Kapitel 40: Enttäuschung

177 3 3
                                    

POV Tammi

"Erzähl schon ! Wie wars? " quetschte ich Dner aus. Er lachte und quälte sich, sich neben mich auf die Couch zu setzen. 
"Es War gut.  Ich glaube Nike War überrascht.  Positiv. " erklärte er.  Ich kicherte.  Felix warf mir einen fragenden Blick zu.
"Ihr seid so süß! " quietschte ich.

POV Nike

Ich streckte mich und öffnete langsam die Augen.  Ich erblickte .... Felix.  Ahhh. .. ich lag noch im Bett.  Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits 14:00 War.  Wir waren gestern auch nicht Grade früh ins Bett gegangen bzw.  Wieder nach hause.
"Aufstehen! " Felix zog mir sanft die Decke vom Leib.  Ich knurrte. 
"Komm Nike.  Geh ins Bad. Das 'Frühstück' ist bald fertig. " überredete Felix mich.  Knurrend und murrend stand ich auf, nahm mir meine Sachen und schlenderte ins Bad. Felix verschwand wieder. Ich entschied mich heute abend zu duschen und wusch mir nur Gesicht und Hände.  Dann machte ich meine Haare und schminke mich etwas. Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg in die Küche.  Doch die War leer. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich Felix dann schließlich vorfand. Auf dem Wohnzimmertisch waren Teller und es roch nach ....... ich konnte es nicht identifizieren.  Bei näherem betrachten sah ich das es Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse waren. Mhhhh. 
"Sieht lecker aus. " ich setzte mich neben den braunhaarigen.
"Bedien dich. " Felix deutete auf das Essen.  Ich machte mich sofort daran mir das essen auf meinen Teller zu tun. Felix tat es mir gleich.  Nach dem Essen lagen wir  vollgefressen auf dem Sofa und sahen fern.
Felix richtete sich auf. Ich machte es ihm nach. 
"Was ist? " fragte ich
"Wie? Aso.  Ich konnte nur nicht mehr auf der Seite liegen. " lachte er.
Ich lachte auch.  Er legte seine Hand auf mein Bein und atmete aus. Er sah mich an. "Du hast echt schöne Augen. " sagte er ohne seinen Blick zu wenden.
"Und du riechst gut. " meinte ich.
Langsam kam er meinem Gesicht näher.  Wollte er mich küssen?  Ich mag ihn ja .... aber..... ich weiß nicht ob ich das kann.........nach Taddl.  Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und es ist auch nicht mehr so schlimm aber. ...... ich glaub das geht so zu schnell. Uns trennten nun nur noch wenige Zentimeter.  Ich wich Felix aus. Felix sah mich traurig und verwirrt an.
"Sorry Felix. Aber ich kann das nicht. " ich rannte aus der Wohnung und ließ Felix alleine in der Wohnung zurück.  Ich rannte zur einer anderen Wohnung und klingelte. 
-----------------------------------------------------
He Leute.  Ich schreibe mal wieder.
Yaaay
ZoorY Nike ich Weiß du wärst jetzt gerne mit Dner zusammen aber das geht nicht so schnell.  xD bis dann ..... schreibt mal in die kommis wie ich euch nenne soll bidde.
Tschö
Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt