Kapitel 2

859 35 11
                                    

„Ich dich auch Sarada"
Ich konnte es nicht glauben. Boruto erwidert meine Gefühle! Und er hat mich geküsst! Den ganzen Nachmittag war ich überglücklich und als ich Abends nach Hause kam, fragte mich meine Mum, was denn los seie und dass ich lange nicht mehr so gegrinst hätte. Allerdings hab ich ihr nichts erzählt. Ich meine, wir hatten uns ja erst geküsst und sind erst seit paar Stunden zusammen.
Oh mein Gott. Er hat mich geküsst!
Ich konnte nichts anderes tun als in meinem Bett zu liegen und darüber nachzudenken. Wie werden wir uns morgen in der Akademie begrüßen? Werden wir es bekannt geben? Oder doch lieber geheim halten? Ach, ist mir im Moment eigentlich egal. Ich kann gerade sowieso nicht neutral nachdenken. Ich frage mich, was er gerade macht und ob er auch an mich denkt?...

Als ich nach Hause kam, hatte ich nichts anderes erwartet, aber war dennoch enttäuscht von meinem Vater. Meine Mum machte gerade den Abwasch und Himawary trocknete das Geschirr ab. Und wo war er? Mal wieder auf der Arbeit. Überstunden. Was auch sonst. Doch heute hielt sich die schlechte Laune in Grenzen, dank Sarada. Ich meine, wie oft kommt es vor, dass ein Mädchen einem Jungen ihre Gefühle gesteht? Die meisten würden sich das nicht trauen und haben noch die Meinung, der Mann müsse immer den ersten Schritt machen? Aber was ist mit uns? Wir haben auch Angst. Aber sie ist anders. So viel schlauer und mutiger als alle anderen in meinem Jahrgang und deswegen ist sie was besonderes.
Ich trat in die Küche und als Himawari mich sah, rannte sie sofort mit ihren nassen Händen auf mich zu.
„Himawari, pass doch bitte auf", ermahnte meine Mum sie liebevoll und kam auch zu uns. Ich stellte meinen Rucksack ab und setzte mich an den Tisch um die Reste zu essen.
„Boruto, könntest du, wenn du fertig mit deinem Essen bist, deinem Vater bitte diese Bento-Box bringen?", fragte mich meine Mum. Ich rollte mit den Augen, stimmte jedoch zu.
Nachdem ich mir meine Schuhe wieder angezogen hatte, machte ich mich auch schon auf den Weg zum Büro meines Vaters um ihm sein Essen zu bringen.
Als ich gerade die Tür zum Gebäude öffnen wollte, kam mir Shikamaru entgegen: „Guten Abend Boruto, du möchtest wahrscheinlich zu deinem Vater, richtig? Sasuke kam eben von einer Mission zurück also sollte es noch ein Weilchen dauern." „Das passt schon. Ich wollte sowieso nicht bleiben." „Ah ich verstehe", er sah die Tüte in meiner Hand und verabschiedete sich. Wow, dachte ich mir, Shikadai hat Glück einen Vater zu haben, den er auch sieht und mit dem er Zeit verbringen kann...
Als ich vor Vaters Büro stand, hörte ich aber keine Stimmen. Ich klopfte einmal, zweimal. Keine Antwort. Ich betrat den Raum, doch er war leer. „Komisch", murmelte ich vor mir her. Kurz bevor ich die Tür schloss hörte ich etwas aus dem Bad des Hokages. Ich lief zur Tür und öffnete sie, doch was ich sah ließ mich erstarren. Sasuke stand an der Wand gelehnt, nackt, und mein Vater vor ihm kniend. Ich ließ das Bento fallen und rannte aus dem Zimmer, raus in die Nacht. „Boruto, warte!", hörte ich meinen Vater hinter mir her rufen doch ich blieb nicht stehen. Im Gegenteil, ich wurde nur noch schneller und sprang auf das nächste Dach.

SasuNaru~ Wie es wirklich warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt