Kapitel 25: Eifersucht

226 7 2
                                    

POV Nike


Ich wachte erst um 19:00 auf. Ich glaub mein Schlafrüthmus schreibt man das so? xD)
 ist im Arsch!

"Nike? Wir wollten alle zusammen was essen! Ardy und Tammi machen grad essen!" meinte Taddl als er ins Zimmer kam und mir über die Wange streichelte.

Ich stand also auf zog mich an und ging in die Küche. Dort saß Taddl schon am Tisch.

POV Tammi

Ich stellte grad die Teller fürs Abendessen auf den Tisch da kam Nike in die Küche. Ich glaub sie war müde. Sie hat ja auch bis ebend geschlafen. Ich stellte noch die Spaghetti auf den Tisch da setzt Nike sich hin. Aber nicht neben Taddl wie ich es gedacht hätte sondern ihm schräg gegenüber.
 Und Ardy? Der setzte sich neben sie!?! Was sollte das denn. Ich setzte mich also neben Taddl.  Wir aßen die Spaghetti und ich rückte immer wieder ein wenig zu Taddl um Nike und Ardy eifersüchtig zu machen. Taddl sah so aus als wunderte er sich auch der neuen Kombinationen mit Tammi und Taddl und Ardy und Nike. Er schien auch eifersüchtig zu sein denn er sah die beiden die ganze Zeit  sauer und verwirrt an. Ardy und Nike lächelten und kicherten sich hin und wieder an. Als ich fertig war mit essen wartete ich nicht mehr auch Ardy und Nike die immer noch aßen sondern tat mein Geschirr in die Spülmaschine und verlaß die Küche. Taddl kam mir nach einer Zeit nach.

"Was haben die denn?" Taddl sah mich verwirrt an.

Ich sah nur traurig auf den Boden. Dann wieder zu Taddl.

"Ich glaube die brauchen abwechslung." meine ich dann.

"Dann gönnen wir uns ebend auch mal abwechslung." sagte Taddl frech.

Plötzlich klingelte jemand Sturm. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Al stand da.

"Hey Tammi! Ich hab was von Manu!" schrie sie und hielt mir einen Zettel hin!

Ich nahm ihn  und las:

Liebe Al,

Ich hab da was gesehen was ich wohl lieber nicht hätte sehen sollen.  Was war denn da los? Falls du mich noch liebst und nicht mit den Typen da in die Kiste willst dann komm um 20:30 zum Dom! Ich rechne nicht damit das du kommst aber einen Versuch ist es Wert!

Dein Manuel <3

"Wie spät ist es?" rief ich panisch in die Wohnung.

"20:04 !" rief Ardy zurück.

"Los!" ich lief die Treppe runter und zog Al hinter mir her.

Wir rannten zum Dom. Wir hätten unsere Boards mit nehmen sollen aber wir mussten uns beeilen. Wir kamen um 20:29 an. Puh! Ich bin noch nie so lange durchgesprintet. Aber es ging um Manu! Manu stand vor dem Dom

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry das gestern nix kam

Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt