POV Ardy
Die erste Nacht wieder zu Hause war so schön. Es war so schön gewohnt und ja ehh .... normal?! Auf jeden fall wachte ich schon um 9:00 auf. Doch ich war trotzdem der letzte.
"Ardy du bist auch endlich wach!" lachte Tammi leise.
"mhh Ja ich geh ins Bad!" brummte ich verschlafen.
Tammi sagte irgendwas doch ich hörte es nicht mehr. Ich öffnete die Tür zum Bad und.... hät ich es doch nicht gemacht. Da stand Taddl der sich grade abtrocknete. Hat anscheinend geduscht. Er war NACKT. Schnell machte ich die Tür wieder zu und sagte schnell "sorry".
"Ich hab dir doch gesagt das Taddl duscht!" Tammi amüsierte sich also und lachte sich einen ab.
Damit sie aufhört zu lachen drückte ich meine Lippen auf ihre.
"Womit hab ich das jetzt verdient." fragte Tammi mich ungläubich.
"Ich wollte nur das du aufhörst zu lachen!" Diesmal lachte ich.
"Haha so lustig." Tammi tat auf beleidigt.
"Heyy Ardy. Du kannst ins bad!" Taddl lächelte frech.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Als ich wieder raus kam roch ich schon Bacon! Ich stürmte in die Küche!
"Bacon!" rief ich.
"Ja Ardy ess was!" erlaubte Taddl
Ich setze mich an den Tisch und aß.
"Wo ist Tammi?" fragte ich nach einer Zeit.
"Ausreiten!" antwortet >Taddl mir.
POV Tammi
Ich bekam Sattel und Trense von Frau Meyer denn ich hatte ja nix. Ich stieg auf und ritt los. In einen Wald. Dort ritt ich Schritt und Trab. Es war noch so ungewohnt zu reiten. Doch auch so angehnehm. Dann kam ich zu einem Stoppelfeld.
"Wolln wir?" fragte ich Nicos.
Der schnaubte.
"Okay!" Wir galoppierten an.
Es war ein schönes Gefühl. Ich erhöhte das Tempo ein wenig. Yeah!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es wiedermal so kurz ist aber mir geht es aus privaten Gründen nicht so gut.
Is egal
Naseeee
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanfictionTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!