Kapitel 37: Diesmal wirklich Nick

148 5 3
                                    

POV Tammi

"Heeeey Tammi!  Ich muss dir jemanden Vorstellen!" Hörte ich Salsa durchs Telefon sagen.

"Ehh. ...... ok wo und wann soll ich hinkommen? " ich wusste das Salsa mir den jenigen nicht am Telefon vorstellen würde.

"Am besten kommst du in einer Stunde zum Stall, okay?" schlug die blonde vor.

"Ja bis dann"

"Ciau"

Ich mochte Salsa. Sie War immer so verspielt und fröhlich. Ich War eher ein Pessimist.  Obwohl ich manchmal echt abdrehe vor Energie und Fröhlichkeit. Gestern nachdem wir um Tierheim waren gingen wir sofort nach hause wo wir erstmal zockten. Später ging ich noch zu Nicos und organisierte Dressurunterricht für mich.  Ich bekam jetzt jede Woche eine Stunde Unterricht, da ich in den letzten Jahren wirklich ein wenig verlernt hatte.  Außerdem sollte auch Nicos verfordert werden und das konnte er nur durch ausreiten natürlich nicht.  Vielleicht konnte ich bald sogar wieder ein Turnier reiten. Eine E Dressur sollte dann definitiv drin sein. Ich ging zu Ardy ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. 

"Na? Wer hat dich angerufen? " fragte er Neugierig.

"Salsa.  Ich muss gleich zum Stall. Sie will mir jemanden vorstellen. " erklärte ich ihm und schon War er wieder uninteressiert.  Sein Blick War starr auf den Bildschirm ge (mir fällt das Wort nicht ein). Nach einer Zeit musste ich dann auch schon los.

Als ich ankam wartete Salsa schon gespannt auf mich. Sie wirkte hibbelig. 

"Hi" wir umarmten uns.

"Und wen willst du mir jetzt vorstellen? " ich schaue mich neugierig um.

Salsa zog mich zum Stall. Wir gingen zu ihrem Sami und dort stand auch schon ein junger Mann in unserem Alter.

"Das ist Nick.  Mein Freund seid 3 Jahren."

Eröffnete meine Freundin.

Ich begrüßte Nick. 

"Hallo.  Ich bin Tammi. "

"Nick" lächelte er zurück.

"Und wollen wir ausreiten ?" Schlug Salsa vor.

Ich sah zu Nick. Salsa verstand sofort was ich meinte.

"Nein er kann leider nicht reiten aber er kann ja solange unsere Boxen ausmisten. " erklärte Salsa und wir lachten.  Doch genau das geschah.  Salsa und ich ritten aus während Nick ausmistete.

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt