Kapitel 27: "Ich weiß einfach nicht mehr weiter!"

241 4 0
                                    

POV Nike

"Tammi? Komm jetzt!" rief ich in die Wohnung von Al.

Tammi hüpfte auf einen Bein zu ir während sie versuchte sich den anderen Schuh anzuziehen. Als sie es endlich geschafft hatte, machten wir uns auf den Weg in unsere Wohnung. Tammi klingelte weil wir zu dumm waren uns einen Schlüssel mitzunehmen! Ardy machte die Tür auf. Tammi sprang ihm wie immer in die Arme und stieß ein lautes "Hi!" aus. Doch er sah nur zu Boden und rief :" Taddl sie ist da!" Taddl kamschnell her und nahm mich in den Arm. Was war denn los?

"Nike wir müssen etwas besprechen!" Taddl zog mich ins Wohnzimmer.

Wir setzten uns auf die Couch. Ardy und Tammi verschwanden im Schlafzimmer.

"Was ist los?" fragte ich verwirrt.

Er erzählte mir von seiner angeblich tozen Ex.

"Warum erzählst du mir das jetzt?"

"Weil sie wieder da ist!"

"Ich denke sie ist tot?"

"Dachte ich auch!"

"Und jetzt?"

"Sie bleibt erstmal hier."

"Und wo soll sie schlafen? Ja ganz bestimmt nicht im Schlafzimmer! Taddl wir sind überfüllt!"

"Sie schläft auf der Couch!"

"Aber........" ich sah auf den Boden. Ich hatte angst. Angst Taddl zu verlieren. Obwohl ich eigendlich hier war um Ardy kennen zu lernen!

"Kein aber! Es ist besser so!" meinte er bestimmt.

"Ich frage mich für wen!" zischte ich und verschwand im Schlafzimmer.

Sh*t! Hatte voll vergessen das hier ja Tammi und Ardy hier rein gegeangen waren. Aber nicht nur Tammi und Ardy, auch Felix und Taddls Ex! Sie war hübsch! Shit shit shit! Mir kamen die Tränen und ich fiel einfach irgendeiner Person in die Arme. Ich wusste nicht wer es war. Doch als ich kurz hoch sah erkannte ich das ich bei Felix gelandet war.

POV Felix

Nike kam ins Zimmer geplatzt. Als sie Lea sah kamen ihr die Tränen und fiel in meine Arme. Die Arme. Sie sah mir einmal mit ihren rot geweinten Augen an. Wieso kam sie zu mir? Wir kannte uns nicht besonders. Aber mir war es recht. Ich drückte sie an mich.

"Ich mach alles kaputt! Ich hätte nie kommen sollen!" beschuldigte Lea sich selbst.

"Aber du konntest das doch nicht wissen!" versuchte Tammi sie zu trösten.

"Aber ich bin so Egoistisch! Ich bin einfach davon ausgegangen das Taddl mir immer hinterher getrauert hat!" Lea schlug mit der Faust gegen die Wand.

"Lea! Du blutest!" rief Tammi und zog Lea aus dem Raum. Wahrscheinlich wollte sie mit ihr ins Bad. Ardy lief ihnen hinterher.

Langsam löste Nike sich von mir.

"Danke." schluchzte sie.

Ich lächelte, setzte mich aufs Bett und bedeutete ihr das sie sich auch hinsetzen solle.

"Was ist passiert? Taddl hat doch nicht Schluss gemacht, oder?" Ich sah ihr in die Augen.

"Nein aber, hallo, es ist seine Ex! Aber er hat nie Schluss gemacht! Also wer weiß ob er sie noch liebt! Außerdem ist sie so hübsch!" sagte sie mit zittriger Stimme.

"Was?! Ich finde du bist viel hübscher!" Ups

"Sagst du!" Puh! Ich hatte angst sie könnte anders Reagieren.

Dann umarmte sie mich nochmal.

POV Taddl

Nike wird Schluss machen........ bestimmt! Aber... dann könnte ich mit Lea ......... Man Taddl! Kann man 2 Personen gleich lieben? Geht das? Ich glaube nicht! Ardy kam ins Wohnzimmer uns setzte sich neben mich.

"Lea hat Schuldgefühle und hat sich die Faust an der Wand aufgeschlagen." er sah mich dabei nicht angesehen.

"Gehts ihr gut?" Ich sah meinen Brudi besorgt an,

"Ja aber wie es Nike geht interessiert dich kein Stück oder? Hallo sie ist richtig traurig! Nur falls es idch interessieren sollte, Sie hängt bei Felix im Arm und heult! Wegen dir!" das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Langsam stiegen mir die Tränen ind ie Augen.

"Ich weiß einfach nicht mehr weiter!" schlutzte ich.

"Ich kann dir nicht helfen Taddl! Du musst dich selbst entscheiden!" Er wurde ruhiger.

Ardy ging wieder aus dem Raum. Ich ließ mich heulend in die Kissen fallen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyooo Brudis! Sry das so lange nix kam aber ich hatte irgendwie immer keine Lust! Hoffe das Kapiteln war wenigstens lang genug!

Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt