Kapitel 21

352 20 7
                                    

Kleine Warnung: in diesem Kapitel könnte eventuell ein wenig smut drin sein (hustvielhust). Wenn sich also einer unwohl fühlt, dann bitte nicht lesen :)
—————

Langsam öffnete ich die Tür und trat in den Flur.
„Naruto...?" es war ziemlich dunkel. Ich schloss hinter mir zu, mein Sharingan schon aktiviert. Auf den Regalen standen Kerzen, die das einzige Licht spendeten. Als ich weiter in die Wohnung lief, trat ich auf irgendwas. Es war eine Jacke von Naruto, welche neben einer Spur aus Rosen lag. Der Spur folgend fand ich seine Hose, dann sein Shirt. Vom Schlafzimmer aus schien ein schwaches Licht und ich trat ein. Auf dem Bett lag ein nur von einer dünnen Decke bedeckter Naruto.
„N-Naruto?" fragte ich wieder, doch diesmal völlig perplex.
„Da bist du ja endlich, Sasuke~" säuselte er mit einem verlockenden Lächeln. „Ich hab schon auf dich gewartet"
Er lag seitlich. Mit einer Hand stützte er seinen Kopf, mit der anderen strich er über das Bett, ein Zeichen, dass ich zu ihm kommen soll. Da mir gefiel, was ich sah, zog ich zuerst meinen Umhang und dann mein Oberteil aus. Ich lief auf den Blonden zu, stützte mich mit einem Bein und den Armen auf dem Bett ab und ließ mich in einen langsamen, sinnlichen Kuss fallen.
Er strich mir durch meine Haare: „Mir gefällt deine länge" und jetzt zog er leicht daran, weshalb ich sanft seufzte und nach oben schaute. Diese Gelegenheit nutze der Untere, um meinen Hals zu küssen und daran zu saugen.
„Ich hab nachgedacht" kam es seufzend von mir, doch Naruto hörte nicht auf, weshalb ich einfach weiter redete: „Du darfst heute Top sein, natürlich nur wenn du willst"
Jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit. Er sah mich mit glänzenden blauen Augen an.
„Echt jetzt?!" fragte er ungläubig.
„Ja. Und die Kagebunshin gehen auch klar"
„Wa- woaaah" kam es nur von ihm und bevor ich es realisieren konnte, drehte er uns um und drückte meine Hände über meinen Kopf. Errötet von seinem Elan und seinem Grinsen sah ich ihn an und schloss die Augen, als er mich jetzt küsste.
Als seine Zunge in meinen Mund eindrang, entwich mir ein stöhnen und Naruto verstärkte seinen Griff um mein Handgelenk. Ich hatte nicht erwartet, dass er sich so wohl in der dominanteren Position fühlt.
Nach einer Weile wanderten seine Lippen entlang an meinen Hals und dann zu meinem Schlüsselbein. Seine Hände fuhren über meine Brust und fingen an, an meinem Nippel zu spielen.
„Hngh~ aah" entwich es mir.
„Gefällt es dir so sehr, Sasu~?" fragte mich der Blonde mit einem dreckigen Grinsen.
Nach diesem Kommentar griff ich seine Haare und zog ihn wieder zu mir hoch.
„Nicht so frech, nur weil du einmal das Sagen hast" flüsterte ich ihm ins Ohr, weshalb sein Grinsen nur noch breiter wurde. Mit einer Hand drückte er meine Schulter zurück ins Bett und ich keuchte überraschst auf. Kurz darauf nochmal, als ich merkte, dass Naruto begann mich zu dehnen.
„Alles in Ordnung? Fühlt es sich gut an?"
„Aah~ ja aber eine ~ah~ Vorwarnung wäre nett gewesen ~hngh~" und er küsste mich entschuldigend an der Schläfe, runter zu meiner Wange.
Ich merkte, wie sich seine Finger in mir bewegten und stöhnte auf, als er einen zweiten Finger und dann einen Dritten hinzufügte.
Nachdem er sich vergewissert hatte, dass ich bereit genug war, drang er vorsichtig mit seinem Penis ein und ich krallte mich an seine Schulter. Wir beide lagen erstmal nur da, stöhnend und keuchend.
Als er anfing sich zu bewegen, strich er mir auch die Haare aus dem Gesicht: „Du bist wunderschön, Sasuke" Ich konnte nicht anders, als rot zu werden.
„Du- du auch" kam es leicht beschämt von mir.
Diese ganze Situation war für uns ungewohnt, aber ich genoss es und Naruto wahrscheinlich auch.
Mein Stöhnen wurde mit jedem Stoß in mir immer lauter und der Blonde war auch nicht gerade leise. Nach einer Weile hörte er kurz auf. „Warum stoppst du?" entwich es mir ohne nachzudenken. Fragend sah er auf mich herab: „Seit wann so gierig?"
Ich funkelte ihn nur böse an. „Keine Sorge, jetzt fang ich erst richtig an" versicherte er mir, küsste mich auf die Stirn und machte ein mir allzu bekanntes Fingerzeichen.
Plötzlich saßen zwei weitere Narutos neben mir im Bett und musterten meinen Oberkörper. Zunächst fühlte ich mich ein bisschen unwohl, doch mein Naruto konnte mich wieder beruhigen. Falls es mir zu viel werden sollte, vereinbarten wir schnell ein Codewort, „Ramen". Daran mussten wir definitiv noch arbeiten... und ehe ich mich versah, küsste mich auch schon der erste Doppelgänger. Er positionierte uns so, dass er unter mir lag, links die andere Kopie und hinter mir dann auch Naruto. Unsere Küsse waren zu Beginn sanft und ich merkte, wie mir über den Nacken, den Rücken, meiner Brust und meinem Hintern gestrichen wurde. Es waren so viele Hände.
Mit einem festen Griff zog Naruto an meinen Haaren, damit ich an ihm hoch sehen könnte. Er sah so wunderschön aus. Seine Muskeln spielten unter seiner weichen Haut und seine azurblauen Augen blickten direkt in meine Seele. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen, weshalb ich mich leicht vorbeugte und anfing, ihm einen zu blasen.
Sofort entwich ihm ein leichtes seufzen und ich saugte etwas stärker. Ich wollte ihn hören, wie er meinen Namen sagte, nein, ihn stöhnte. Der Naruto unter mir strich über meine Brust und verteilte Knutschflecken, sowie Bissabdrücke. Langsam gefiel mir die ganze Situation. Jetzt merkte ich, wie Naruto mir wieder über den Arsch strich und anfing, seinen Penis an mir zu reiben, bis er ihn dann ganz reinschob. Ich stöhnte auf, krallte mich in das Bettlacken, doch hörte nicht auf, meinen Schatz, bzw. seinen Doppelgänger zu verwöhnen.
Was für ein Gefühl das für ihn sein muss, wenn er sie auflösen wird? Doch lange konnte ich darüber nicht nachdenken, da ich von Naruto immer härter durchgenommen wurde. Mit der Zeit verlor ich immer mehr meinen Verstand und war nur noch ein Wrack aus Gestöhne und Verlangen.
„Hngh~ aah~ Naruto... mehr... härter~" bettelte ich schon fast, doch das war mir im Moment gleichgültig.
„Wie du- hugh~ befiehlst-" stöhnte er und stieß jetzt tiefer rein und traf genau meinen sensiblen Punkt. Und ein zweites, drittes Mal. Ich merkte, dass ich kurz davor war, zu kommen, stöhnte, krallte mich ins Bettlacken und alles in mir zog sich zusammen. Ich kam auf den Bauch von Naruto, der immer noch unter mir lag und meinen Oberkörper küsste. Kurz darauf merkte ich, wie Naruto hinter mir in mir kam und kurz darauf seinen Penis aus mir heraus zog. Wir blieben eine Weile keuchend in der Position, bis Naruto beschloss, die Doppelgänger aufzulösen. Ich hörte nur ein lautes Stöhnen und sah, dass der blonde Uzumaki wieder gekommen ist. Er fiel seitlich ins Bett und sah mich an.
„Das war... mir fällt gerade nichts ein... einfach wow" ich nickte als Antwort nur erschöpft und schmiegte mich sofort in seine Arme.
Einfach nur wow, waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.

SasuNaru~ Wie es wirklich warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt