Kapitel 23

244 17 3
                                    

„... ich wüsste nur eine Person, die uns da helfen könnte" verzweifelt sah Sasuke mir in die Augen.
„Du meinst doch nicht...?"
„Doch. Orochimaru"

Wir zögerten nicht lange und machten uns sofort auf den Weg zum Versteck der Schlange. Leider lag dies etwas weiter vom Dorf entfernt, weshalb wir erst am frühen Abend ankommen würden. Neben Naruto musste ich mich verkleiden. Ich hoffte so sehr, dass uns niemand Bekanntes über den Weg laufen würde und ich hatte Glück. Ohne weitere Probleme kamen wir am Labor an.
„Sollen wir hier irgendwo klopfen... oder einfach reingehen?" kam es von Naruto. Ich sah ihn nur leicht von der Seite an und ging vor. Die Gänge waren nur vom flackernden Licht der Fackeln beleuchtet und sahen wie immer gleich aus.
Nach einer Weile umherirren trat plötzlich eine Person aus dem Schatten.
„Na wenn das nicht unser Held Naruto ist" kam es von Suigetsu, „und er hat eine hübsche Freundin mitgebracht. Wie heißt du denn, Kleine?"
Ich konnte spüren, wie Naruto nervös mit den Armen rumfuchtelte, dass Suigetsu die Klappe halten sollte, aber ich ignorierte die Bemerkungen des Gegenübers.
„Hör auf zu reden und bring uns zu Orochimaru" mit dieser Mädchenstimme klang es halb so bedrohlich wie es sollte, aber als ich mein Sharingan aktivierte, begriff auch er.
„Äh- Sasuke?! Ja klar... ja natürlich... hier entlang" er führte uns zweimal nach rechts, dann einmal links und wieder rechts. Vor der Tür zögerte ich nicht lange und schlug sie auf.
„Orochimaru" kündigte ich mich an.
„Wenn das nicht mein Lieblingsschüler ist" empfing er mich mit einem Lächeln, „was kann ich für dich tun?"
„Und... seit wann ist Sasuke... so?" tuschelte Suigetsu mit Naruto hinter meinem Rücken. Mit einem Blick gab ich ihm ein Zeichen, dass er verschwinden sollte, was er dann auch tat.
„Da wir jetzt alleine sind" ich sah Orochimaru an, welcher es mit einem Nicken bestätigte, „wollten wir mit Dir etwas besprechen"
„Ich schätze mal, es hat mit deinem Aussehen zu tun?" sein Blick wanderte von mir zu Naruto und wieder zu mir.
„Ähm- jain" jetzt redete der Blonde, „es könnte sein, dass ich Sasuke in diesem Zustand geschwängert habe..."
„Du hast- was?!" kam es erstaunt von dem Schlangenmann, „das ist- interessant. Aber vielleicht auch nicht unmöglich"
Sofort drehte er sich um und ging durch eine weitere Tür am Ende des Raumes.
„Kommt ihr jetzt mit oder wollt ihr da Wurzeln schlagen?"
Wir sahen uns skeptisch an, aber folgten dann auch.

