Kapitel 19: Aus leichtem Beef wird ein riesen Streit mit Folgen!

268 7 0
                                    

POV Ardy

Ich wachte erst Mitten in der Nacht auf. Ich stand auf da ich aus irgendeinem Grund gar nicht mehr müde war! Ich schaute aus dem Fenster.  Ich sah nix außer mein Gesicht das sich im Fenster spiegelt. Ich wollte mich grade wieder auf die Couch legen da kam Tammi in das Wohnzimmer.

"Oh du bist wach." murmelte sie müde.

"Ja und warum bist du wach?" brummte ich.

"Sorry ich wollte ja nur mal schauen wie es dir  geht!?!" zischte Tammi sauer

"Is ja gut! rasste doch nicht immer gleich so aus!" schlug ich zurück.

"Ich halte deine Schlechte Laune einfach nicht mehr aus!" schrie Tammi mich an.

"Ja dann geh ich halt!" schrie ich zurück

"Hau doch ab!" rief Tammi mir noch hinterher als ich in den Flur lief und die Tür hinter mir zu schlug.

Ich rannte und rannte. Keinen Plan wohin einfach nur weg. Ich rannte hier bestimmt ne halbe Stunde rumm. Es war dunkel. Ich konnte nicht viel sehen. Ich stolperte irgendwo rüber und fiel hin.Ich stieß mit dem Kopf irgendwo gegen. Ich sah nur noch Blut an meinem Knie und mein Kopf schmerzte sehr sehr doll. Schwarz

POV Tammi

Ardy schlug die Tür hinter sich zu. Scheiße! Man! Die Tränen flossen. Taddl kam ins Zimmer

"Hey Tammi was ist denn los?" Taddl rannte zu mir und umarmte mich.

Ich schluchtzte

"Ich hab euch schreien gehört! Habt ihr gestritten?" Taddl versuchte mich zu trösten doch es gelang ihm nicht.

Vielleicht hatte das mit mir und Ardy nie einen Sinn. Ich liebe Ardy. Aber vielleicht nicht genug.

"Erzähl mir was passiert ist!" Taddl sah mir in die Augen. Er schien sehr mitgenommen davon zu sein.

 Also erzählte ich ihm alles.

"Oh Tammi! Ardy meint sowas doch nicht böse! Vor allem nicht mitten in der Nacht! Er ........... er kann nur nicht damit umgehen das er dich nicht immer um sich haben kann. Er will das du ihm gehörst. Und nie weg bist." Taddl kamen während er das sagte die Tränen

So standen wir da. Ich in Taddls armen. Irgendwann fiel Taddl ein das Ardy garnicht da war.

"Wo ist Ardy?" Taddl klang panisch.

"Er ist wegerannt! Raus." sagte ich unsicher was Taddl jetzt machen würde.

"Sag das doch gleich!" schrie Taddl und rannte so schnell wie er nur konnte aus dem Haus.

POV Taddl

Ich rannte aus dem Haus. Ich musste Ardy finden! Ich rannt und rannte. Mein Instinkt sagte mir wo ich lang musste. Ich rannte ungefähr ne halbe Stunde bis ich jemanden sah. Dieser Jemand lag auf dem Boden! Scheiße der Blutet!! SCHEI?E Das ist Ardy! Ich hocke mich neben ihn.

"Hey Ardy! Wach auf!"

Keine Reaktion

"Ardy!" versuchte ich es nochmal "ARDY DU HURENSOHN WACH AUF!!!!!!! HILFEEE" schrie ich.

Ich hatte mein Handy nicht mit !scheiße!!! Da kam ein Auto von hinten! Scheiße würde der uns überfahren? Nein. Das Auto blieb stehen und da steig jemand aus. Tammi, Simon, Caty, Nike, und Felix.

"Taddl was ist passiert!" rief Felix.

Tammi rannte zu Ardy und weinte.

"Das ist alles meine Schuld!" schrie sie.

Jetzt kamen Felix auch die Tränen. Caty schon längst. Simon rief den Notarzt!

"Es wird alles gut." Ich versuchte Tammi zu beruhigen und nahm sie in den Arm. Nike stand immer noch am Auto. Ich konnte sie nicht richtig erkennen da es dunkel war aber ich vermutete das sie auch weinte. Der Krankenwagen kam und nahm Ardy mit. Tammi konnte kaum laufen deshalb trug Felix sie zum Auto und wir fuhren alle zusamen sum Krankenhaus.

Als wir da waren mussten wir erst mal 2 Stunden warten. Wir rechneten mit allem. Endlich kam ein Artzt.

"Sie können Herrn Bora jetzt besuchen aber er braucht Ruhe!" sagte der.

POV Tammi

Wir gingen in das Zimmer wo Ardy lag. Er war an Maschinen angeschlossen. Es war unerträglich ihn so zu sehn. Ich nahm seine Hand.

"Was hab ich nur gemacht?!" sagte ich leise.

"Das warst nicht du........ es war meine eigene Schuld.... ich habs nicht anders verdient!" flüsterte Ardy.

"Du bist wach!" Taddl strahlte.

"Nein Ardy!! Du hast es nie böse gemeint! Ich hab dich einfach so angemeckert!" beschuldigte ich mcih selbst

"Wir gehen dann mal!" sagte Caty udn zog die Jungs und Nike mit raus.

"Ich will einfach nur bei dir sein! Ich liebe dich! Ich will dich auch nicht teilen müssen! Ich will dich ganz für mich allein!" Ardy drückt meine Hand.

Ich küsste Ardy. Ardy schloss wieder die Augen und öffnete sie nicht mehr.

"Ardy?" Plötzlich hörte ich ein endloses "Beeeeeeeeeeeep"

Ärtzte liefen in das Zimmer.

"Sie müssen jetzt raus!" ein Arzt schmiss mich raus!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder ein längeres Kapitel!  langsam wird es doch Spannend oder?

Sorry das Nike Taddl  Manu und Al  in den Hintergrund geraten aber ich weiß im moment nicht was ich da schreiben soll.

Diese FF geht auch nicht mehr so lange aber ich schon eine weitere FF geplant die sozusagen Band 2 von der hier ist!

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt