Kapitel 32: Was vergessen und Hund besuch

219 6 2
                                    

POV Tammi

Ich schloss die Tür auf und stollperte in die Wohnung. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich wie verhofft Ardy anfand. Er saß auf der Couch und spielte an seinem Handy rum. Als er mich bemerkte ächelte er mich an. Ich kam zu ihm und setzte mich auf seinem Schoß.
"Ich hab eine Idee." flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Und was?" flüsterte er zurück.
"Wie fändest du ein Haustier." Ich hörte auf zu flüstern und setzte mich aufrecht hin.
"Wie meinst du das? Was für eins denn?" Ardy wirkte ein bischen verwirrt aber neugierig.
"Wie wärs mit einem Hund?" fragte ich ihn.
"Puh....... also wir haben ja wirklich wenig Zeit und viel Platz auch nicht unbedingt." gab Ardy zurück.
"Bitte Ardy. Ich würde mich so freuen." ich bettelte ihn an.
"Ich sprech mal mit den anderen." Ardy schob mich sanft von ihm runter, stand auf und ging aus dem Raum. Wahrscheinlich waren Lea und Taddl in der Küche machen Mittagessen. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich hunger hatte. Nach ein paar Minuten  kam Ardy wieder.
"Kann ich eine Französische Bulldogge?" lachte er.
"Ich hatte eher an was gröseres gedacht." lächelte ich zurück.
"Und was?" Ardy setzte sich wieder auf die Couch.
Ich rückte an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ehh........." Ich schappte mir den Laptop der schon auf dem Tisch vor uns stand und machte ihn an.
Ich wollte grade bei Google nach Hunden suchen da sah ich die Seite wo wir Taddl angemeldet hatten.
"Ardy wir haben was vergessen!" Ich zeigte auf die Seite.
"Fuuuck!" machte Ardy und meldete Taddl an.
"20 Anfragen." sagte Ardy und starrte wie gebannt den Bildschirm an.
"Können wir ihn nicht einfach wieder abmelden?" fragte ihn unsicher.
"Ja können wir." Ardy drückte irgendwelche Knöpfe und machte irgendwas bis auf dem Bildschirm: "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet."
Jetzt übernahm ich wieder den Laptop und kam schließlich bei einem Tierheim an.
Ich scrollte da durch bis ich auf einen Hund stieß der mir sehr gefiehl.
"Guck mal der hier." Ich sah Ardy erwartungsvoll an.
Es war ein niedlicher Hund. Er war schwarz-weiß gefleckt und hatte weiches langes Fell.
Unter dem Bild stand ein Text:

Ich bin Foxi. Ein 2 jähriger Border Collie. Ich wurde schon einmal als Welpe vermittelt wurde jedoch wieder zurück geschickt. Ich bin ein lieber Hund und höre schon auf ein paar Komandos. Ich brauche nicht  unbedingt Erfahrene Bezitzer....

"Sieht gut aus." meinte Ardy.
"Und....?" hakte ich nach.
"Ich ruf da mal an." Sofort verschwand Ardy im Schlafzimmer.
Taddl betrat den Raum.
"Und wisst ihr schon welcher Hund es sein soll?" fragte Taddl neugierig.
Ich zeigte ihm das Bild von Foxi.
"Hübsch, hübsch aber das ist ja garkeine Bulldogge." protestierte Taddl.
"Ne ein Border Collie! Aber ich mag große Hunde." sagte ich als es plötzlich klingelte.
"Ich geh schon." sagte ich und ging zur Tür.
Als ich sie öffnete und sah wer da stand erschrak ich.
"Kyra? Was machst du denn hier?" Ich lockte den Hund ins Haus und  nahm ihn mit ins Wohnzimmer.
Taddl sah mich schräg an.
"Auf dem Bild sah der aber anders aus."
Ich verdrehte die Augen.
"Das ist Kyra. Der Hund von Salsa." erkärte ich.
"Salsa????" Taddl sah mich verwirrt an. Ich musste schmunzeln.
"Lange Geschichte." meinte ich.
Ich nahm mein Handy und schrieb Salsa eine Nachricht.

T: Hey ist Kyra ganz zufällig abgehauen?
Sie hat grad bei uns geklingelt.

S: Oh da ist die also. Ich hol sie ab wenn du mir deine Adresse gibst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jau Brudis! Wie ich Border Collies Liebe!!!!  Danke für 1,8K Dangah eh!!! <3

Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt