Kapitel 12: Umzugsvorbereitungenvorbereitungen (minikapitel)

357 8 1
                                    

POV Tammi

Am nächsten Morgen (so fangen fast alle meiner Kapitel an) wachte ich schon um 9:00 auf. Gestern haben wir meine Sachen eingeräumt. Naja zum Teil. Ob Ardy wohl schon wach ist. Meine Frage beantwortete sich von selbst.

"Tammi?" flüsterte er.

"Ja?"

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch." Ich lächelte. Dann fing ich an zu lachen

"Was denn?"Ardy lachte verwirrt

"Ich bin einfach glücklich!"

"Ich auch." sagte mein Freund zufrieden

"Was ist eigendlich mit Manu. Der wollte doch auch hier her ziehen."

"Ja da musst du Taddl fragen."

"Wo ist der eigendlich?"

"Der ist gestern als du schon geschlafen hast zu Dner abgehauen."

Mein Handy klingelte.

"Hallo?" Ich nahm den Anruf an.

"Hey Tammi ähh.. sorry das ich dich so früh wecke aber ich wollte nur sagen das Manu den Umzug ins Youtuberhaus vorbereiten." Wer sollte es doch anderes sein als Al.

"Okay ja wir haben grad darüber geredet . Hat er die Wohnung schon gekauft?"

"Jaa die ist direkt neben Ardy und Taddls. " Als sie das sagte viel mir ein das sie noch nicht wusste das ich jetzt hier wohne.

"Ich wohne jetzt übrigens hier." erwähnte ich

"Oh cool. Ich und Manu haben uns gestern fast geküsst...." sie wirkte verlegen.

"Erzähl!" rief ich in den höhrer und stellte den Lautsprecher an.

"Also wir haben einen Horrorfilm geguckt und das war halt gruselig und ich hab mich an ihn gekuschelt. Dann nach dem Fil hab ich ihn angeguckt und PLÖTZLICH haben sich unsere Lippen berührt. Dann sind wir beide ganz verlegen in verschiedene (ja Kex in VERSCHIEDENE!!!) Zimmer gegangen und haben geschlafen."

"Wie süüüüß"

"Ja klar."

"Oder Ardy"

"Klar" sagte nun auch mein Freund

"Hat er etwa mitgehört?" Fragte meine BFF verwirrt

"Jo" sagte ich nur

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollt grad The Walking Dead bei Ardy deshalb kann ich nicht so viel schreiben. Ich hab auch nur bis 21:00 Internet wegen meinem Bruder.

Ihr müsst wissen Alina *hust* ich meine Al *hust* soll Kex darstellen. Die die immer in die Kommis schreibt.

Hoch Lebe KexLordBakara!

Naseee

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt