilani und ich sitzen. ,,Ähm Kookie." ,,Ja?" ,,Willst du vielleicht erstmal unsere Bestellung aufnehmen?" Gott peinlicher ist eine Flucht aus einer unangenehmen Situation auch noch nicht abgelaufen. ,,Ach ja. Also, was wollt ihr haben?" ,,Ein Stück Zitronenkuchen." ,,Erdbeere." ,,Kamille
Süß-Sauer." erwidert Tae und wieder einmal schaue ich ihn verwirrt an. ,,Was ist Kamille Süß-Sauer?" ,,Kamille mit Zucker und Zitrone, süß-sauer." ,,Ohh mein Gott, wer kommt auf sowas? Ich ... ich geh einfach." ,,Warte ich komme mit!" ruft Jimin fast schon panisch und so schnell es geht, gehen wir in den Hinterraum um die ,,Bestellung" zu holen. Während ich in die Küche gehe, lehnt sich Jimin an die Tür und beobachtet mich stumm bei meinem tun. Erst Minuten später, schafft er es zu sprechen: ,,Was ... war ... das?" ,,Keine Ahnung." meine ich und mein Cousin nickt. ,,Ist das wirklich dieser Studenten Alltag von dem immer alle reden?" ,,Ist es das?" ,,Ich meine bei mir vielleicht aber du tanzt im Harem." Und steige mit dem Prinzen regelmäßig in die Kiste weil ich sowas wie eine kleine Obsession entwickelt habe, füge ich im Gedanken noch hinzu. Vermutlich werde ich den Tag nie vergessen doch nachdem Hoseok mich getröstet hat und wir beide noch einmal miteinander schliefen, entschieden wir uns dazu es öfters zu tun. Ganz ohne Zwang und irgendwelche Floskeln, sondern einfach weil es uns beiden Spaß macht. Es ist aber leider auch echt geil.
DU LIEST GERADE
Prince's Doll (Hopekook)
FanfictionSeine königliche Majestät Prinz Hoseok, Herzog von Seoul führt ein Leben wie es sich andere nur erträumen können... Ein Jetset leben im Ruhm und Reichtum. Er hat Millionen Verehrerinnen und Verehrer weltweit und scheut sich nicht davor das doch so n...