POV Ardy
Es ist jetzt 13:34 Uhr. Tammi schläft noch. Ich liege einfach nur hier rumm und denke nach. Gestern abend beim Abendessen ist mir aufgefallen das Taddl ziemlich traurig aussah. Vielleicht is er ja einsam.
"Ardy bist du wach?" flüsterte Tammi.
"Jo."
"Was denkst du grade?" fragte sie mich dann.
"Ach Taddl wirkt so einsam. Vielleich suchen wir ihm auch eine Freundin."
"Ach Ardy wir können nicht einfach ein Mädchen nehmen und sagen : taddl das ist jetzt deine Freundin."
"Ich weiß aber..." Ich holte Tammis Laptop und öffnete den Internet Browser . "Hier ist vielleicht was ."
Ich hatte eine Datingseite geöffnet. Tammis Augen wurden groß.
"Du meinst wir sollen Taddl da jetzt einfach anmelden.
Ich nickte.
Sie nickte dann auch.
Ich klickte auf regestieren. Ich gab "LetsTaddl" ein.
"Ne dann kommen die ganzen Fangirls." sagte Tammi.
"Ne Ne die Seite ist ab 18 und daher können garnicht so viele da rauf." erklärte ich
"Okee." Tammi gab sich geschlagen.
Beschreibung. Mhh. ich überlegte. Dann schrieb ich:
Ich bin Taddl und bin 20 Jahre alt. Ich bin YouTube und stecke da also auch Zeit rein. Ich wohne mit meinem Brudi (bester Freund) in einer Wohnung in Köln ..."
Ich schrieb noch ein bischen über seinen Charakter und dann schickte ich es ab.
POV Tammi
Ardy hatte gerade eine Anmeldung bei einer Dating Seite abgeschickt als mein Handy klingelte.
"Tamara am Apparat."
"Hey Mausi. Hier is Mama. Ich wollte dich ma besuchen kommen. Bin schon aufm Weg. Bin schon in Köln. Du bist zuhause oder?" WTF meine Mutter kommt jetzt einfach her.
"Nein. Ich bin garnicht zuhause. Bin bei äh... bei nem Kumpel."
"Wer ist denn dein Kumpel?"
"Er heißt Taddl." Is nicht gelogen.
"Kannst du nicht ebend nach hause kommen."
"Gut aber ich jemanden mit Okay?"
"Gut bis gleich."
TütTütütütütüt
Ich riss Ardy mit mir. Wir fuhren so schnell wie möglich mit den Logboards nach hause zu mir. Angekommen war meine Mutter schon da.
"Wer ist das?" Statt mich zu begüßen sah sie Ardy abschätzend an.
"Äh Mama wir gehen erstmal rein.*reingeh* Also mama das ist Ardy ..... mein Freund."
"Hallo." sagte Ardy freundlich und hielt ihr die Hand hin.
Meine Mutter sah seine Hand an und mit zögern schüttelte sie sie.
"Ähh ja .... hallo."
"Mama!!!! Er ist nicht so wie Max!!" Ich wurde sauer!
"Wer ist Max?" fragte Ardy verwirrt.
"Mein Ex....... er wollte mich vergewaltigen." ich sah auf den Boden.
"I-Ich würde dich niemals vergewaltigen wollen!" Ardy schrie es schon fast.
"Hat auch keiner gesagt." versuchte ich die Situation zu retten.
"Aber ...." fing Ardy an, verstummte dann aber.
"Tammi bist du dir sicher...... mit ihm!" fragte Mama unsicher.
"Meine fresse JAA! " schrie ich jetzt und um es zu beweisen küsste ich Ardy innig.
Mama lächelte.
"Okay wenn du dir sooo sicher bist.... Herzlich Willkommen in der Familie." Mama breitete die Arme zu Ardy aus.
Ardy erwiederte die umarmung unsicher.
"Und ich werde auch zu ihm ziehen." verkündete ich stolz.
"Ja du willst also?" Ardy war sichtlich glücklich darüber.
ich nickte
"Na dann viel glück euch beiden. ich fahr wieder nach hause." Mama ging also.
Wir packten alle meine Sachen in Kartons und riefen Leute an die uns das Zeug zur Wohnung bringen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab grad wenig Zeit zum schreiben
Nase ;)
DU LIEST GERADE
Ardy Fanfiction Nur mit dir!
FanficTammi ist 20 Jahre und wohnt in Köln. Sie lernt beim zocken jemanden kennen der sie sehr an ardy erinnert. Doch er will es nicht zugeben!