Kapitel 13 : Umzug!!!! Kuss mit Aussicht???? (Mir fällt nix ein)

371 9 1
                                    

POV Al

Am morgen als telefonierte ich erstmal voll früh mit Tammi wegen Manu's Umzug. Dann hab ich erstmal erfahren das Tammi jetzt bei Tardy eingezogen ist.

"Guten morgen." Manu kam grade ins Zimmer als ich auflegte.

"Morgen!" Ich stand auf und umarmte meinen Kumpel.

"Al?!? Was ist los?"

"Ich hab dich lieb." murmelte ich in seinen Hoodie. (ja das ist Kex)

"I-Ich dich auch?!"

Haha das macht spaß. Oh-Oh Alina !! Mach das nicht. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen. Alina Nein! Hör auf!!! Ich schaffte es dann doch mich zu beherschen. Aber Manu kommt mir jetzt näher. Häää?! Jetzt behersch ich mich und er???? Wowowow. Jetzt berührten sich unsere Lippen fast. Wawawa??!! Wird mein Traum jetzt wahr????!???? Ja jetzt berühren die Lippen sich. ...... Durchatmen!!! Geht schlecht bei nem Kuss. ......... ICH KÜSSE GRADE GERMANLETSPLAY!!!!!! GemanLesMil!!!!!  ICH !!! ICH KÜSSE IHN!!! oh??? Schon vorbei?? Wir schauen beide mit Tomaten roten Kopf auf dem Boden.

"Sorry." sagte Manu verlegen.

WTF!! Das war voll GEIL!!! Warum entschuldigst du dich.

" Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es hat mir gefallen." ich lächelte.

"Dir auch??? Zufall!" scherzte er.

"Dann können wir das ja wiederholen!" sagte ich verführerisch. Naja so SOLLTE es klingen.

Und noch ein Kuss. Diesmal schöner , leidenschaftlicher! Und mitten drin... wenns grad am schönsten ist.......... ruft Taddl an. Wir lassen voneinander ab. Manu geht ran.

"Hey Taddl! ............. Ja ähh morgen?......... Okay ........ Wir werden da sein............ Ja !.... Haha ....... bye" Er legte wieder auf.

"Wer war das?" erkundigte ich mich.

"Taddl. Wir sollen  morgen mit unseren Sachen da aufkreutzen."

"Morgen schon????"

"Jo"

"....... und was ist jetzt ........... mit uns?"

"...... w-was willst du ... denn?"

"......... ich liebe dich."

Manu lachte. Was? Findet er das jetzt lustig?!

"Sorry .... aber du bist rot wie ne Tomate! Ich liebe dich auch!"

"Arschloch!" Ich küsste ihn.

Den Rest des Tages waren wir im Park chillen und haben gezockt.

(Nächster Tag)

Morgens mussten wir gleich die Sachen packen und losfahren. Ein paar Möbel wurden gestern abend schon abgeholt und ein paar wurden heute morgen ganz früh abgeholt. Ca. 12:00 mussten wir losfahren. Als wir ankamen wurden wir erstmal ausgiebig begrüßt.

"Al!" Tammi umarmte mich.

"Jo." Jetzt Taddl

"Naa?" Dann Ardy

Dann wurde Manu begrüßt. Als wir in unsere Wohnug gingen nahm der werte Manu meine Hand. Taddl bermerkte es bald und sah Manu verwundert an.

"Manu??..." setzte Taddl an.

Manu zuckte nur mit den Schultern und ging mit mir an ihm vorbei. Dabei zwinkerte ich Taddl an. Der verstand dann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 0 0 Worte. Bei der letzten 0 waren es 400 worte. Haha . unnötig

Kex du hast jetzt deinen Manu bist du glücklich?

Naseeeee    (Hoyoo Ardy!!)

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt