Kapitel 9: Piano spielen leicht gemacht.

417 12 4
                                    

Ich schreib das heute mit meiner Freundin Kex. Also erwartet nichts gutes?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Manu

In der ersten Nacht schlief ich im Wohnzimmer und Al in meinem Bettchen. Als ich aufwachte war Al schon lange wach.

"Bist du schon wach?" fragte ich sie.

"Jo schon langeeee!"

"Ok wolln wir Frühstücken?"

"Jo"

Also ging ich zum Bäcker während Al duschte. Ich kaufte für jeden ein Brötchen und ein Croissant.

"Bin wieder daha!" rief ich.

Keine Antwort

"Alina?"

Ich ging ins Wohnzimmer. Da saß sie.

"Warum antwortest du mir nicht?!?"  fragte ich verwirrt.

"Weil ich gesagt habe das du mich Al nennen sollst!" lachte sie.

"Frühstücken?"

Wir gingen also Frühstücken.

"Kanst du mir Piano beibringen?"  Al ( Wir sind unkreativ)

"Hoyoo Klar. Wenn du Spaß dran hast." gab ich zurück.

Sie lachte. Niedlich. Moment. Niedlich? WTF?? NIEDLICH???!!!?'s??

Ich ging vor zum Piano und Al tapste mir langsam nach. Ich setzte mich ,da es kein Platz mehr auf dem Stuhl gab saß Al auf meinem Schoß.

"Was für Lieder willst du denn lernen,Ally?" wollte ich Wissen

"I-ich weiß nicht.Vielleicht erst mal leichte Sachen wie...ähhhm.." stotterte sie vor sich hin

"Vielleicht 'Song of Time' von The Legend of Zelda? oder eins von L's themes aus Death note?" schlug ich vor

"Klar." sie strahlte mich an

Einige Zeit später waren wir fertig mit den Übungen. (Was wohl für Übungen?!  x'D)

POV Tammi

Nach dem frühstück wollten wir etwas zusammen aufnehmen. Ardy zog mich mit in seinen Aufnahmeraume.  Er wollte Brudicraft mit Taddl aufnehmen. Er startete die Aufnahme.

"Jau Brudis." Er machte seine Begrüßung.

"Heute haben wir einen ganz besonderen Gast." sagte Taddl der in seinem eigenen Aufnahmeraum war.

"Und zwar Tammi. Meine Freundin." beendete Ardy den Satz.

"Hallu Leute." sagte ich schüchtern.

Ardy dreht sich zu mir um und gab mir einen Kuss. Hoyoo er is so toll. Mein ganzer Körper kribbelt.Nachdem wir fertig waren war es schon 13:00 (Womit fertig?)WTF??? Ardy musste alles schneiden und hatte keine Zeit für mich. Mit Taddl konnte ich auch nix machen wegen dem gleichen grund. Also holte ich mein Handy setzte mich im Schlafzimmer aus warme Bett und schrieb Al an.

T: Hey Al wie gehts dir so? Ardy und Taddl schneiden grad ihr frisches Brudicraft video was wir ebend zusammen gedreht haben. Die haben grad also keine Zeit für mich. Was machst du grad so."

Sie antwortete nicht sofort. Also schaute ich YouTube Videos. Nach ein paar minuten antwortete sie dann.

A: Sorry das ich nicht sofort geantwortet habe. Wir sind grad erst damit fertig das Manulein mir Piano beigebracht hat. Hören grad zusammen Dubstep intro."

T:Cool. Manulein? Haha ich hör das auch grad!!!!"

A: Ja er nennt mich imma Ally also nenn ich ihn Manulein. Ey Zufall!?!"

T: OK bis dann Ally xD"

Taddl und Ardy waren fertig mit schneiden. Ardy setzte sich neben mich und Taddl daneben.

"Wir wollten dich was fragen." fing Taddl an

Ich nickte. Was is jetzt los.

"Manuel wollte demnächst auch hier ins YouTubehaus einziehen." WTF wie cool dann werden wir vlt. auch bald wissen wie er aussieht." Und ich wollte dich fragen ob du vlt hier bei uns mit in die Wohnung ziehen möchtest."

Okay das ging mir jetzt ein bischen schnell.

"Aber Ardy! Wir sind grad mal ein Paar stunden zusammen." erklärte ich.

"Ich möchte dich aber immer bei mir haben."

"ich überleg es mir. Jetzt bin ich doch erstmal ne zeit hier."

Meine Handy klingelte. Eine Nachricht Ich schaute Ardy an.

"les." sagte er dann.

Ich entsperrte mein Handy. Die Nachricht war von Al.

A: Heyoo öhh ich find Manu richtig toll und niedlich. Ich hab schon voll vergessen das Neo schluss gemacht hat. Manuu ist sooo toll er sitzt direkt neben mir er braucht jetzt nur auf mein Handy schauen."

T: Ohh Al. Ardy und Taddl lesen grad mit sorry."

"Ach wir sagen das schon keinem." meinte Ardy

"Ich sprech Manu mal unaufällig darauf an" sagte Taddl dann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars dann mit dem Chaos kapitel das ideenlos und schroot war. Ja nicht Schrott sondern schroot.

LG Naseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt