POV Ardy
Ich wachte auf. Taddl schlief neben mir auf einem Stuhl. Wie sehr ich ihn liebe! Also Brüderlich!
"Taddl?" ich wollte ihn wecken.
Taddl öffnete langsam seine Augen.
"Ja Bruder?" sagte er dann verschlafen.
"Wollt dich einfach nur aufwecken." lachte ich.
"Danke!" lachte er zurück.
"Wann kann ich nach hause?" Ich sah ihn fragend an.
"Der Arzt sagt wenn alles gut geht diese Woche noch."
"Ich will aber jetzt nacht hause!" Wie son kleines Kind.
Taddl lächelte. Tammi kam rein und lächelte mich auch an. Sie nahm sich auch einen Stuhl und setzte sich auf die andre seite von mir. Ich nahm ihre Hand.
"Was war da vorhin eigendlich?" fragte ich.
"Weiß ich auch nicht so genau aber du hast es überlebt!" meinte Taddl
"I-ich hätte sterben können?"
"Nein war doch nur ein spaß!" sagte Taddl schnell.
5 Tage später
Ich kann heute endlich nach hause. Die Tage im Krankenhaus waren der Horror. Einfach richtig langweilig. Endlich ist alles gut. Puh.
"Ardy kommst du?" rief taddl und ich kam zum Auto.
Simon hatte mich und Taddl abgeholt. Tammi war noch zuhause. Schade. Vielleicht war doch nicht alles gut.
POV Tammi
Nike, Al und ich bereiten grade alles für Ardys heimkehr vor. Nike und ich versuchen grade ein Wilkommen zu Hause ding was da hängt (wisst ihr was ich meine)
Al schmückte das Haus noch mit Luftballons und so."Sie kommen !" rief Al plötzlich. Taddl hatte ihr wohl eine Nachricht geschrieben.
Wir versteckten uns alle. Als Ardy ins Wohnzimmer kam sprangen wir auf und riefen "Überraschung!"
"Eyy! Leute!" Ardy freute sich riesig!
Wir umarmten ihn alle und dann aßen wir Kuchen den wir eigendlich selber machen wollten. Wir waren aber zu dumm und haben dann einfach schnell einen gekauft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Boar wieder so kurz aber ich hatte ganz plötzlich gar keine Lust mehr! Ich möchte einfach nur schreiben wenn ich lust hab weil ich sonst das mal eben schnell da hin scheiße und ende.
Is ja aber schon das 2. Kapitel heute also nich so schlimm hoff ich.
Naseeee
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanfictionTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!