Kapitel 15: Nike

322 7 0
  • Gewidmet Nike
                                    

Ich bin wieder da!!!! <3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Tammi

Nach meinem Lachanfall zockten wir vier ne runde Minecraft survivalgames. Spontan. Danach wollten wir Longboarden als meine Mutter anrief.

"Hey Mum. Wasn?" begrüßte ich sie.

"Hallo meine kleine. Wie geht es dir denn so? Bist du noch mit Andy zusammen?"

"Ardy Mama! Er heißt Ardy! Mir geht es gut aber ich hab keine Zeit grade."

"Oh ja mein ich ja. Es tut mir leid . Ich will nur im Kontakt mit dir bleiben!"

"Mama du warst letzdens erst hier!"

"Is ja gut schätzchen."

"Mama ich muss jetzt los! ciau"

"Tschüß"

Endlich. Ich atme laut auf.

"Ist sie so schlimm?" fragte Al.

"Nein ich hab sie ja lieb aber sie nervt halt voll." erklärte ich.

"Mich aber auch oder?" fragte Ardy obwohl er es ja wusste.

"Natürlich!" Ich nahm seine Hand.

Wir gingen in den Flur.

"Moment ich hab mein Longboard vergessen. Al kommst du mit es holen?" sagte Manu plötzlich.

Mit einem Stöhnen ging Al hinter Manu wieder rein. Ardy und Ich gingen den Treppe runter als wir ein Mädchen sahen. Es saß da auf dem Boden. Naja es kauerte da und weinte.

"Ähh alles okay?" ich kniete mich zu ihr nieder.

Sie sah mich an. Sie muss ungefähr in meinem alter sein.

"Wer bist du?" fragte sie mich.

"Ich  bin ..." Sie unterbrach mich sofort.

"Ardy!" rief sie als sie Ardy sah.

"Fan?" fragte ich vorsichtig.

"Geht dich nix an!" sie stand auf. Dabei schupste sie mich zur Seite.

Sie umarmte Ardy. Der sah mich verwirrt an und zuckte mit den Schultern.

"Ich liebe dich! Ich bin dein größter Fan!" quitschte das Mädchen.

"Willst du ein Autogramm oder was?" fragte Ardy jetzt.

Sie nickte.

"Ich bin übrigens Nike!" sagte sie dann.

"Hi Nike." Ich lächelte sie an.

 Sie sah mich an als hätte ich ihr grade direkt ins gesicht gespuckt. Dann sah sie wieder zu Ardy.

"Wer ist das?" fragte Al die grade mit Manu die Treppe runter kam.

Der wollte grade was sagen doch ich machte ihm mit Handzeichen klar das er nix sagen sollte.

"Ardys Freundin " sagte Nike lächelnd.

Noch bevor Ardy etwas sagen konnte kam Al zu ihm und knallte ihm eine.

"Al nein! Das ist nur ein Fan!" rief ich noch.

"Ahhhh" schrie Ardy. Das hat auch sehr geklatscht.

"NUR EIN FAN????" Nike kam drohend näher. Ich ging einen Schritt zurück.

"Wowowow ! Mal nich so frech! Tammi ist meine Freundin! Nicht du okay?" Ardy wurde sauer zeigte es aber nicht.

"Es tut mir ja leid aber ich hab Ardy so lieb." endschuldigte sich das Mädchen  bei Ardy und mir.

"Wir gehen dann mal." Al und Manu verschwanden nach oben.

"Wir sollten auch gehen." schlug mein Freund vor.

"Kann ich bitte mit?" fragte das Mädchen kurz bevor ich und Ardy uns umgedreht hatten.

Ich überlegte.

"Na schön. Aber nicht lange." erlaubte ich es dann.

Also tappsten wir drei wieder hoch in die Wohnung.

"Hey leute. Bin auch wieder da!" hörte ich Taddl rufen.

"Jau Brudi!" rief Ardy zurück.

Wir gingen in die Küche und Taddl sah uns verwirrt an.

"Wersn das?" fragte Taddl

"Nike! Ich bin Nike!" sagte sie schüchtern.

"DER Fan." sagte ich und sie lachte. Zu meinem Erstaunen.

"Lass uns erstmal was essen und dann erklärt ihr mir alles." meinte Taddl.

Das taten wir dann auch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir etwas mehr Zeit genommen heute.

Ich hab mein Reitabzeichen geschafft und bin nun wieder produktiv. Alsoooo freut euch auf die jetzt wieder regelmäßigen kapitel. Ich versuch eigendlich jeden Tag zu schreiben! <3

Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt