POV Ardy
"Mhh Taddl?" flüstere ich morgens um 12:30 . Morgens is das wohl nicht mehr.
"Grr..... wasn?" Taddl stöhnte auf.
"Bist du wach?"
"Ne weiste." Taddl zeigte mir den Vogel.
"Leise ich will schlafen!" murmelte Tammi genervt.
"Es ist halb 1!" sagte Taddl genauso genervt.
"Leute wasn los? Is heut irgendwie ein schlimmer Tag? Müssen wir irgendwas machen oder warum seid ihr so genervt??" fragte ich zuu laut denn Nike wachte auf. Sie war in ihren blonden Haaren verschwunden.
"Grr........ wie spät." knurrte sie dann.
"12:32" antwortete Taddl.
"Okay wir stehn jetz einfach auf!" das warf Tammi in den Raum.
Keiner stand auf.
POV Nike
Tammi sagte wir sollen jetzt aufstehen doch keiner bewegte sich auch nur ein stück. Nicht mal sie selber. Nach ungefähr 10 min stand Taddl dann auf. Mir viel auf das er nur Boxershorts anhatte. Er sah schon gut aus. Ich starrte ihn an. Er bemerkte es.
"Is was?" fragte er dann.
"Nene alles gut!" Ich sah wieder weg.
"Gefällt dir was du siehst?" ärgerte Ardy mich dann.
"Wieso interessiert dich das?" Ich merkte wie ich rot wurde. Taddl war bereits ins Bad gegangen.
"Mich interessiert es schon wenn jemand auf meinen Brudi steht." rief er mir noch hinterher.
Doch ich ging schon in die Küche. Dort war Taddl schon. Wie schnell er sich umziehen konnte.
"Hey." sagte ich leise.
"Na?"
"Du machst Bacon???" Natürlich macht er Bacon.
"Jo"
"Ich liebe Bacon auch."
"Cool"
"Ja ich geh dann mal ins Bad." Das war komisch.
POV Ardy
Ich und Tammi bewegen uns jetzt auch langsam und gehen in die Küche.
"BACON!!!" Taddl machte Bacon und ich schrie.
"Jo" sagte er nur.
"Taddl was is los?" fragte Tammi jetzt.
"Nix ist los okay?!?" taddl drehte sich um. Er sah sauer aus.
"Sorry hab ja nur gefragt!" wehrte Tammi ab.
Taddl nahm sein bacon und setzte sich an den Tisch.
"Bekomm ich denn nix?" fragte ich und tat auf traurig.
"Du bekommst doch immer alles und brauchst nix dafür tun!!" Taddl war wirklich sauer!!!
"Wie meinst du das?" Ich wusste nicht was ich ihm getan haben sollte.
"Das war schon immer so! Zum Beispiel Mädchen! Du hast Tammi und dann steht auch noch Nike auf dich!" beschwerte Taddl sich.
"Waas??! Als ob Ardy was dafür könnte das Nike auf ihn steht. Und außerdem glaub ich eher sie steht auf dich!" beschützte Tammi mich. Was war nur mit Taddl los?
Nike betrat die Küche.
"Was ist denn los?" sie war im gegensatz zu uns noch sehr entspannt.
"Nix!" Taddl beruhigte sich langsam.
Er ging an Nike vorbei dabei strich er ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. Nike wurde knall rot.
"Siehst du? Die stehen aufeinander aber niemand von beiden will es gestehen." meine ich.
"Ey Ardy das is auch ein bischen früh! Sie kennen sich einen Tag!" Tammi muss sich damit ja auskennen.
"Hallo Leute??? Ich bin auch noch da!!" Nike stand ja immer noch in der Tür.
"Ja ehh.........." stotterte ich.
"Taddl ist nett ja ! ich mag ihn! Das heißt aber nicht das ich auf ihn stehe!" erklärte Nike grade als Taddl hinter ihr in die Küche wollte. Das ließ er dann und ging in sein Zimmer. Aua
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jau Brudis. Schreibt mal in die Kommis was ich als nächstes machen soll.
Ich hab überlegt entweder:
a) Tammis Mum schenkt Tammi ein Pferd und Tammi freut sich
oder
b) Tammis Mum schenkt Tammi ihr altes Pferd von früher wieder zurück und sie weiß nicht mehr weiter!
schreibts unten rein! Dangah eh!
Naseeee
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanfictionTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!