POV Nike
Ich hörte wie jemand in die Wohnung kam. Das musste wohl Felix sein. Er War eben bei den anderen in der Wohnung. Irgendwas besprechen. Was wollte er mir aber nicht sagen. War ja aber auch egal. Jetzt wollten wir Minecraft spielen.
"He Nike! !! Ich bin wieder da! " rief er mir zu. Als er ins Zimmer kam roch ich seinen Duft. Er roch wirklich gut.
"Hab minecraft schon gestartet. Bei uns beiden. " ich drehte mich zu ihm um. Er lächelte.
"Yaaay" Er setzte sich an seinen PC. Wir spielten fast 4 Stunden. Danach gingen wir noch Longboarden. Wir kamen erst abends wieder Zuhause an.
"Wie hätten dann doch gleich essen gehen können Felix. " meckerte ich und schlug mir an die Stirn.
"Ich hatte mein Geld nicht mit. ..........................außerdem hab ich was anderes vor sorry. " meinte Felix. Ich War traurig das ich diesen Abend nicht mit Felix verbringen konnte. Ich seufzte.
"Ich muss jetzt los. Bleib einfach hier ok? "
Ich nickte. Felix verschwand aus der Tür. Ich setzte mich mit meinem Laptop auf die Couch. Ich ging auf YouTube. Dann merkte ich Wie mir kalt wurde. Ich Stand auf und machte mir einen Kakao. Kurz bevor ich mir was zu essen machen wollte hörte ich einen Schlüssel in der Haustür. Ich bekam angst. Felix wollte doch erst später wieder kommen. Ich guckte nicht in Richtung Tür und starrte gegen die Wand. Plötzlich spürte ich Hände die sich auf meine Augen legten. Ich schrie.
"Ruhig. Ich bins nur. Ich will dir was zeigen." Hörte ich Felix sagen. Er zog mich mit sich mit. Wir gingen aus dem Haus. Der braunhaarige trug mich die Treppe runter und als wir unten waren setzte er mich wieder ab. Wie gingen durch Köln ohne auch nur ein Wort zu sagen. Felix hielt mir immer noch die Augen zu. Nach einer Weile blieben wir stehen und Felix ließ mich sehen wo wir waren. Ich wusste es trotzdem nicht.
"Überraschung! " machte Felix vorsichtig und aufgeregt. Vor mir War eine Wiese. Eine Pick-Nickdecke lag auf dem Gras. Man hatte einen wunderschönen Blick auf die Sterne. Auf der Decke waren leckereien.
"Ist das für mich? " fragte ich überwältigt. Felix sah mich an und nickte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir setzten uns auf die Decke und aßen und redeten. Es War wunderschön.
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanfictionTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!