Die Tür führte in ein weiteres Labor mit vielen Operationsinstrumenten und -tischen, sowie verschiedene Bücher und Geräten, die ich nicht alle benennen konnte. Mein ehemaliger Sensei zeigte auf einen dieser Operationstische und ich nahm Platz. Naruto blieb stehen und sah sich weiter um. Er wirkte angespannt, aber das konnte ich ihm nicht verübeln.
Als Orochimaru wieder hinter einem Bücherregal hervor kam, nahm er sich ein Stethoskop aus einer Schublade.
„Leg dich bitte hin, dann kann ich dich besser untersuchen. Und zieh besser dein Oberteil aus" wies er mich an. Der Uzumaki stand nur schweigend neben dran. So ernst hatte ich ihn nicht oft erlebt und es machte mich nur noch nervöser.
Zuerst wurde mein Bauch abgetastet, dann mit Nin-Jutsus und irgendwelchen Geräten untersucht.
„Wie kam es denn zu dem Ganzen hier?" es war nur eine Frage der Zeit, bis er natürlich fragen musste. Ich sah zu Naruto rüber und er übernahm das Reden.
„Zunächst hatte Sasuke nur eine Wette verloren, doch wir hatten nicht dran gedacht, dass er in dieser Form schwanger werden könnte und haben nicht verhütet" gab Naruto verlegen zu und kratzte sich am Hinterkopf.
„Verstehe" war die einzige Antwort.
„Verstehe? Wundert es dich nicht, dass wir... miteinander geschlafen haben?"
„Nein, nicht wirklich. Nach allem was passiert war, war es nur eine Frage der Zeit. Oder nicht?" jetzt blickten seine gelben Augen uns an. Peinlich berührt sahen wir weg. War es so offensichtlich? Wussten es auch noch andere?
Egal, jetzt muss das erstmal geklärt werden.

Nach einer Weile war der Sannin fertig.
„Okay. Es scheint so, dass du wirklich Schwanger bist"
„Wie- wie ist das überhaupt möglich?" fragte ich völlig verwirrt.
„Gute Frage. Ich vermute, dass du dieses sogenannte ‚Sexy-Jutsu' unbewusst so gut ausgeführt hast, dass du nicht nur das Aussehen, sondern auch die inneren Organe einer Frau ‚nachahmen' konntest. Somit auch die Gebärmutter. Und da ihr nie wirklich verhütet habt, was auch so schon unverantwortlich war, hat Naruto dich geschwängert"
„Und... was machen wir jetzt?" kam es leise vom Uzumaki.
Ganz ehrlich, ich wusste es nicht. Ich könnte keine 9 Monate diese Form aufrechterhalten. Ein Fehler und dieses Kind wäre tot. Zudem wüsste ich nicht, wo ich bleiben sollte.
9 Monate hier mit Orochimaru und Suigetsu? Niemals! Da werd ich doch verrückt.
„Ich könnte es sofort entfernen und ihr würdet euer Leben wie gewohnt weiterführen" schlug der schwarzhaarige Mann vor.
Naruto zuckte leicht zusammen: „Lass uns einen Moment alleine. Bitte" Orochimaru nickte und verließ den Raum. Ich sah den Blonden an und merkte, wie groß diese Entscheidung jetzt werden könnte. Naruto nahm mich sofort in den Arm: „Egal wie du dich entscheidest, ich werde bei dir sein"
„Ich weiß, aber haben wir überhaupt eine Wahl, als... abzutreiben? Ich meine, wie sollen wir es großziehen oder wie sollen wir die nächsten 9 Monate leben? Ich habe nicht mehr so viel Chakra. Das ist unmöglich!" meine Sorgen und Gedanken sprudelten aus mir heraus und der Blonde nickte nur: „Ich weiß ... aber dass ein Mann schwanger wird, schien auch unmöglich. Also, wenn du denkst, dass wir das nicht schaffen würden, dann sagen wir ihm Bescheid und morgen ist alles wie vorher"
Ich hörte in seiner Stimme, wie schwer ihm das Alles fiel... und mir ebenfalls. Naruto öffnete die Tür und holte Orochimaru zurück.
„Also entferne ich jetzt den Embryo...?" Naruto blickte kurz zu mir und nickte dann langsam aber sicher. Bevor Orochimaru etwas machen konnte, erhob ich meine Stimme: „Nein"
Beide sahen mich jetzt verwirrt an.
„Ich- wir behalten das Kind... kannst du uns da irgendwie helfen?" überrascht von mir selbst fasste ich mir an den Bauch. Ich wusste zwar erst seit heute Morgen, dass ich Vater- Mutter?- Ach, Keine Ahnung! -ein Elternteil werden würde, aber es bedeutete mir irgendwie jetzt schon so viel. Eine Familie mit Naruto? Das klingt alles so surreal und kitschig, und ob es überhaupt Wirklichkeit werden konnte, wusste noch keiner.
„Hmm... lass mich überlegen, was man tun könnte. Dafür müsste ich dich wahrscheinlich noch weiter untersuchen und kleine Versuche durchführen"
„Aber- ich hab nicht mehr ausreichend Chakra. Geht das nicht schneller?"
„Dann wäre es aber nicht sicher, ob es funktionieren würde"
„Ich kann dir mein Chakra geben" kam es von Naruto, „Ich habe mehr als genug"
„... Ja das sollte gehen. Fangen wir sofort an. Naruto, kümmere du dich um das Chakra, aber sein vorsichtig und konzentriert. Ich werde währenddessen ein paar Sachen holen. Und du, Sasuke, entspannst dich und bleibst einfach liegen" und schon war er verschwunden.

„Ist alles in Ordnung bei dir?" sorgenvolle blaue Augen blickten mich an.
„Ja... geht schon, irgendwie" als ich mich aufsetzte, spürte ich erst seine Hände an meinem Rücken und dann das Chakra langsam in mich hinein fließen. Es war ein gutes Gefühl und ich merkte, dass meine Kraft zurück kam.
„Danke" müde lehnte ich mich nach hinten und Naruto schloss mich in seine Arme.
„Wir werden das schaffen. Versprochen" ich nickte nur schwach.
Wir verweilten ein wenig in dieser Position, als dann auch Orochimaru mit weiteren Schriften wieder kam. „Fangen wir dann an?"
Entschlossen nickten wir beide und die Untersuchungen begangen. Für die nächsten Tage sollte ich auch im Labor bleiben und Naruto kehrte nur einmal kurz in das Dorf zurück, um die wichtigsten Sachen zu holen.
Trotz der Chakrastärkungen fühlte ich mich nach einer Woche ziemlich schwach und so wie mich der Uzumaki ansah, schien ich äußerlich auch nicht ganz gesund zu wirken.
Als fast zwei Wochen vorbei gingen, hatte Orochimaru endlich einen Durchbruch.
„Ich denke, ich weiß jetzt wie es funktionieren kann" gespannt sahen wir ihn an.
„Und wie?" fragte Naruto ungeduldig nach.
„Die medizinischen Einzelheiten erläutere ich jetzt nicht, da es zu lange und kompliziert für euch wäre. Die Zusammenfassung: Ich kann wahrscheinlich den Embryo-"
„-das Kind" wurde er vom Blonden unterbrochen.
„Tut mir leid- Ich kann wahrscheinlich das Kind heraus operieren und künstlich hier im Labor die nächsten 8-9 Monate heranwachsen lassen" beendete Orochimaru seine Erklärung.
„Und das funktioniert auch? Keine Schwierigkeiten, die aufkommen könnten?" wollte ich wissen, denn es gab immer einen Haken.
„Durch die vielen Untersuchungen sollten die meisten negativen Faktoren ausgeschlossen sein. Ein gewisses Risiko besteht natürlich immer, aber die Chancen hier stehen gut"
Ein kurzer Blick zu Naruto sagte mir, dass ich nicht länger warten konnte. Er war mit den Nerven genauso am Ende wie ich.
„Okay. Fangen wir jetzt an"
Ein Nicken von der Schlange: „Für die Operation werde ich dir wahrscheinlich eine Narkose geben müssen, aber das wird das unproblematischste sein"
Als die Operation endlich vorbereitet wurde, wendete sich der Sannin Naruto zu: „Es wäre mir eine Hilfe, wenn du mir assistieren könntest. Halte sein Chakra konstant"
„Geht klar" hörte ich ihn antworten und sah ein letztes Mal zu ihm, bevor ich wegen der Narkose einschlief.

——————

Freue mich auf Feedback! :)

SasuNaru~ Wie es wirklich warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt