POV Tammi
Ich muss jetzt echt stehen bleiben. Ich kann nicht mehr! Al rannte weiter und sprang Manu in die Arme. Ich ging langsam zu den beiden. Dann umarmte ich Manu auch froh.
"Ihr seid mir jetzt aber eine erklärung schuldig!" Manu sah uns erwartungsvoll an.
"Ja, also neo hatte mich morgens angerufen und meinte er will mich zurück und hatte gesagt wenn ich nicht komme würd er mich holen. Ich Hab einfach aufgelegt und als du weg warst kam er dann hat ....... er mich ....... geküsst..... ich konnte mich erst befreien als du schon weg warst. Wir haben die ganze Nacht lang nach dir gesucht!!!!! Ich liebe dich!" Al kamen die Tränen.
"Ich liebe dich doch auch!" uuuuh die beiden küssten sich.
Jetzt wollte ich nur noch zu Ardy!
"Lass uns nach hause!"
Wir gingen also nach Hause. Al und Manu hielten Händchen. Als wir ankamen wurde Manu ausgiebig begrüßt. Ich lief erstmal in Ardys arme. Hoyoo. Dann gingen Manu, Al, Nike aus irgendeinem grund auch und ich zu Al und Manu in die Wohnung.
POV Ardy
Manu, Tammi, Nike und Al gingen zu Manu in die Wohnung um was zu machen. Ich und Taddl wollten lieber hier bleiben weil wir Felix noch zu uns eingeladen hatten. Als er kam machte Taddl die Tür auf und wir begrüßten Felix. Wir wollten erstmal Essen. Während wir die Teller hinstellten klingelte es. Wer kommt denn jetzt? Ich ging zur Tür und öffnete sie. Da stand ...... Lea????! Sie lächelte mich an.
"Taddl komm mal schnell!" rief ich meinem Brudi zu.
Lea ist die tote Ex von Taddl. Naja sie haben nie Schluss gemacht und waren auch echt ein schönes Paar. Aber irgendwie ist sie ja nicht tot. Taddl kam jetzt auch zur Tür. Doch al er sie sah erstarrte er.
"Taddl!" rief Lea und sprang ihm in die Arme. Sie wollte ihn küssen doch Taddl wehrte ab.
"Lea das geht nicht. Aber komm doch erstmal rein."
Wir setzten uns auf die Couch.Felix verstand genauso wenig wie ich und Taddl.
"Wieso zur Hölle lebst du?" war meine Frage.
"Dir wäre es also lieber ich wäre tot." meinte sie empört.
"Nein aber es verwundert einen schon ein wenig!" schnaubte ich zurück.
"Ey Leude! Lea erzähl doch mal..... " Taddl machte eine Pause" Wieso bist du hier und ich dachte du wärst tot?"
Lea war einfach eines morgens weg gewesen und hatte Taddl einen Zettel hinterlassen wo drin stand das wenn er es liest Lea schon tot sein würde. Anscheinend ja nicht.
"Ja also ich musste einfach weg. Mir hat es einfach alles nicht mehr gefallen. Ich hab mich ein wenig eingesperrt gefühlt. Jetzt bin ich wieder bereit für dich!" meinte Lea entschlossen.
Taddl sah auch den Boden. Ich wussten woran er dachte. Was war mit Nike?
"Man Lea! du kommst ungefähr ne Woch zu spät!" Taddl sah verzweifelt aus.
"Wieso?" Lea wunderte sich.
"Ich hab eine Freundin......" sagte Taddl leise.
Lea schwieg.
"Na dann..... viel glück euch beiden!" meinte Lea und wollte gehen doch Taddl lies sie nicht.
"Lea bleib doch noch ein wenig hier! Ich möchte dich nicht gleich schon wieder verlieren!" Taddl hielt ihren Arm fest.
"Ich weiß nicht ob ich das aushalte." Lea sah ihn traurig an.
"Bitte! Tus für mich!" versuchte Taddl es nochmal.
Schließlich blieb Lea. Doch wenn Nike wiederkommt wirds wacklig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wup Wup Wup Wup .....
Sorry Nike!
Nase
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanfictionTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!