Mein Vater kam erst spät am Abend nach Hause. Und was hat er meiner Mum gesagt? Hokagesachen halt. Ja klar. Ich würdigte ihm keines Blickes und verschwand in meinem Zimmer. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Die beiden sollten es so schnell wie möglich erklären und ich hoffe für sie, dass die Erklärung gut ist.
Ich lag noch lange wach und dachte nach. Auch an den Kuss mit Sarada. Angeblich seien wir ja Geschwister, aber es fühlt sich nun nicht so an. Okay, wir hatten es erst heute erfahren, aber trotzdem. Ich mag den Gedanken einfach nicht. Würden wir dann Schluss machen? Nach zwei Tagen? Was ne erste Beziehung... und ich schlief ein.„Oh, Naruto-kun. Du bist wieder da" begrüßte ich Naruto mit einem Lächeln, als er wieder spät von der Arbeit kam. Sofort stand Boruto auf und ging in sein Zimmer und Naruto schaute traurig hinterher. Was ist denn los mit den beiden? Ist irgendwas vorgefallen? Verwirrt sah ich meinen Mann an, welcher nur seufze. „Ist alles in Ordnung?" fragte ich nach. „Ähm... ja, ja alles gut. Teenager, vermute ich nur" gab er von sich. „Hm" war meine Antwort und ich schaute auf die Treppe. „Na gut, magst du etwas essen?" „Ja gerne. Gibt es noch was vom Abendessen?" und er verschwand in der Küche. Ich lief ihm nach, um zu schauen ob ich helfen kann, doch dies war nicht der Fall. Also gab ich ihm einen gute Nacht Kuss und ging schonmal vor ins Bett und schlief mit einem komischen Gefühl ein.
Am nächsten Tag kamen Boruto und Naruto zu mir und Sarada, da Sakura im Krankenhaus arbeiten musste. Wir setzten uns, um unser Gespräch weiterzuführen bzw. mit der Geschichte anzufangen. Also begangen wir...
...es war der erste Schultag. Heute sollen die neuen Teams eingeteilt werden und es wurde sehr darauf geachtet, dass diese ausgeglichen waren. Also kam ich als Klassenbester wahrscheinlich mit zwei Losern in ein Team. Sehr vielversprechend. Ich betrat die Klasse und sofort begangen das Getuschel und Geschwärme der Mädchen. Ätzend. Ich saß mich auf meinen Platz und wartete bis Sensei Iruka auftauchte. Die Tür öffnete sich wieder und auf einmal zickten sich zwei Mädchen an. Ino und Sakura heißen die glaube ich, aber ich bin mir nicht sicher. Ich achte nicht groß auf meine Mitschüler und beachte sie kaum, außer...
„Ey Naruto! Was machst du da?! Lass gefälligst Sasuke in Ruhe!"
Jetzt sah ich auch nach oben, direkt in die ozeanblauen Augen dieses Idioten. Tse.
Wir sahen uns schon fast feindselig an doch auf einmal kam er mir immer näher. Bevor ich mich bewegen konnte, war es schon geschehen. Er küsste mich! Dieser Idiot! Was fällt ihm ein? Und schon lösten wir uns. Alle sahen uns geschockt an und mir wurde irgendwie schlecht. Zum Glück kam jetzt Iruka Sensei und löste die Traube vor meinem Platz. Er redete so einiges und kam dann auch endlich zu der Einteilung. „Team 7 bilden Uzumaki, Naruto. Haruno, Sakura und Uchiha, Sasuke" ... Na toll. Ich wusste ja, dass mein Team schlecht sein würde, aber ausgerechnet Naruto? Wirklich? Ändern konnte ich eh nichts also musste ich es akzeptieren.
Nachdem auch alle anderen eingeteilt wurden, sollten wir auf unsere neuen Senseis warten. Natürlich brauchte unserer am längsten. Während Naruto irgendwelchen Blödsinn anstellte und einem Jonin eine Falle stellen wollte, sah ich zu. „Ein Jonin würde niemals auf so eine lächerliche Falle reinfallen" gab ich von mir. Man hörte Schritte. Die Tür öffnete sich und der Schwamm fiel tatsächlich auf seinen Kopf. Er ist darauf reingefallen ... Ich bin verloren.Nachdem wir rausgegangen waren, wollte er, dass wir uns alle vorstellten. Er selbst hat uns nur gesagt, dass er Kalashi Hatake heiße und mehr wollte er nicht erzählen. Natürlich musste dann Naruto weitermachen und erzählte von Instantnudeln und seinem kindischen Traum, Hokage zu werden. Sakura stotterte nur rum und Kakashi sah dann zu mir. Ich erzählte von meiner Bestimmung, meinen Clan zu erneuern und dass ich Rache an einer bestimmten Person nehmen werde. Die Blicke der anderen beiden waren verwirrt, doch ich glaube, Kakashi hatte mich verstanden. Er berichtete von unserem ersten Auftrag, der morgen stattfinden sollte. Er erzählte zudem, dass nur neun von 27 Schülern zu echten Genins aufsteigen würden. Nun ja. Narutos Reaktion war wie zu erwarten. Bevor unser Sensei verschwand, riet er uns, nicht zu frühstücken.
DU LIEST GERADE
SasuNaru~ Wie es wirklich war
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte möchte ich allen SasuNaru Fans zeigen, wie Boruto und Sarada Geschwister sein können. Natürlich geht es auch um die lovestory von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha, wie sie aus Rivalen ein heimliches Paar wurden