🎸°• can't think •°🤍

131 15 0
                                    

Wieder einmal sitze in der Uni und verfolge stumm die Vorlesung. Kunst ist etwas was mir schon immer Spaß gemacht hat, ob es nun zeichnen ist, verschiedene Techniken und Stile auszuprobieren oder auch einfach nur der Geschichte der Farben zu lauschen. Das alles erfüllt mich mit Freude doch kann ich mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Ständig streiche ich irgendwelche Notizen der Vorlesung durch die ich dann im nächsten Moment erneut in eine andere Zeile schreibe.

Won't you please stay in dreams yeah

I'm so overwhelmed, it's hard for me to breathe

Meine Gedanken machen mich wahnsinnig, genauso wie die nächsten Tage. Sie sind alle wie verhext. Ich merke das ich viel mehr in meinen Gedanken als in der echten Welt bin. Jeden verdammten Tag starre ich auf mein Handy und warte auf eine Nachricht des Prinzen in der steht das er mich sehen will. Es macht mich wahnsinnig. ,,Kooks was ist mit dir los, du wirkst überhaupt nicht anwesend." ,,Was?" frage ich verwirrt und gucke von meinem Essen auf und zu meinem Cousin der mich mehr als nur besorgt mustert.

,,Was ist los?" fragt er erneut, jedoch mit genervter Stimme. Würde es nach ihm gehen, würde er bestimmt die halbe Uni Cafeteria, in der wir gerade sitzen, zusammen brüllen. Er ist so besorgt das es ihn schon wieder wütend macht. ,,Nichts." sage ich jedoch und nicht ganz so überzeugt schaut er zu mir zurück. ,,Du bist auch ziemlich blass in letzter Zeit Jungkook." erwidert Tae und matt lächle ich. ,,Mir geht's gut. Wirklich." ,,Jungs ich find's traurig." ,,Was genau Yugs?" frage ich abermals verwirrt und mein Member beginnt zu grinsen. ,,Wir treffen uns nur noch hier und das nur weil wir entweder von unseren Kursen kommen oder zu unseren Kursen gehen." ,,Stimmt schon." ,,Also demnächst mal wieder feiern?" fragt Bambam und ich beginne zu grinsen. ,,Definitiv." ,,Du ja wohl nicht!" sagt Jimin und schmollend gucke ich zu ihm. ,,Wieso nicht?" ,,Was war das nochmal letztes Wochenende?" ,, Beim Feiern habe ich mich ja wohl benommen." ,,Ja aber davor!" ,,Ach komm, Lilani meinte ich war lustig. Siehe es als kostenlose Comedy Show." ,,Ne, will ich nicht." sagt er und ich beginne zu schmunzeln. Chim chim ist echt niedlich.

Insgeheim bin ich ihnen dankbar dafür das sie mich von dem Ablenken was mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Ohne es zu wissen lenken sie mich ab und bringen mich zum Lachen. Ob nun Yugyeom der am überlegen ist in Yoongis Apartment einzubrechen um zu feiern oder Jimin selbst der sich einfach am Hangang betrinken will, an Ideen mangelt es meinen Freunden nicht und so schaffen sie es, ob sie es wissen oder nicht, mich von meinen Gedanken abzulenken. Zumindest bis niemand anderes als der Prinz persönlich an uns vorbei geht. Mein Herz beginnt zu rasen und zeitgleich beginnt es in meinem Bauch zu kribbeln - ich will ihn endlich wieder spüren...

Plötzlich verstummen alle meine Freunde und schauen ihm hinterher, zumindest bis er raus geht und in ein teures Auto einsteigt. Wie es wohl wäre aus den Rücksi... ,,N'bisschen arrogant wirkt er schon." sagt Bambam plötzlich und verwirrt breche ich meine Gedanken ab um zu ihn zu gucken.

Jimin hingegen seufzt und sagt: ,,Er ist der Prinz, hat er nicht jegliches Recht dazu?" ,,Aber muss er deswegen auch so unerreichbar sein?" fragend schauen alle zu mir, ich jedoch schaue den Prinzen hinterher der in eben jenen Moment davon fährt.

Come on Partyprinz du hast es mir versprochen...

Mit der Musik von Ed Sheeran in meinen Ohren gehe ich nach der Uni langsam nach Hause. Ich mach mir wieder einmal zu viele Gedanken das weiß ich selbst doch ich kann nichts dagegen machen.

Wir Menschen sind komisch.

Wir besitzen Gefühle doch wieso? Sie leiten uns doch sind sie deswegen gleich unsere Wegweiser die uns vor Gefahren schützen oder uns zu Menschen bringen die wir beschützen wollen? Wir wollen Menschen glücklich sehen um es selbst zu sein doch wieso?

Wieso verspüre ich diese Unruhe in mir...

Es ist wie ein neues Abenteuer. Nicht unbedingt verboten doch dazu bestimmt geheim gehalten zu werden.

Es ist verrückt und doch wahr.

Früher lehrte man mich das die Königsfamilie unantastbar ist. Sie live zu sehen ist ein kostbares Geschenk. Ein Teil des königlichen Harems zu sein ist ein Privileg. Eben jenes welches mir gebührt. Ich liebe es zu tanzen, liebe es zu zeigen was ich kann und das dann auch noch vor solchen Persönlichkeiten... es ist ein atemberaubendes Gefühl welches ich nicht missen möchte. Vom Prinzen gleichzeitig gewollt zu werden ist eine Ehre und schmeichelt mir mehr als ich es zu Beginn dachte.

Es zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.

Wieso sollte ein Player ein Herz haben und Rücksicht auf den nehmen der unter ihn liegt? Ein Player kann nicht sanft sein oder nur noch mit einer Person schlafen, sonst wäre er kein Player...

doch dann kommt der Prinz dessen Schein viel größer ist als er es eigentlich ist. Er ist ein Softie. Ein softer Dom der alles dafür gibt das sein Bottom genießt.

Plötzlich vibriert mein Handy und schneller als ich gucken kann habe ich es auch schon aus meiner Hosentasche geholt und entsperrt.

~°•♡•°~

Heute 20 Uhr, ich freu mich auf dich :)
xoxo Hoseok

~°•♡•°~

Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich gehe nach Hause, nur um dann am Abend, nachdem ich geduscht mich etwas vorbereitet habe, im Eingangsbereich unserer Wohnung zu stehen und mir meine Schuhe anzuziehen. ,,Wohin gehst du denn jetzt schon wieder, nicht das ich dich aufhalten könnte aber..." Erschrocken schaue ich zu meinem Dad der mit einem Geschirrtuch im Türrahmen steht und mich beobachtet. War ich schon wieder so sehr in Gedanken? ,,Harem." sage ich nur und er nickt. Meine Eltern wissen nichts von dem kleinen (un-)gewollten Ausrutscher zwischen mir in dem Adligen und so mit dem Harem ist es zumindest nicht zu 100% gelogen. ,,In letzter Zeit übertreiben es die Herrschaften aber." ,,Ja naja, der Prinz ist wieder da, vielleicht feiern sie deswegen öfters und wollen uns sehen."

,,Pass auf dich auf." ,,Mach ich Dad." sage ich mit einem Lächeln im Gesicht eh ich auch schon zur Tür hinaus gehe und mich auf den Weg zum Schloss mache.

Prince's Doll (Hopekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt