Kapitel 29: Trauer , Verzweiflung und lecker Kakao

202 6 0
                                    

POV Tammi

Taddl kehrte traurig wieder zu uns ins Wohnzimmer zurück.

"Wie hat sie reagiert?" Fragte Lea neugierig.

"Sie War nicht begeistert. Sie meinte aber es macht ihr nix aus. " Antwortete taddl und schaute zu Ardy. Er wusste das es Ardy lieber wäre wenn er Nike genommen hätte. 

"Ach das hätte doch jeder gesagt!" Fauchte Ardy. Ich boxte ihm in die Seite.

"Ardy. Es ist seine Entscheidung!" Machte ich ihm begreiflich.

Daraufhin blieb Ardy still. Lea umarmte Taddl und murmelte etwas was ich nicht verstand.  Taddl sah zu mir und bedeutete mir das er mit Lea allein sein will. Ich schnappte mir Ardy und zog ihn in die Küche. 

"Und jetzt?" Fragte Ardy verführerisch.

Wir könnten gern mal wieder frischen Wind in unsere Beziehung gebrauchen. Aber irgendwie War mir Grad nicht so nach rum knutschen Ardy. Ich wollte Grade wissen wie es Nike geht und wie es überhaupt weiter geht. Da ich nicht antwortete drehte Ardy meinen Kopf zu sich.

"Was ist?"

Er sah mich mitfühlend an.

"Ich hab einfach Grad wirklich den Kopf voll mit Problemen.  Sorry." Meinte ich.

"Dann Wär Ablenkung doch Grad genau das richtige! " ok. Da hatte er jetzt wirklich recht.

"Aber. ...." Ardy küsste mich damit ich nicht mehr protestieren konnte.  Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. 

POV Nike

Ich rannte wieder zur  Wohnung von Felix. Ich klingelte ein paar mal. Felix machte die Tür auf.

"Was i... Nike was ist passiert? "

Ich Viel ihm in die arme und schluchzte.  Felix zog mich in sein Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch.

"Willst du mir erzählen was passiert ist?" Fragte er mich ruhig. Ich sah ihm in die Augen.  Sie waren schön.  Er War generell nicht hässlich.

"Nike? " er holte mich aus meinen Gedanken.

"Äh. ... ja Taddl will mich nicht mehr. Er ist wieder mit Lea zusammen." Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen.

"Psch. .. nicht weinen. Soll ich dir einen Kakao machen ?"

Ich nickte.

Felix verschwand kurz und kam nach einer Zeit wieder. Er gab mir einen Kakao.  Der War zum Glück nicht mehr so heiß.  Ich konnte ihn also schon trinken.

"Danke" meine Mundwinkel stiegen ein wenig. Senkten sich aber sofort wieder.  Taddl ging mir nicht aus dem Kopf. Obwohl Felix sich rührend um mich kümmerte wollte ich allein sein.

"Sorry Felix.  Ich will nach hause. "

Felix wollte Grade antworten aber ich War schon weg. Shit! ! Ich hab den Kakao nicht ausgetrunken.  Der War so lecker.  Als ich wieder an meiner Wohnung ankam klingelte ich und hoffte das nicht Taddl aufmachte. Aber ich hatte Pech.  Taddl machte auf. Ich quetschte mich an ihm vorbei und ging ins Schlafzimmer.  Doch da waren Ardy und Tammi am knutschen.  Ich starrte sie wie gebannt an. Als sie mich bemerkten sahen sie mich geschockt an. Dann stand Tammi auf und kam zu mir. 

"NIKE!?"

Ardy stand auch auf und nahm mich in den arm.  Sowas hat er noch nie bei mir gemacht.  Ich löste mich.

"lasst mich allein! " bettelte ich.

"Okay" sagte Tammi und das paar verlas den Raum.  Ich lies mich weinend in die Kissen fallen.

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt